Hilal
Dilara zwang mich mit auf die Tanzfläche zu kommen und flirtete jetzt mit diesem Lockenkopf,während ich mich alleine und behindert fühlte,weil ich mitten drin stand.Plötzlich rempelte ein Junge mich an und ich fiel fast zu Boden.
Junge: „Tut mir Leid.War ausversehen",sagte er und drehte sich zu mir.Dunkele Augen,dunkele Haare,dunkler Bart...Standart Südländer.
Hil: „Eh macht nichts",sprach ich leise.
Junge: „Kennt man sich?",wollte der Junge ein Gesprächsthema öffnen.
Hil: „Glaub nicht,bin nicht oft auf Housepartys."
Junge: „Wie heißt du denn?"
Sollte ich meinen Namen verraten oder wäre das indirekt fremdgehen?Nein man,ich sage ja nur wie ich heiße,was für fremdgehen.Hussein bleibt für immer in mein Herzen.Hil: „Hilal du?"
Junge: „Zain bekannt als auch Chaye der Newcomer."
Hil: „Du rappst?"
Zai: „Ja,also bis jetzt nur freestyles aber bald kommt was ernstes."
Hil: „Mein Freund rappt auch",lächelte ich während ich an Hussein dachte.
Zai: „Du hast einen Freund und der ist dazu noch Rapper?",fragte er überrascht.
Hil: „Ja Hussein bekannt als Samra",erzählte ich und sein Gesichtsausdruck änderte sich.
Zai: „Achso der aus Ersguterjunge...Nimm es nicht persönlich Hilal,aber wo ist er jetzt?Ich meine warum lässt er dich hier alleine?"
Wenn du wüsstest Zain...Hil: „Er ist nicht in der Stadt und er weiß auch nicht das ich hier bin."
Zai: „Dann geh mal lieber nach Hause,hier ist es gefährlich für Mädchen wie du."
Hil: „Wie bin ich denn?"
Zai: „Nicht sowie die anderen,die sich gerne flachlegen lassen,deswegen geh lieber nach Hause",meinte er und lächelte mir noch zu,bevor er einfach weiter ging.Komisch...Ahsen
Ens: „Steh auf.Ich fahre dich nach Hause",sagte er ruhig,aber wütend,während seine Blicke starr auf Emir lagen und er mir kein Blick wendete.
Ahs: „Nein?",sagte ich sicher und blieb sitzen.
Ens: „Ahsen!Reg mich nicht auf und steh sofort auf!",knurrte er und sah dabei zu mir.
Ahs: „Nein Ensar.Ich bleibe hier",sprach ich stur und er seufzte genervt.
Ens: „Kannst du nicht ein einziges mal im Leben auf mich hören?Ein einziges mal?"
Ahs: „Nö."
Emir sah mich fragend an.
Emir: „Lass sie mal in Ruhe",gab Emir von sich und brachte somit Ensar noch mehr zum Durchdrehen.Ens: „Was geht dich das an,ob ich sie in Ruhe lasse oder nicht?Bist du ihr Vater?",er kam Emir näher und ich fühlte schon das es gleich eskalieren würde.
Ahs: „Er ist mein Freund",sagte ich schnell ohne richtig nachzudenken.Fuck,das wollte ich gar nicht sagen.Es ist mir einfach so ausgerutscht.
Emir: „Was?",fragte Emir verwirrt,der neben mir saß.Ich kniff sein Arm und hoffte das er es wenigstens verstanden hatte und jetzt mitspielte.
Ens: „Was labberst du?Steh auf,ich fahre dich jetzt nach Hause!",er zog mich von meinem Hocker runter.
Emir: „Lass meine Freundin in Ruhe lan",meinte dieser und zog mich zurück und ich war ihm dankbar,dass er mitspielte.
Ens: „Junge halt dich da raus!Sie ist nicht deine Freundin!Das erlaube ich nicht amk",brüllte er und zog mich an meinem Arm zur Seite.Emir: „Ich habe gesagt,lass sie in Ruhe!Geh weiter deine Weiber flachlegen!",schrie er und zog mich wieder zu sich.
Ens: „Halt deine Fresse und kümmer dich um dein eigenen Scheiß",erwiderte er daraufhin.
Moment mal,auf was wollten sie hinaus?
Emir: „Vallah Ensar du wirst dich nie verändern!Du bleibst immer derselbe Bastard von früher",sagte er und ich war verwirrt.Kannten sich die Jungs etwa?Aber von wo?Und wie?Ensar sagte nichts daraufhin,sondern zog mich zur Seite des Raumes,sodass wir nun in einer Ecke standen.
Ens: „Was soll das?!"
Ahs: „Was soll was?"
Ich wusste echt nicht,was er meinte.
Ens: „Ich weiß,dass du keinen Freund hast und diesen Emir kennst du auch nicht!Also was machst du dann neben ihm?!"
Woher?Stimmt,Dilara hatte Enes gesagt,dass mein Fake Boyfriend Emir nicht existiert.Super Dilara.Ahs: „Was?",fragte ich eine auf den,als hätte ich nichts verstanden.
Ens: „Du hast mich schon verstanden.Wehe ich sehe dich noch einmal in Emirs Nähe",sprach er wütend.Was wollte er denn jetzt?
Ahs: „Wer bist du,dass du entscheiden darfst,mit wem ich mich aufhalte hm?",fragte ich daraufhin wütend und genau wo er antworten wollte,gingen die ganzen Lampen aus und es war plötzlich stockdunkel.Oh oh...
Einer meiner größten Ängsten.Die Party geht weiter 👾
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...