- 40 -

3.2K 101 24
                                    

Ahsen

Freitag

5 Tage waren vergangen seit dem letzten Vorfall.Seit dem hatte ich weder Ensar gesehen noch die anderen Jungs.Dardan schrieb mir manchmal.In diesen 5 Tagen hatte ich mich auch mit Nazli,Sude und derens Freundin Azra gut angefreundet.Mit Asmin verstand ich mich auch super.Heute war die Houseparty von dem Sude uns immer erzählte und sie wollte da unbedingt hin.Ich blieb bei meiner Entscheidung.Ich gehe da nicht hin!

Dil: „Komm schon!",versuchte mich Dilara zu überreden,die mit Hilal und Asmin zusammen bei mir war.Emine musste auf ihre kleine Schwester aufpassen.
Ahs: „Nein!Nein!Nein!"
Die Mädels konnten meine Meinung nicht ändern.
Hil: „Bisschen Spaß haben schadet nicht!"
Ahs: „Mädchen dein Freund ist im Knast und du willst auf eine Party?"
Hil: „Hussein kommt morgen raus",meinte Hilal gelassen.
Asm: „Ahsen komm schon!"
Ahs: „Nein!"
Dil: „Okey dann gehen wir und ich rufe Ensar an,damit er hier hin kommt.Du willst dich doch nicht alleine fühlen",krammte sie ihr Handy aus ihrer Tasche.
Warte was?

Ahs: „Das machst du nicht",meinte ich,da ich schon wusste das sie es extra machte.
Dil: „Oh doch!",sie tippte irgendwas auf ihrem Handy rum und zeigte mir ihr Bildschirm,wie sie Ghassan anrief.Anscheinend wollte sie es Ghassan sagen,damit er es Ensar sagte.Oha was?!

Ich schnappte ihr Handy weg und legte einfach auf.
Ahs: „Bist du zufällig während deiner Geburt auf dein Kopf gefallen?",fragte ich pissig.
Dil: „Kommst du oder soll ich Hilal sagen,dass sie Ensar Bescheid geben soll",sie wackelte mit ihren Augenbrauen.
Ahs: „Wenn ihr es schafft Emine zu überreden,dann komme ich."
Ich war mir sicher,dass sie es nicht schaffen würden.

5 Minuten später

Ahs: „Wie Emine kommt mit?!",regte ich mich auf.Ihr Ernst?
Asm: „Wir haben gesagt,dass Albion mit Weibern da sein wird!"
Hil: „Ja und dann hat sie uns gezwungen,dass wir mit ihr dahin gehen!"
Ich verdrehte meine Augen.Jetzt müsste ich mit.
Ahs: „Ich hasse euch."
Dil: „Das tust du nicht",lachte Dilara und amüsierte sich.Ich könnte ihr jetzt grad eine klatschen.

Dil: „Okey steht auf wir ziehen uns um und treffen uns so um 22 Uhr wieder bei Ahsen!",sagte Dilara und stand auf.Die anderen wollten auch alle gehen,um sich fertig zu machen.Ich hatte nicht vor,was anderes anzuziehen.Sie waren alle vor der Haustür und wollten genau gehen,bis Dilara mich skeptisch ansah.
Dil: „Du ziehst einen Kleid an."
Hätte die wohl gerne.
Ahs: „Nö",gab ich stur von mir.
Sie verdrehte ihre Augen und kam wieder rein.
Dil: „Du kommst jetzt mit zu mir und ich helfe dir beim Vorbereiten",meinte sie und zog mich mit sich.
Ahs: „NEIN!"
Dil: „Doch!"
Hilal und Asmin lachten und verschwanden,während Dilara und ich noch 10 weitere Minuten diskutierten.Am Ende ging ich mit zu ihr,da sie mir drohte Ensar anzurufen.

Nachdem wir bei ihr ankamen,fing sie direkt an Kleider rauszusuchen.Sie zeigte mir ein kanllrotes Kleid,was ziemlich kurz war.
Ahs: „Zu kurz",meinte ich gelangweilt.Sie verdrehte ihre Augen und zeigte mir das nächste Kleid,was grün,gelb,lila und Blau war.
Ahs: „Zu Bunt",war diesesmal meine Antwort und sie seufzte genervt.Das nächste Kleid war weiß,lang aber hauteng.
Ahs: „Zu eng."
Dil: „Langsam reicht es aber!Du ziehst jetzt das an,was ich sage,sonst rufe ich Ensar an und sage ihm das du auf ihn stehst!"
Ahs: „Machst du sowieso nicht",meinte ich sicher.
Dil: „Bist du dir da sicher?Komm wir testen es",sie nahm ihr Handy raus und ich schüttelte direkt meinen Kopf.Ok sie meinte es ernst.
Ahs: „Okey Okey ich ziehe das an,was du willst!Aber wehe es ist bunt,kurz oder eng!"

Sie kramte in ihrem Kleiderschrank rum und zeigte mir ein schwarzes Kleid,was nicht kurz war,aber auch nicht lang.Es ging bis zu den Knien und war eigentlich auch gar nicht so hässlich.Ich zog es an,während Dilara ein dunkel blaues,enges Kleid anzog.Sie bestand drauf mir Locken zu machen,weswegen ich es auch erlaubte.Um ca. 21 Uhr fuhren wir wieder zu mir,weil wir uns alle dort treffen wollten und Sude uns abholen wollte.Emine,Asmin und Hilal kamen ebenfalls aufgestylt und wir warteten auf Sude,Nazli und derens Freundin Azra.

Kurz nach 22 Uhr kamen die auch an mit 2 Autos.Eins fuhr Azra und den anderen Sude.
Sud: „Seid ihr bereit abzugehen?"
Ahs: „Nein."
Sud: „Junge einmal im Leben Spaß haben!"
Ahs: „Nö."
Azr: „Also ich werde voll abgehen!"
Dil: „Vallah alter!"
Emi: „Ich gehe nur wegen einer Person",meinte Emine die immer noch dachte,dass Albion da sein würde.
Naz: „Ich gehe nur,weil mir zu Hause langweilig ist."
Sud: „Okey wer fährt mit mir?"
Asmin,Dilara und Hilal fuhren mit Sude,während Nazli,Emine und ich mit Azra fuhren.

Azra war genau wie Sude und Nazli korrekt.Sie erzählte uns das die Houseparty bei jemandem stattfand der bekannt in dieser Stadt war.Sie meinte auch,das da nicht alle reinkommen,aber sie mit dem Hausbesitzer gut befreundet ist und wir deshalb mit rein dürfen.Mein Handy vibrierte und ich sah das Dardan mir auf Snapchat geschrieben hatte.
Dar: „Ihr geht nicht oder?Das ist gefährlich."
Ich ignorierte seine Nachricht.Was soll ich auch dazu sagen?Ich bin grade auf dem Weg zur Party und das würde ihm nicht gefallen.

Ich weiß Leute ein sehr Langweiliges Kapitel,aber wie gesagt die Party beginnt hahaha

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt