- 25 -

3.3K 113 39
                                    

Ahsen

Ich wurde wach durch die Sonnenstrahlen,bis ich spürte,dass jemand neben mir lag.Oh mein Gott ein Vergewaltiger!!Ich gab der Person einen harten Kick,dass der Umbekannte nach unten fiel und sein Kopf dabei stoß.Die Decke verdeckte sein Gesicht,deswegen wusste ich nicht wer das ist.Ich richtete mich schnell auf und holten meine Flasche was auf dem Nachttisch stand.Die Person fing sich an zu bewegen und ich machte mich schon mal bereit,die Flasche auf sein Kopf zu zersplittern.Doch als ich sein Gesicht sah,veränderte sich mein Gesichtsausdruck von ängstlich zu überrascht.Ensar?

Moment mal...Was zum Teufel macht er in meinem Zimmer?!Und das neben mir?!Er sah mich mit einem "Ist-das-dein-Ernst" Blick an und hielt sich sein Kopf.Stimmt,er hat ja sein Kopf gestoßen.Also prustete ich los und lachte ihn aus,während er aufstand und sich wieder auf mein Bett setzte.Doch dann fiel mir ein,dass er neben mir lag.

Ahs: „Warum hast du neben mir geschlafen?!",fragte ich wütend.Was denkt er wer er ist,dass er sich neben mich legt?
Ens: „Chill...Auf dem Boden war es voll unbequem und auf der Couch gab es keinen Platz mehr,also bin ich zu dir gekommen!"
Ahs: „Nein!Ich bin auch nicht mitten in der Nacht in dein Zimmer gekommen!",meinte ich dann.Er verdrehte seine Augen.
Ens: „Wie spät ist es?"
Ahs: „11 Uhr."
Ens: „Fuck,ich habe gleich einen Date",sprach er dann.
Ahs: „Mit Adelina dieser Häss-...Ich meine Hübschen",rettete ich mich noch knapp.Doch er hatte es gehört und grinste jetzt behindert.
Ens: „Hör ich da Eifersucht?",fragte er und stupste mich an.
Ahs: „Ich und Eifersucht?Und dann auch noch wegen Adelina?In welchem Traum bist du steckengeblieben lieber Ensar?"
Er lachte nur noch mehr.
Ens: „Wie auch immer...Keiner kann meinem Charme widerstehen."
Ahs: „Alles nur Hoffnungen."
Ens: „Ja bei dir",sagte er und ich sah ihn angepisst an.Das hatte er jetzt nicht ernsthaft gesagt.Er zwinkerte mir zu.Okey,das war zu viel.Ich gab ihm erneut einen Kick und er fiel wieder vom Bett.Jetzt sah er mich angepisst an,doch ich stand einfach nur lachend auf und ging ins Badezimmer.

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte,ging ich nach unten wo alle wach waren,außer Dilara und Ghassan.Da die anderen aufgestanden waren,lagen die beiden nun alleine auf der Couch und wie ich Dilara kenne bewegt sie sich sehr viel während sie schläft.Wenn sie gleich nicht auf Ghassan liegt weiß ich auch nicht weiter.

Wir anderen gingen in die Küche und breiteten Frühstück vor.

Dilara

Ich wurde langsam wach und tastete mit geschlossenen Augen mein Bett entlang.Hä seit wann hat mein Kissen einen Bart?Träume ich etwa noch?Mein Bett war auch nicht weich,im Gegenteil es war hart.Zu hart.
Ah du Scheiße,was geht hier ab?
Mein Bett bewegt sich.Erst nach oben,dann noch unten,dann wieder nach oben und dann nach unten,als würde ich auf einer Person liegen die grade atmet.Moment mal!Hart,Atmen und Bart!Fuck,ich liege wirklich auf einer Person!Ich öffnete schlagartig meine Augen und sah in ein Gorilla Gesicht,bevor ich anfing zu schreien.

Durch mein Geschrei wachte Gorilla ebenfalls auf und schrie auch.Ich sprang von ihm runter und zog die Decke auf mich.Peinlich...

Hil: „Was ist hier los?!",hörte ich die Stimme von Hilal sagen,die wahrscheinlich mit den anderen das Zimmer betreten hatte.Plötzlich wurde die Decke weggezogen und ich sah in fragende Gesichter.
Gha: „Die lag auf mir!",beschuldigte Ghassan mich.
WARTE WAS?!
Ahs: „Was?!"
Gra: „Bruder gönn dir doch."
Nim: „Deswegen schreit ihr so behindert.Ich war mies geil am Essen aller."
Dar: „Isso...Komm Nima,Essen darf man nicht warten lassen!",beide gingen wieder in die Küche während meine Freundinnen mich belustigt ansahen.

Emi: „Bei dir läuft ja besser als bei uns allen zusammen Dilara."
Dil: „Halts Maul Emine!Ich lag nicht auf ihm!"
Gha: „Jaja komm...Sie hat sogar mein Gesicht betatscht alter!Ich dachte sie vergewaltigt mich gleich!",meinte dieser Gorilla,weswegen alle lachten außer ich.Ich warf ihm Killerblicke zu.

Mensch Dilara...Was willst du Ghassanovic vergewaltigen?!

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt