Hilal
Hussein labberte mich immer noch voll,aber das juckte mich null.Wenn er schon einen Fehler macht,soll er auch dazu stehen verdammt!Von hinten sah ich das ein Mädchen auf uns zu kam.Locker ein Fan...
Nach näherem Betrachten bemerkte ich das es Jana war!Lan was will die hier?Will die jetzt mit Hussein vor meinen Augen rummachen?!Der soll sie gleich schwängern alter!Was wenn sie schon schwanger ist?Ich stoppte und Hussein automatisch auch.
Hil: „Deine Verlobte."
Hus: „Schatz das ist nicht...",ich unterbrach ihn.
Hil: „Sei leise!"
Ich sagte den anderen das die ruhig Ensar weiter verfolgen könnten,da ich jetzt was zu tun hatte.Sie kam bei uns an und begrüßte uns mit einem Lächeln.Bitch...Hussein grüßte zurück.Wow wow wow will er Schläge?Ich verdrehte meine Augen.
Jan: „Können wir reden?Alleine?",fragte sie an mich gerichtet.
Hus: „Ich bleibe hier."
Hil: „Hussein geh",sagte ich und er musterte mich überrascht.Ich wollte wissen was die Hoe mir zu sagen hatte.Er nickte langsam und entfernte sich ein paar Meter,bevor er sich gegen die Wand lehnte,was verdammt sexy aussah.Reiß dich zusammen Hilal!Konzentriere dich auf Jana!
Hil: „Was willst du?",fragte ich direkt und sie lächelte mich an.
Was lacht die?Will die Schläge?Ich hetze Ahsen auf sie!Jan: „Ich weiß das du mich nicht leiden kannst",fing sie an.
Hil: „Gut das du es einsiehst."
Jan: „Deswegen wollte ich mit dir reden...Ich wollte nie etwas von Hussein.Sogar im Gegenteil,ich habe ihn immer als mein Bruder gesehen!Aber unsere Eltern hatten uns gezwungen!Ich bin froh,dass du mit ihm zusammen bist!",erzählte sie mir und irgendwas beruhigte sich in mir.
Ich wusste nicht warum,aber der ganze Hass den ich gegen sie empfand verschwand.Sie konnte doch nichts dafür,dass ihre Eltern sie gezwungen hatten.Sie war nur ein unschuldiges Opfer dieses Ereignisses.Hil: „Danke Jana.Sowas zu hören freut mich",ich lächelte nun auch und sah schon die komischen Blicke von Hussein auf uns liegen.
Jan: „Freunde?"
Hil: „Freunde",ich umarmte sie zum Abschied und sie verschwand.Ich ging mit festen Schritten auf Hussein zu,der sich von der Wand abstupste.Doch ich drückte ihn wieder gegen die Wand und legte meine Lippen auf seine.Ich hatte seine Nähe,seine Lippen,seinen Geruch...einfach alles vermisst.Dieser Junge machte mich einfach nur verrückt und ich konnte ohne ihn nicht.Es dauerte ein paar Sekunden bis er meinen Kuss ebenfalls erwiderte.Seine Hände fanden den Platz auf meinen Taillen und zogen mich näher zu sich,während meine Hände sich hinter seinem Nacken verkreuzten.Ich war viel kleiner als er,also musste ich mich auf Zehnspitzen stellen und er musste sich etwas bücken.Er vertiefte den Kuss,bis er uns umdrehte,sodass ich jetzt zwischen ihm und der Wand war.Seine Hände fuhren meinen Körper entlang.Ich liebe ihn.
Dilara
Dil: „Boah wie lange wollen die noch gehen?Ich kann nicht mehr!Ich bleibe hier!"
Ich hatte keinen Bock mehr auf diese Scheiß Verfolgungsjagd.
Gha: „Ich auch.Geht ihr weiter",Ahsen sah mich fragend an,doch ich nickte mit meinem Kopf das es in Ordnung war.Mittlerweile hatte ich mich an Gorilla gewöhnt und er war nicht mal so ein schlechter Mensch.
Er war einfach nur...anders.
Ich saß mich auf eine Bank und er machte mir nach.Dil: „Was machen wir jetzt?"
Gha: „Also du kannst mich ja vergewaltigen,aber sag vorher Bescheid",er zwinkerte mir zu und ich schlug auf sein Arm.
Dil: „Ghassan Halts Maul."
Gha: „Okey dann...Erzähl mir etwas."
Dil: „Was denn?"
Gha: „Hast du einen Freund?",fragte er und ich fing an zu husten.
Dil: „Yuh wie kommst du darauf?",fragte ich immer noch überrascht.Gha: „Hässlich bist du nicht...Kann doch sein",sprach er ruhig und musterte mich dabei.
Moment mal...Hatte Gorilla mir grad ernsthaft einen Kompliment gemacht?Der Gorilla den wir alle kennen?Macht mir Komplimente?Das ich das noch miterlebe...Dil: „Hätte ich einen Freund,dann würde ich nicht mit anderen Typen rausgehen",sagte ich gelassen.Seine Augen weiteten sich ganz plötzlich.Was war jetzt schon wieder los?
Gha: „Welche Typen?",fragte er etwas lauter.
Ist dieser Junge behindert?Dil: „Du bist der Typ",ich schüttelte lachend meinen Kopf,während er mich immer noch wie bekloppt ansah.
Gha: „Sag das doch gleich alter."
Zwei junge Mädchen so im Alter von 14 kamen auf uns zu.
1.Mäd: „Können wir ein Foto machen Zuna?",er lächelte freundlich und stand auf um Fotos zu machen.
2.Mäd: „Ist das deine Freundin?",sie zeigte auf mich und sah Ghassan an.Ghassan sah ebenfalls zu mir und überlegte eine Weile,bis er einfach nickte.Warte was?!1.Mäd: „Ihr passt voll gut zusammen...Viel Glück!",sagte sie und verschwand lachend mit ihrer Freundin.Ghassan setzte sich wieder neben mich und sagte kein Wort.Ich war ebenfalls leise,was nicht normal war und diese Stille zwischen uns brachte mich um.
Emine
Meine Mutter hatte mir geschrieben,dass ich nach Hause kommen soll,weil ich auf Erva aufpassen muss.Ich gab Ahsen Bescheid und sie meinte es wäre okey.Nun war sie alleine mit Granit,Cem,Nima und Dardan und verfolgten immer noch Ensar und Adelina.Albion wollte mich unbedingt begleiten.Es war still zwischen uns.Das lag auch daran,dass ich eigentlich nie so viel Kontakt zu einem Jungen hatte,wie zu Albion.Würden meine Eltern davon wissen,wäre ich offiziell Tot.
Alb: „Erzähl mir etwas über dich."
Emi: „Was willst du denn wissen?",fragte ich und sah ihn von der Seite an.
Alb: „Alles."Ich war überrascht von der Tatsache,dass er mich besser kennenlernen wollte.
Emi: „Ich bin Emine Kipyar,Türkin und 21 Jahre alt.Ich habe drei jüngere Geschwister und bin somit die Älteste.Ich habe eine sehr starke Bindung zu meiner Familie.Ich könnte ohne sie nicht.Ahsen,Dilara und Hilal kenne ich schon seit der Grundschule.Ich studiere Lehramt und mein größter Wunsch ist es,Kindern etwas beizubringen.
Etwas für die Menschheit zu tun.
Weißt du was ich meine?",er sah mich erstaunt an und nickte langsam mit seinem Kopf.
Alb: „Wir sind da",erst jetzt bemerkte ich das wir wirklich schon da waren.Emi: „Danke Albion",ich wollte grade gehen,doch plötzlich zog er mich zurück und umarmte mich.Ich wusste nicht was ich machen sollte,doch erwiderte es zögernd.Ich löste mich schnell und konnte von Glück reden,dass meine Eltern es nicht gesehen hatten.Ich war dabei zu gehen,bis er etwas rief.
Alb: „Ich bringe dich morgen zu Nona!"Warte was?!!
Emi: „Was?!",rief ich zurück und er lachte.
Alb: „Du hast mich schon verstanden Zemer."
Er drehte sich einfach um und ging.Oh Fuck,ich lerne seine Mutter kennen!Boah Leute eins der längsten Kapitel die ich je geschrieben habe...Gönnt euch😘
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...