- 37 -

3.1K 105 33
                                    

Ahsen

Hilal ging nach Hause,weil es ihr nicht gut ging,während wir drei zu mir nach Hause gingen,weil ja Cems Cousine Asmin kommen wollte.Wir kamen auch zu hause an und ich warf mich direkt auf die Couch.
Dil: „Als Ghassan am Telefon gesagt hat,das ich dich geben soll,hatte ich kurz Herzinfakt alter."
Emi: „Vay Vay Vay du warst eifersüchtig?",sie wackelte mit ihren Augenbrauen.
Dil: „Halts Maul Nein."
Es klingelte an der Tür.Das mussten Cem und Asmin sein.
Ich öffnete die Tür und Cem stand mit einem Mädchen vor der Tür.Sie hatte dunkelbraune schulterlange Haare und grün-blaue Augen.Insgesamt sah sie voll schön aus.

Cem: „Hi Ahsen...Das ist meine Cousine Asmin.Ich habe jetzt was zu tun,kann ich sie später abholen?",fragte er und sah auf seine Armuhr.
Ahs: „Na klar...Warum nicht?Asmin komm rein."
Wir verabschiedeten uns von Cem und gingen ins Wohnzimmer.
Ahs: „Leute das ist Asmin...Cems Cousine."
Emi+Dil: „Hi Asmin."
Asm: „Hii."
Sie setzte sich auf die Couch und es war still,weil niemand wusste was man sagen könnte.
Ahs: „Ehm wir haben uns nicht vorgestellt...ich bin Ahsen,das ist Dilara und das da ist Emine."

Asm: „Freut mich haha."
Emi: „Oh mein Gott Albion hat mir geschrieben!",schrie Emine plötzlich auf.
Dil: „Warte er hat deine Nummer?"
Asm: „Albion?Azets Bruder Albion?",fragte nun Asmin verwirrt.
Emi: „Ja Albion Musa...Kennst du den?"
Asm: „Nein eigentlich nicht aber Azet kenne ich,also Granit.Aber nur seine Musik,so gesehen habe ich den nie wirklich."
Ahs: „Willst du ihn sehen?"
Asm: „Warum nicht?Bestimmt irgendwann."
Ahs: „Steh auf,wir gehen zu ihm."
Asm: „Wie?Was?Wo?Wann?",bekam sie Panik.
Ahs: „Der ist save Green Lounge.Da sind die Jungs immer."
Asm: „Die Jungs?",fragte sie.
Ahs: „Also Granit,Nima,Dardan,Ghassan,Albion und Ensar."

Dil: „Nö ich habe keinen Bock auf Gorilla!"
Ahs: „Dann komm nicht."
Dil: „Ok ich komme."
Ich verdrehte meine Augen und wir zogen uns alle unsere Schuhe an und liefen zu Fuß zu der Shishabar Lounge.Als wir ankamen sahen wir schon die Jungs Ghassan,Granit,Nima,Dardan und Albion.Ensar war zum Glück nicht da.Sude und Nazli waren ebenfalls da.

Dar: „Heyy du Bad-Girl!",rief schon Dardan von hinten als er mich sah.Wir gingen alle gemeinsam zu derens Platz und warfen uns auf die Couch.
Gha: „Vay meine Vergewaltigerin",lachte Ghassan.
Dil: „Schnauze."
Gra: „Was macht ihr hier?"
Ahs: „Wir wollten euch Cems Cousine Asmin vorstellen."
Gra: „Seit wann hat Cem so eine hübsche Cousine?",Granit stand auf.Oh Nein Granit,vergiss schnell an was du denkst.
Ahs: „Halts Maul vergiss das was du denkst."
Er setzte sich wieder still hin,aber beobachtete Asmin weiterhin.

Dar: „Ensar wollte kommen."
Naz: „Was?!Scheiße."
Momentmal kennt sie Ensar?Von wo?
Alb: „Er hat mir geschrieben.Er ist in 2 Minuten da",sagte Albion und Nazli stand hastig auf.
Naz: „Fuck ich muss hier weg!Sude schnell!",sie zog Sude am Arm und die beiden rannten auf Klo,genau während Ensar und dieser Enes durch die Tür kamen.
Nim: „Azizammmmm!",schrie Nima,Sude hinterher,aber die war schon längst weg.

Ens: „Vay wer ist Azizam?",fragte Ensar grinsend und umarmte seine Jungs.
Nim: „Die Mutter meiner 4 Kinder."
Ene: „Amk was?",fragte Enes schockiert.
Dil: „Er labbert Scheiße."
Ens: „Wo ist die jetzt?"
Nim: „Die sind auf Klo gerannt."
Ens: „Warte das sind zwei?Vay Nima bei dir läuft mies."
Ahs: „Ich seh mal nach den",sagte ich und stand auf.
Ens: „Wow warte du bist auch hier?",fragte er verwirrt,weil er mich anscheinend neu gesehen hatte.
Ahs: „Ein Problem damit?"
Ens: „Nein Nein aber...musstest du nicht bei Emir sein?",fragte er und wurde wieder aus welchem Grund auch immer wütend.
Ahs: „War ich auch...aber mein Emir ist ein wichtiger Geschäftsmann,der nicht immer Zeit hat."
Ens: „Für seine Freundin sollte er immer Zeit haben.Rund um die Uhr.24/7",flüsterte er.
Ich antwortete nicht mehr drauf und ging stattdessen auf Klo um die Mädchen zu holen.

Naz: „Boah ich dachte du wärst Ensar!",meinte Nazli,als ich die Tür öffnete.
Ahs: „Du kennst Ensar?"
Hatte sie wirklich etwas mit ihm am laufen?Das arme Mädchen...
Sud: „Ja kennt sie",antworte Sude statt ihr und brachte ihre Haare in Ordnung.
Ahs: „Hast du mit...ihm was am laufen?",fragte ich und hoffte,das sie er verneinen würde.

Sie riss ihre Augen auf und schüttelte hastig ihren Kopf,während Sude lachte.
Naz: „Er ist mein...älterer Bruder."
Ahs: „Was?!"
Ensar war Nazlis Bruder?Beide hatten so gar keine Ähnlichkeit und außerdem konnte ich mir das so gar nicht vorstellen.Wie konnte sowas wie Ensar mit Nazli verwandt sein?Ich meine Wie?!!

Sorry für Verspätung aber ich hatte heute voll viel zu tun Bros💋

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt