- 78 -

4K 135 344
                                    

Ahsen

6 Monate später

Ein halbes Jahr war vergangen seit dem Vorfall,doch ich konnte es immer noch nicht vergessen.

Emir dieser Scheiß Psychopath würde hinter Gittern sitzen und das war die glückliche Nachricht.
Meine Mutter war doch nicht am leben,denn das war eins von Emirs dummen Streichen.

Hilal und Hussein hatten öfter Streit,doch vertrugen sich direkt wieder.Sie waren ein süßes Paar und waren jetzt auch seit über 2 Jahren zusammen.Es kam raus,dass Zain und Hussein in der Vergangenheit öfter Streit hatten und deswegen Zain Hussein nicht leiden konnte.

Emine und Albion hatten sich verlobt und waren somit die ersten unter uns,die heiraten würden.Die Hochzeit wäre in 3 Wochen und deswegen schiebte Emine auch so Paranoia.Die Eltern hatten sich verstanden,trotz Nationalität Unterschiede.

Dilara und Ghassan waren echt ein süßes Paar.Es gab sogar Instagram Fanseiten für die beiden,weil derens Beziehung öffentlich war.Außerdem liebte Ghassan Dilara wirklich,dass beweiste er jedesmal.

Nazli und Enes waren ein süßes Paar,doch mussten alles undercover machen,da derens Beziehung noch nicht viele wussten und sie somit alles geheim halten mussten.

Sude und Nima waren ein echt On Off Paar.Beide machten Schluss,doch kamen dann wieder zusammen.Sie konnten zusammen nicht,aber sie konnten auch ohne einander nicht.

Asmin und Granit waren ebenso glücklich und Cem hatte von ihrer Beziehung erfahren.Granits Mutter mochte Asmin sehr und wollte sie genauso wie Emine als Schwiegertochter.

Azra war im 8 Monat schwanger und das von Cem.Ja,es war bisschen krass,sowas zu erfahren,aber anscheinend kannten sich beide schon seit längerem.Sie waren genauso wie Emine und Albion verlobt,doch bis zur Hochzeit waren noch 2 Monate.Eine kleine Azra war auf dem Weg...

Dardan lebte sein Leben.
Er war noch letztens nach Indien gereist um dort im Dschungel nach Balu und Mogli zu suchen.
Dazu kein Kommentar...

Dar: „Bad-Girl,im Dschungel habe ich soviele Tiere gesehen!Einmal habe ich einen Gorilla gesehen,wollte ihn umarmen,weil ich dachte es wäre Ghassan,aber er ist dann auf mich losgegangen",erzählte er uns seine Lebensstories während wir alle lachten.

Azr: „Ich hab Hunger auf Kirschen."
Cem: „Schatz,wir haben Januar."
Azr: „Juckt mich nicht,ich möchte Kirschen essen!",muckte sie rum und Cem stand seufzend auf.
Cem: „Nima,komm mit mir."
Nima gab Sude einen Kuss auf die Wange und ging mit Cem Kirschen suchen.

Es klingelte an der Tür und ich ging sie öffnen.Das muss Ensar sein.Er umarmte mich.
Ens: „Morgen Mein Herz."
Ich umarmte ihn zurück.
Wir gingen zurück zu den anderen.

Ensar hatte zum Glück den Schuss von Emir überlebt.Er musste oft zu Kontrollen ins Krankenhaus,aber das aller schlimmste hatte er überstanden.
Wir waren seit 6 Monaten zusammen und diese 6 Monate waren bisher die beste Zeit in meinem Leben.Er machte mich glücklich.Es kam heraus,dass Ensar mit Erkan im selben Kindergarten war und die damals beste Freunde waren.Ich hatte meinen Bruder vermisst.

Emi: „Warum sitzen wir hier eigentlich rum?!Wir müssen die Hochzeit vorbereiten!"
Alb: „Zemer,alles wird gut.Langsam",er gab ihr einen Kuss auf ihr Stirn.
Dil: „Lass uns was unternehmen."
Gha: „Jaaaa lass ins Zoo."
Ens: „Ghassan,wir wissen dass du deine Verwandten vermisst,aber du gehst doch mit Dilara jede Woche ins Zoo,reicht doch langsam amk."
Alle lachten außer Ghassan.
Dil: „Könnt ihr mal aufhören meinen Mann zu mobben?"
Gra: „Dein Mann also?"
Dil: „Eh ich meinte das nicht so."
Hus: „Wie oft hast du Ghassan jetzt schon vergewaltigt?!"
Alle lachten diesmal während Dilara beleidigt ihre Arme verschränkte.

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt