- 15 -

3.8K 114 38
                                    

Ahsen

Ich kam genau bei den anderen an, als ich eine brünette Barbie auf dem Boden liegen sah und Dilara auf ihr, während Dilara ihre Haare zog und dabei schrie: „Du gottverdammte Bitch! Wen nennst du hier hässlich hm?!"

Ghassan versuchte Dilara von dieser Barbie zu lösen, während Dardan und Cem versuchten die Barbie von Dilara wegzunehmen.
Ach du Scheisse... Man war nur paar Minuten weg, direkt 3.Weltkrieg. So, So, So was war hier überhaupt los?

Ahsen: „Was ist hier los?!", schrie ich und kam immer näher.
Dardan: „Oh Mein Gott! Ich schwöre auf meine Mutter, ich habe nichts gemacht! Schlag mich nicht!", flehte Dardan, weswegen ich anfangen musste zu lachen.

Dardan: „Okey sie lacht. Das heißt sie wird mich nicht schlagen."
Dilara: „Diese Behinderte hat mich hässlich genannt!", petzte sie und zeigte auf die brünette Barbie die auf dem Boden lag. Wer nennt meine Freundin hässlich?! WER?!

Dardan: „Ehm Helen, renn weg. Die schlägt dich! Sie hat bestimmt Ensar umgebracht! Renn!", schrie er ihr zu. Bitte lieber Gott, warum ist dieser Junge so behindert?!
Ahsen: „Du nennst MEINE Freundin hässlich?! Wenigstens zieht sie sich nicht so schlampig an wie du es tust. Sag mir wie viel Euro hast du schon für deine Schönheitsoperationen ausgegeben? Es hat nicht geholfen. Geldverschwendung. Und sollte ich noch einmal mitbekommen, dass du MEINE Freundin blöd anmachst oder hässlich nennst, zerstöre ich dein Leben Püppchen. Hast du mich verstanden?!", sagte ich wütend und sie ließ es nicht zwei mal sagen. Sie drehte sich noch kurz um und rief Ghassan zu.
Helen: „Ghassan Baby wir sehen uns heute Abend! Fühl dich geküsst Schatz!", sie schickte Luftküsse, während Dilara wieder kurz vorm Ausrasten war.

Dilara: „Ist das deine Freundin?Dein Ernst? Konntest du dir keine andere finden?!", schrie sie nun Ghassan an.
Ghassan: „Das ist gar nicht meine Freundin", sagte dieser mürrisch und holte sein Handy raus.
Dilara: „Sie hat dich Schatz, Baby genannt! Was war sie dann? Deine persönliche Nutte oder was?!"
Ghassan: „Pass auf wie du mit mir redest!", knurrte er und Dilara hielt trotzdem nicht ihre Klappe.
Dilara: „Wer bist du? Muss ich dich fragen, wenn ich reden will?!"
Gut gemacht Schwester, ich bin stolz auf dich...

Die beiden stritten sich weiter, bis Dardan und Cem zu mir kamen.
Dardan: „Hast du Ensar wirklich umgebracht?", fragte er ängstlich.
Ich fing an zu lachen.
Ahsen: „Er kommt bestimmt gleich."
Cem: „Krass das du dich mit ihm anlegst."
Dardan: „Natürlich legt sie sich mit Ensar an! Sie ist Pablo Escobar 2.0!", er zwinkerte mir zu, weswegen ich noch mehr lachen musste.

Plötzlich sah ich das Ensar kam, weswegen ich ein kurzes Tschüss aus meinem Mund brachte und Dilara mit mir mit zog. Schnell weg hier... Ich will weder mit ihm reden, noch will ich ihm begegnen. Hund alter...
Dilara: „Warum gehen wir?!", motzte sie.
Ahsen: „Weil Ensar kommt...Und warum willst du bleiben? Wegen Ghassan oder was?"
Sie wurde rot und senkte ihren Kopf.

Dilara: „HALLO NEIN?! Er ist immer noch mein Gorilla!"
Ahsen: „Dein?!HAHAHAHAHAHHA", ich konnte mich nicht mehr vor Lachen halten. Hatte sie grad ernsthaft „Mein Gorilla" gesagt?!
Dilara: „Neinnnnn! Ich meinte Ein!Uff lass mich in Ruhe!", sie verschränkte beleidigt ihre Arme vor der Brust.

Ahsen: „Komm sei nicht traurig. Morgen kannst du deinen Gorilla wieder sehen", prustete ich wieder los, weswegen sie mir ein Schlag auf die Schulter gab.
Dilara: „Halts Maul! Was hast du eigentlich mit Ensar gemacht?Nicht das du schwanger bist", sie lachte wie dieses perverse Emoji, weswegen ich diesmal ihr einen Schlag auf den Kopf gab.
Ahsen: „Harammmmmm."
Dilara: „Ja komm, du findest den attraktiv und sabberst schon fast bei seinem Anblick!", lachte sie mich aus.
Ahsen: „Lan Dilara! Du bist doch diejenige die ein Weib geschlagen hat, weil sie dachte sie wäre mit Ghassan zusammen!", konterte ich und sie fing an zu stottern.

Dilara: „W-Was?! Ich habe...Ich war nicht eifersüchtig!", sie zog ihre Augenbrauen zusammen.
Ahsen: „Jaja komm...Erzähl es jemanden der dir glaubt...Habt ihr Bock bei mir zu pennen?", fragte ich da mir einfiel das heute Freitag war.

Dilara: „Oh mein Gott Ja! Lass Emine und Hilal rufen, wenn Hilal nicht schon schwanger ist", wir fingen an zu lachen. Wer weiß, was Hilal und Hussein treiben oder ob sie es treiben.

Gute Nacht Bros😴

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt