- 64 -

2.7K 108 151
                                    

Ahsen

Arzt: „Also Frau Vural,wir müssen ihnen mitteilen,dass sie was schlimmes hinter sich haben und jetzt ihre Erinnerung vergessen haben.Aber ihre Erinnerung wird nach der Zeit wieder zurück kommen."
Ich nickte auch wenn ich es nicht richtig verstand.Wer waren diese komischen Menschen in meinem Zimmer?
Arzt: „Sie können ihr erzählen,was so in den letzten 3 Jahren passiert ist,vielleicht kommt ihre Erinnerung zurück",meinte der Arzt an Dilara,Emine und Hilal gerichtet.3 Jahre?Oha,welches Jahr hatten wir?

Emi: „Also Ahsen,erinnerst du dich dran,dass wir Abitur gemacht haben?",fragte Emine.
Ja,daran könnte ich mich erinnern.
Ahs: „Ja ich studiere doch Architektur."
Ein Mädchen sagte plötzlich: „Oha sie studiert?"
Hil: „Sie hat studiert,Nazli."
Das Mädchen hieß also Nazli.Wer war sie?

Ahs: „Warum hat?Studiere ich nicht mehr?"
Dil: „Nein."
Warum eigentlich?Ich war doch immer gut?
„Boah geil aller wir erfahren grad ihre Lebensstory,Enes hol mir mal Popcorn",meinte ein grünäugiger Junge zu einem Jungen,der sehr groß war und anscheinend Enes hieß.
Ene: „Junge Nima,bist du auf dein Kopf gefallen?Von wo soll ich Popcorn finden in einem Krankenhaus amk?!",rastete dieser Enes aus.Anscheinend hieß der mit den grünen Augen Nima.

Emi: „Ehm Leute,könnt ihr aus dem Zimmer gehen.Wir müssen einiges erzählen,was sie nicht akzeptieren wird.Es kann sein das sie ausrastet,deswegen wäre es besser wenn ich draußen warten würdet."
Alle sahen fragend zu Emine,ich auch.Was wollen dir mir erzählen?Und warum sollte ich ausrasten?Ich bin eine echt ruhige Person pff.

Die Jungs und die anderen drei Mädchen verließen das Zimmer,sodass ich jetzt alleine mit meinen Mädels war.
Ahs: „Wer waren die überhaupt?"
Hil: „Deine Freunde."
Ahs: „Ihr seid meine Freunde."
Dil: „Die aber auch."
Ahs: „Ich kenne die nicht einmal."
Emi: „Doch Ahsen,du kennst sie alle,aber das ist jetzt egal...",sie seufzte und tauschte Blicke mit den anderen Mädels aus.
Hil: „Sollen wir es erzählen?",fragte Hilal an Dilara und Emine gerichtet.
Was erzählen?Was verheimlichen alle nur vor mir?!

Dil: „Also Ahsen,die letzten drei Jahre waren eigentlich wie immer,wir haben studiert,doch vor 5 Monaten kam es zu einem Vorfall...",fing Dilara an und ich hörte ihr aufmerksam zu.Was für ein Vorfall?
Emi: „Es war ein normaler Unitag.An dem Tag hast du Dardan kennengelernt."
Ahs: „Wow wow wow wer ist Dardan?!"
Emi: „Der,der dich Bad-Girl genannt hat",erklärte sie mir.Ah der komische...

Ahs: „Warte!",schrie ich plötzlich,sodass die Mädchen sich erschreckten.
Hil: „Was ist los?!"
Ahs: „Bin ich mit diesem Dardan zusammen?!"
Dil: „Nein Hahaha wie kommst du drauf?",lachte Dilara.
Ahs: „Ja Emine meinte,dass ich ihn kennengelernt habe und dann dachte ich,ich hätte einen Freund."
Hil: „Hast du auch."
WAS?!

Ahs: „WAS?!"
Emi: „Leute Pshhh nicht so schnell..."
Ahs: „Wie ich habe einen Freund?!"
Dil: „Ja du bist sogar schon schwanger!",lachte Dilara,während ich meine Augen aufriss.

Ahs: „WAS?!"
Ich lag meine Hand auf mein Bauch.Ist da jetzt ein Baby drinne?
Emi: „DILARA!...Die haben gelogen,Ahsen."
Ich funkelte Dilara und Hilal mit wütenden Blicken an.
Ahs: „Wer war eigentlich dieser Junge,der mein Zimmer verlassen hat?",fragte ich.
Hil: „Ahso das war Ensar."
Emi: „Ja mein Eniste."(Schwager)
Ahs: „Oha war das Dilaras Freund?!Gönn dir,er war hübsch",meinte ich.
Dil: „Junge nein!Ich bin mit Ghassan zusammen nicht mit Ensar!"
Emi+Hil: „WAS?!"
Wer war jetzt Ghassan und warum schrien die Mädels so?

Dil: „Also er hat gefragt,ich habe aber noch keine Antwort gegeben."
Hil: „Bist du behindert?Du gehst da jetzt hin und sagst ja!",meinte Hilal wütend während Emine,Dilara aus dem Raum schubste.Aaaaaaaaalles klar.

Dil: „Hallo nein!Ich will doch den Vorfall erzählen."
Hil: „Wir machen es schon."
Und schon war Dilara nicht mehr im Zimmer.
Ahs: „Wer ist Ghassan Hassan?"
Als ich das sagte,bekam ich plötzlich Kopfschmerzen und erinnerte mich an etwas.
Er heißt Ghassan",meinte Cem. „Wie auch immer Ghassan Hassan...was streitest du dich mit meiner Freundin?" „HAHAHHA Hassan!",lachten die beiden jetzt erneut.Ich wusste nicht,was so witzig dran war.Sind hier alle so behindert oder wo bin ich gelandet?

Emi: „Der,der ein krassen Bart hatte."
Ich erinnerte mich an ihn und nickte.
Ahs: „Okey erzählt mir jetzt von dem Vorfall,obwohl wartet...Wo ist Erkan?!",fragte ich jetzt wieder nach.
Hil: „Genau um ihn geht es."
Ahs: „Wie?"
Emi: „Wie sollen wir es sagen...Er ist vor ein paar Monaten g-gestorben."

Mein Mund öffnete sich ein Stück,während meine Augen sich mit Tränen füllten.Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut,bis alle Erinnerungen wie ein Knopfdruck zurück kamen.Mein Bruder Erkan war Tot und er würde nie wieder mehr zurück kehren.

Erinnerungen sind wieder da und ich versuche immer noch das Buch zu ende zu schreiben!
Vorschläge wie es enden könnten?!

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt