- 77 -

2.8K 113 287
                                    

Ahsen

Emir: „Vay Ensar,lang nicht mehr gesehen",lachte er und zog mich hinter sich,während ich die ganze Zeit versuchte sein Griff zu lockern.
Ens: „Lass das Mädchen gehen Emir,wir klären unseren Streit wie Männer,aber misch sie nicht mit ein."

Emir: „Du verstehst das nicht oder Ensar?Ich bin schon seit 10 Jahren hinter ihr her.Wieso sollte ich sie gehen lassen,wenn ich sie jetzt habe?",lachte dieser,während Ensars Augen sich weiteten.
Ens: „Du Bastard,sie will aber nichts von dir,deswegen lass sie gehen!"

Ich schaffte es mich aus seinem Griff zu lösen und lief schnell zu Ensar.Emir versuchte noch nach mir zu greifen,schaffte es aber nicht.Er zog seine Waffe raus und zielte auf uns.
Emir: „Entweder kommst du zurück zu mir oder ich knall dich ab",sagte er und ich blieb stehen.
Ich wollte noch nicht sterben...
Ensar dürfte auch nicht sterben...

Ich wollte wieder in Emirs Richtung gehen,doch diesmal zog mich Ensar hinter sich.
Ens: „Du Hurensohn,denkst du ich gebe sie dir?",zischte er,während Emir die Waffe zum Knallen vorbereitete.
Ahs: „Junge,was willst du von mir?!Hör doch einfach auf!",schrie ich.

Emir: „Ich will dich.Jetzt komm zurück,bevor ich euch beide abknalle."
Ens: „Du Bastard Amk,ich fick dein Leben!"
Ahs: „Tamam ich komme,aber du machst nichts."
Ens: „Du gehst nicht!"
Ahs: „Er bringt dich um,wenn ich nicht gehe",ich hielt seine Hand fest.
Ens: „Das ist mir egal,ob ich lebe oder sterbe.Ich lass dich doch nicht bei ihm!"
Ich seufzte.
Ahs: „Ensar hör mir zu...Wir haben keine andere Wahl,er bringt uns beide um!"
Emir: „Genau so ist es!",rief er zu.

Ensar spannte sich an,während ich wieder zu Emir gehen wollte.
Ensar hielt mich am Arm fest und das reichte Emir aus um auszurasten.Er schoss auf Ensars Bein,sodass er nicht mehr stehen konnte und runterfiel.

Ahs: „Du Hundesohn,was hast du gemacht?!",schrie ich und kniete mich zu Ensar,der am bluten war.
Emir: „Das war nur damit er dich losließ,jetzt schieß ich in sein Kopf!",knurrte er.
Ahs: „Nein,bitte Emir.Bitte Bitte Bitte tu das nicht!Ich mache alles was du willst,aber bitte bring ihn nicht um!",flehte ich mit Tränen in den Augen und er lachte.
Was lacht dieser scheiß Hundesohn noch?!

Emir: „Genau so hat dein Bruder mich auch angeflohen,als ich ihn abgeknallt habe."
Mein Mund öffnete sich ein Stück.Was?!Emir hatte meinen Bruder umgebracht?!Er hatte Erkan umgebracht?!Er ist der Mörder meines Bruders?!
Ich erlitt an einer Schockstarre.Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.Ich wusste nicht,was ich machen sollte.Ich wusste gar nichts mehr.

Ens: „D-Du H-Hurensohn!"
Emir: „Ich habe Erkan umgebracht Ahsenim,ich wars."
Ich war immer noch in einer Schockstarre.
Emir: „Weißt du,Erkan und ich waren immer die besten Freunde.Als er jedoch erfahren hatte,dass ich dich liebe,brach er den Kontakt zu mir ab.Er rastete komplett aus und wollte das nicht mein Engel."
Ens: „H-Halt deine verfickte F-Fresse und n-nenn sie nicht E-Engel."
Emir: „Er war ein Hinderniss und ich räume die Hindernisse aus dem Weg,die zwischen dir und mir stehen genau wie ich es jetzt bei Ensar machen werde."

Ahs: „Du hast meinen Bruder umgebracht,weil du mich geliebt hast?!",meine Stimme zitterte.
Er nickte.
Ahs: „Du bist krank Emir,du bist krank.Du brauchst einen Psychologen!"
Ich drehte mich wieder zu Ensar,der meine Tränen wegwischte.

Emir: „Fass sie nicht an!"
Er zielte die Knarre auf Ensar und drückte ab ohne das ich es kommen sah.Er wurde am Bauch erschossen.Ensar sank zu Boden,während alles sich rot verfärbte.Nein,Nein,Nein!Ich darf Ensar nicht verlieren!Ich habe nur ihn,ich darf ihn nicht verlieren!

Ahs: „Du wirst es überleben,ich verspreche es dir Ensar!"
Die Tränen flossen aus meinem Auge,während seine Augen sich langsam schlossen.
Ahs: „Nein,du darfst mich nicht alleine lassen!Nein!"
Polizei: „Werfen sie ihre Waffe runter!Sie sind verhaftet!",kam die Polizei und verhaftete Emir.
Emir: „Wir werden uns noch sehen Ahsen,mit dir bin ich noch nicht fertig."

Ich achtete nicht drauf,sondern versuchte Ensar wach zu halten.
Ahs: „Du darfst mich nicht alleine lassen,Ensar!",weinte ich.
Polizei: „Der Krankenwagen ist auf dem Weg!"
Ahs: „Bitte Ensar,Bitte du darfst nicht sterben!Ich liebe dich."
Ich war noch nicht bereits ihn zu verlassen.

Ens: „Ich l-liebe dich auch mein H-Herz",flüsterte er,bevor seine Augen sich endgültig schlossen und ich in Tränen ausbrach.

Sooooooo leute seid ihr bereit auf das letzte Kapitel 🤧🤧🤧

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt