Ahsen
Ens: „Wer ist Emir lan?!",fragte er etwas lauter,sodass alle zu uns sahen.
Gra: „Bruder was schreist du?"
Dar: „Emir also?Ist er schwul?",er sah mich ernst an,während er das fragte und ich fragte mich ernsthaft wie groß sein Gehirn war,wenn er überhaupt einen hatte.
Cem: „Du weißt,wenn er dich verletzt,wir schlagen den",er sah mich mit seinen dunkel braunen Augen an und erinnerte mich grad sehr an Erkan mein Bruder,der jetzt nicht mehr bei uns war.Der war genau so.
Ahs: „Danke Cem",bedankte ich mich und meine Augen füllten sich leicht,doch ich drückte die Tränen weg.Nicht hier,nicht jetzt.
Nim: „Was ist los?",fragte Nima,der es anscheinend gesehen hatte.Fuck.Gra: „Gut gemacht Cem.Wegen dir weint sie!",meinte nun Granit der aufstand und zu mir kam.
Dar: „Niemand bringt sie zum Weinen!",warnte Dardan die anderen und umarmte mich von der Seite.
Ahs: „I-Ich weine nicht...Und jetzt Geht weg!",ich schubste alle leicht zur Seite.Umso mehr Aufmerksamkeit ich bekomme,desto emotionaler werde ich.Ensar hatte einen komischen Blick drauf und sah mich stumm an.Stimmt er erlebte es zum zweiten mal.Ens: „Wer ist jetzt Emir?",fragte er nach einer Weile.Den hatte ich ja komplett vergessen.Mein nicht existierender Freund.
Ahs: „Emir ist mein Traummann."
Ens: „Locker so ein Schwuchtel!",gab er stur von sich.Es machte mich wütend,sowas zu hören.Schließlich ist Emir mein Freund,auch wenn er nicht existiert.Ahs: „Du kennst ihn doch gar nicht...Also nenn ihn nicht so.Er liebt mich und würde alle dafür tun,damit es mir gut geht",sagte ich mit einem Lächeln.
Ens: „Wo ist er dann jetzt?Ich meine,du hast grad eben fast geweint aus welchem Grund auch immer.Wenn er alles dafür tun würde,damit es dir gut geht,dann sag mir Ahsen,wo ist er?"
Ehrlich gesagt hatte ich keine Antwort darauf und das merkte Ensar auch.Nim: „Okey Leute,lass shishan gehen yallah",Nima stand auf und die anderen auch.Alle sahen mich fragend an.
Ahs: „Ich kann nicht."
Ens: „Warum das jetzt?!",er sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
Ahs: „Emir erlaubt nicht",sagte ich und sah das Ensar sich anspannte.
Ens: „Ich ficke diesen Emir amk!",sprach er gereizt.
Warte was?!Gra: „Bruder Chill",versuchte Granit Ensar zu beruhigen.
Dar: „Zemer,heißt das jetzt dass du zu ihm gehst?",fragte Dardan traurig.Wie süß.Ich nickte leicht mit meinem Kopf.
Ens: „Ich komme mit!",knurrte er.
Was denkt er wer er ist mit mir zu meinem Fake Freund zu gehen?
Ahs: „Nein kommst du nicht!"
Ens: „Doch!"
Ahs: „Ensar!"
Ens: „Ahsen!"
Warum diskutierte ich überhaupt jedes mal mit ihm?Das nützte nichts,da wir beide stur waren und es nicht einsahen,dass der andere Recht hatte.Cem: „Ahsen du weißt,wenn was sein sollte,rufst du mich dann gebe ich ihm eine Bombe."
Ahs: „Mache ich Cem.Du wirst der erste sein,den ich rufen werde!",lächelte ich und stand ebenfalls auf.
Nim: „Hau rein!",er gab mir ein Highfive genau wie Granit und Cem.Dardan umarmte mich leicht.
Dar: „Ich schreibe dir später."
Ens: „Warte was?!Du hast ihre Nummer?!",schrie er nun.Was war nur los mit diesem Jungen?!Wollte er Schläge?!
Dar: „Nein Bruder,sie gibt ihre Nummer nicht so leicht.Wir schreiben auf Snap",erklärte Dardan und lächelte mir zu.Ahs: „So ich muss los,Emir wartet schon!",provozierte ich und sah extra zu Ensar,der sein Kiefer anspannte und sicher innerlich fluchte.
Dar: „Grüß ihn von mir."
Ahs: „Mache ich."
Ens: „Von mir kannst du ausrichten,dass er bald nh richtig fette Bombe bekommt."
Ich verstand sein Problem nicht.
Ahs: „Was ist dein Scheiß Problem Ensar?",ich verkreuzte meine Arme.
Ens: „Ich mag ihn nicht!"
Ahs: „Du kennst ihn nicht einmal!"
Ens: „Muss ich ihn kennen um ihn zu hassen hm?"Ich verdrehte meine Augen.Genau dann fing an mein Handy zu klingeln.Emine rief an.
Ahs: „Er ruft schon an",reizte ich Ensar,der kurz vorm Explodieren war,aus welchem Grund auch immer.Ich ging ran.
Ahs: „Ja Schatz ich komme...",ich winkte den Jungs zu und entfernte mich von da,während Ensar mir noch hinterher sah.Bom bom boooom
Rieche ich da etwa Eifersucht?😂
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...