Ensar
Ens: „Wann war er zuletzt hier?!",schrie ich den Barkeeper der Bar an,in dem Emir früher öfter war.
Barkeeper: „Vor 4 Tagen."
Ich fuhr durch meine Haare.Wo könnte er nur stecken?!
Ens: „Wenn er noch einmal hier hin kommt,sagst du mir direkt Bescheid."
Barkeeper: „Warum sollte ich?"
Hatte er das ernsthaft gefragt?!Warum sind heutzutage Menschen so scharf auf Schläge?!Ich lehnte mich über die Theke und hielt ihn am Kragen fest.
Ens: „Weil ich es dir befohlen habe du Hundesohn,hast du mich verstanden?!",schrie ich ihn an und er nickte sofort.
Gha: „Bruder chill."
Ich kann nicht chillen,wenn ich nicht weiß was mit Ahsen ist.
Was wenn sie nicht mehr lebt?!Was wenn er sie vergewaltigt hat?!Man kann alles von diesem Hurensohn erwarten,wie er mein Freund umgebracht und dann die Schuld auf andere geschoben hatte.Ich versuchte alle meine schlechten Gedanken zu verdrängen.Nicht jetzt.
Wir verließen mit den Jungs die Bar,bis mein Handy anfing zu klingeln.Ohne auf den Namen zu achten,ging ich ran.
Ens: „Was?"
Zek: „Ensar!Ich habe Ahsen in der Stadt gesehen!"
Mein Herz blieb für paar Sekunden stehen.WAS?!
Ens: „Wo?Wann?Mit wem?"
Zek: „Sie wurde entführt Ensar,von irgendsoeinem Emir.Sie meinte zu mir,dass ich dir sagen soll,dass sie in einem Haus in der Nähe des Teuto Waldes gefangen gehalten wird.Sie konnte nicht reden,weil Männer um sie herum sie bewacht haben",erzählte er.Endlich hatte ich eine Spur von diesem Dreckskerl.
Ens: „Okey,danke Zeko."
Ich lag auf und erzählte es den Jungs.Wie sollten wir sie da rausholen?Locker wurde das Haus von vielen bewaffneten Männern bewacht?Sollten wir auch bewaffnet gehen oder sollten wir lieber die Polizei alarmieren?Es war schon spät und ohne Plan konnten wir da jetzt auch nicht hin.Halte durch mein Herz,ich hole dich da raus...
Ahsen
Emir: „Hast du kein Hunger?"
Ahs: „Halt die Fresse,Nein!"
Emir: „Warum bist du so gemein zu mir?"
Fragt er das ernsthaft noch nach?Wieso wohl?
Ahs: „Du kranker Psychopath hast mich entführt und zwingst mich dazu dich zu heiraten."
Emir: „Ich liebe dich,deswegen."Ich verdrehte meine Augen.Jedes mal dieselbe Scheiße.
Ahs: „Würdest du mich lieben,würdest du wollen,dass ich glücklich bin.DAS BIN ICH ABER NICHT!",ich verkreuzte meine Arme.Er ging seufzend aus meinem Zimmer.Ich musste ein Druckmittel finden,womit ich ihn bestechen könnte.Ich durchsuchte die Schränke,doch hier war nichts,da dieses Zimmer auch mir gehörte.
Ich muss in sein Arbeitszimmer...Ich öffnete die Tür,die er zu meinem Glück nicht abgeschlossen hatte.
Ich ging zu den Treppenstufen und lauschte,ob er unten war.Tatsächlich er telefonierte mit jemanden.Ahsen,du hast nur ein paar Minuten,deswegen beeile dich.Ich ging in sein Arbeitszimmer rein und durchsuchte alle Schränke und Regale.Doch fand nichts auffallendes.Wo würde ich die wertvollste Sache meines Lebens verstecken,wenn ich ein Psychopath wäre?Natürlich in einem Geheimfach.Ich öffnete erneut die Regale und fand in eines einen Geheimfach.
Darin war eine Kiste,die aber abgeschlossen war.
Ich nahm meine Haarspange raus und versuchte den Schloss zu knacken,was ich auch nach mehreren Versuchen hin bekam.Mir sprangen Bilder entgegen.
Keine normalen Bilder.Bilder die über 10 Jahre alt waren.Bilder von meiner Kindheit.Schockiert musterte ich weiterhin die Bilder.Meine Augen weiteten sich als ich ein Bild fand,wo drei Jungs abgebildet waren.Eines der Jungs war Erkan,dass wusste ich.Die anderen zwei kamen mir zwar bekannt vor,aber ich konnte es nicht analysieren.Was sucht Erkans Bild in dieser Kiste?Was hat Emir mit Erkan zu tun?!Plötzlich wurde das Bild aus meiner Hand gezogen und Emir klatschte mir eine,sodass mein Kopf in die andere Seite flog.
Meine Wange brennte und pochte.Soll dieses Buch noch heute enden Habibis? ❤️
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...