Azra
Ich hatte heute eine Kontrolle im Krankenhaus,wegen meiner Schwangerschaft.Ja,ich war schwanger und wollte es nicht abtreiben.Das Baby hatte keine Schuld.Was könnte es für meine Fehler?
Ich könnte nicht mein eigenes Baby umbringen.Ich würde es allein erziehen.Ich hatte mich von meiner Familie und Freunden abgewendet.Nun stand ich auf eigenen Beinen.Nach der Kontrolle ging ich den Gang entlang,um den Krankenhaus zu verlassen,bis ich Nazli und Sude und die anderen Mädchen sah.
Azr: „Sude?Nazli?",kam es von mir und beide entdeckten mich.Was suchen die hier?Beide kamen direkt zu mir.
Naz: „Wo warst du seit Wochen?!Bist du behindert?!Was meldest du dich nicht?Und was suchst du überhaupt im Krankenhaus?!",schimpfte sie mit mir.Ich schluckte.
Azr: „Ich erzähl es euch später,was macht ihr hier?"
Sud: „A-Ahsen liegt im K-Koma",kam es weinerlich von ihr und ich machte schockiert meine Hand vor mein Mund.Die anderen Mädchen,die da saßen waren am weinen.
Azr: „Was ist passiert?!"Bevor sie meine Frage beantworten könnten,kam ein Junge rein,bis mir die Stimme bekannt vor kam.
„Wo ist sie?!",schrie er und ich konnte ihn nicht sehen,da Nazli vor mir stand.
„Ensar,wo ist sie?!",meinte er erneut und ich sah etwas zur Seite um ihn zu sehen.Ich sah den Vater meines Kindes,Cem.Ich schluckte schwer,er ging zu den anderen,bis er mich sah und ebenfalls stehenblieb.Er musterte mich und sah mir tief in die Augen.Ich sah Reue und Skrupel in seinem Gesicht,während wir immer noch einen Blickkontakt hatten.Plötzlich gingen Ärzte rein und raus aus dem Zimmer,sodass wir unseren Blickkontakt lösten und alle zur Tür von Ahsen rannten.
Emine
„Zemer,beruhige dich mal",flüsterte Albion,doch ich schüttelte meinen Kopf.Ich kannte Ahsen seit meiner Kindheit.Sie durfte mich,uns nicht verlassen.Sie darf noch nicht gehen.Ihre Zeit darf noch nicht kommen.Die Tränen rollten mir aus dem Auge,bis plötzlich die Ärzte in das Zimmer rein liefen.Alle liefen zur Tür.
Dil: „Was passiert da?!",fragte sie,doch wir konnten nicht sehen.
Dar: „Sie wird leben,sie wird leben,sie wird leben",sagte Dardan schon die ganze Zeit ununterbrochen.Ensar saß schon die ganze Zeit still,doch stand jetzt ebenfalls,doch gab immer noch kein Kommentar von sich.
Ich versuchte meine Tränen wegzudrücken,doch sie liefen meine Wange herunter.Wir warteten bereits seit 20 Minuten,doch die Ärzte waren immer noch im Zimmer.Plötzlich kam eine Krankenschwester: „Die Familienmitglieder von Ahsen Vural",und alle liefen zu ihr.
Nim: „Wir sind die Freunde."
Krankenschwester: „Eigentlich darf ich die Information nur an die Familienmitglieder der Patienten mitteilen",sagte sie.
Ahsen hatte keine Familie.Wie waren ihre Familie.Die Junge sahen uns an.Sie wussten alle nicht davon,dass Ahsen keine Familie mehr hatte.
Ens: „Sagen sie uns die Scheiß Informationen,bevor ich sie dazu zwinge,dass sie es mir sagen",kam es in einem ruhigen Ton von Ensar,der das erste mal gesprochen hatte.Krankenschwester: „Also die Ärzte versuchen immer noch herauszufinden,was mit der Patienten nicht in Ordnung ist.Es wird Verdacht geschöpft,dass die Patienten an Hirntumor leidet.Die Ärzte können noch keine genauen Informationen geben,ob sie aus dem Koma erwachen wird.Sie wird erst aufwachen,wenn sie es will.Also liegt alles an ihr."
Die Krankenschwester verschwand,während Hilal sich weinend zu Boden setze.Dar: „Nein!Sie wird aufwachen!Mein Bad-Girl lässt mich nicht alleine!",meinte Dardan leicht verstört.Ensar lehnte sich gegen die Wand und war wieder weg mit seinen Gedanken.Ich umarmte Albion und weinte mich bei ihm aus.
Ich liebe Drama Bitch 😘
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...