- 43 -

3K 104 70
                                    

Dilara

Der Lockenkopf mit dem ich mich grad unterhielt,hieß Rafel und war nur 3 Monate älter als ich.
Raf: „Sollen wir was trinken?",er flüsterte das in mein Ohr und war mir somit näher,bis er zurück gezogen wurde und Ghassan sich vor mich stellte.
Gha: „Was machst du hier?!",er sah echt wütend aus,doch ich wusste nicht wieso.
Dil: „Das juckt dich nicht."
Gha: „Und wie es mich juckt!",schrie er und zog mich zur Seite.Was war nur los mit ihm?

Raf: „Dilara?Gehts dir gut?"
Dil: „Jaja alles gut Rafel.Ich-",der Gorilla neben mir unterbrach mich.
Gha: „Was ist das für ein Name amk?Rafel Tafel!"
Tafel?Sein Ernst?

Rafel sah ihn angepisst an und wendete sich wieder zu mir.Er war deutlich kleiner als Ghassan.
Raf: „Wer ist dieser Mann,Dilara?"
Ich wollte grad antworten,bis Ghassan dazwischen kam.Könnte er nicht seine Fresse halten?
Gha: „Ihr Freund und Zukünftiger.Lass am besten deine Finger von ihr,bevor ich sie einzeln breche",knurrte er,weshalb ich sogar leicht Angst bekam.Rafel sah Ghassan mit einem offenen Mund an.
Raf: „Man sieht sich",und schon war er weg.Man.

Dil: „Bist du behindert?!Du bist gar nicht mein Freund!",schrie ich und schubste ihn nach hinten.
Gha: „Was muckst du mich jetzt an?Ich hab dich gerettet!"
Was?Gerettet?Das nennt er retten?!
Dil: „Du hast dem Jungen Angst eingejagt!",meinte ich wütend.
Gha: „Ja hab ich gut gemacht",grinste er weswegen ich ihm eine Klatschen könnte.
Dil: „Halts Maul Ghassan!Lass mich in Ruhe.Ich geh zu Rafel",ich wollte genau gehen,doch er zog mich zurück.
Gha: „Du bleibst hier."
Dil: „Warum?"
Gha: „Weil kein anderer außer mir mit dir reden soll."

Nazli

Naz: „Enes Beeil dich mal!",sagte ich als wir vor der Haustür waren und ich immernoch Angst hatte,dass Ensar jetzt kommen würde,auch wenn Ahsen ihn ablenkte.
Ene: „Chill...Erzähl mir jetzt,was du hier zu suchen hattest."
Naz: „Vallah ich wollte eigentlich nicht,Sude und Azra haben mich gezwungen."
Ene: „Du könntest Nein sagen."
Naz: „Ich wurde gezwungen!"
Ene: „Na und?Das ist kein Grund!"
Ich sagte nichts mehr dazu,sondern ging einfach weiter die Straße entlang.

Ene: „Du hast Glück das ich es nicht Ensar gesagt habe."
Naz: „Danke Enes."
Ene: „Aber versprich mir,dass du nie wieder sowas machst."
Naz: „Versprochen",lächelte ich und er erwiderte mein Lächeln.
Ene: „So ich bring dich jetzt nach Hause."
Naz: „Ehm das geht leider nicht."
Ene: „Hä wieso?"
Naz: „Ich wollte eigentlich bei Sude pennen",erzählte ich und er schien zu Überlegen.

Ene: „Wir können schlecht zurück...Komm dann mit zu mir",kam es rasch von ihm.
Naz: „Was?!"
Ene: „Also...Nein!Ich meine Ja!Nur wenn du willst!Weil Sude kommt bestimmt richtig spät nach Hause und ich kann dich nicht auf der Straße lassen",meinte er daraufhin nervös,was mich zum Lächeln brachte.
Naz: „Okey."
Somit gingen wir zu ihm nach Hause.

Sude

Ich war lange nicht mehr bei mir.Ich habe vergessen zu zählen,nach dem 6 Glas.
Warum ich soviel trank,wusste ich auch nicht.Ich wollte mich heute nicht betrinken,doch jetzt war ich komplett weg.Ich bewegte mich rhythmisch zu der Musik,bis ich fühlte das mich jemand von hinten antanzte.Ich ließ mich nicht stören und tanzte weiter.Der Alkohol in mir sorgte dafür,dass ich komplett frei war.Ich fühlte mich wie ein freier Vogel.

Als der Typ hinter mir seine Hände um meine Hüfte legte,beschloss ich in sein Gesicht zu gucken.Diese Grünen Augen...Nima?Was macht er hier?
Sud: „Nima?"
Nim: „Azizammmmm",lallte er,woraus ich nahm das er ebenfalls betrunken war.
Nim: „Du siehst so geil aus,wenn du nur wüsstest was ich jetzt mit dir machen will",erzählte er seine Gedanken,doch war halt nicht mehr richtig bei sich.

Sud: „Du siehst immer geil aus,deine Augen,dieser Bart,dein Lächeln,mein Herz schmilzt immer,wenn ich dich ansehe",lachte ich.Das wollte ich nicht sagen.Das liegt alles am Alkohol und ich kann es nicht hindern.
Nim: „Komm",grinste er und zog mich an meiner Hand in eine Richtung,wo nicht viele waren.
Er stoppte und drückte mich gegen die Wand.
Sud: „Was soll das Nima?",fragte ich lachend und lag meine Hände auf seine Brust.
Nim: „Das fragst du noch?Du weißt genau was ich will Azizam",meinte er und kam mir näher.
Sud: „Nein Nein,nicht",sagte ich,doch innerlich wollte ich es auch.Er merkte,dass ich zitterte und fing an zu lachen.

Nim: „Ich mache dich nervös",freute er sich und drückte seine weichen Lippen auf meine.Auch wenn ich es nicht wollte,ich fühlte den Drang den Kuss zu erwidern und tat es auch letztendlich.

So aus welcher Sicht soll als nächstes kommen Habibis?💙

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt