Ahsen
Langsam öffnete ich meine Augen und hielt mein Kopf fest.Aua,was war gestern passiert?Ich erinnere mich nur noch dran,dass ich auf der Party war und die Cola getrunken hatte.
Ens: „Wurde auch mal Zeit",ertönte eine Stimme neben mir,weswegen ich zusammen zuckte.Er lag auf meinem Bett neben mir.Sofort entfernte ich mich paar Meter und öffnete einen großen Abstand zwischen uns.
Ens: „Kaffee?",er streckte mir die Tasse entgegen,wo wahrscheinlich Kaffee drin war.Moment mal was sucht er in meinem Bett?!Bessergesagt in meinem Haus?!
Ahs: „Was suchst du in meinem Bett?",schrie ich ihn an und er sah mich mit einem typischen Grinsen an.
Ens: „Was?!Du erinnerst dich nicht an gestern Nacht?"Nein.Ich wusste die Antwort wirklich nicht mehr.Was war gestern passiert?Und wieso war er in meinem Haus?In meinem Bett?Und warum grinste er so behindert?Er sah mein Blick und redete weiter.
Ens: „Wie soll ich sagen Schatz,du warst wild",grinste er.Moment mal!WAS?!
Ahs: „Was labberst du?!"Das kann doch gar nicht sein.Auch wenn ich komplett weg war,ich würde sowas nicht machen und das ganz bestimmt nicht mit Ensar!Das durfte nicht wahr sein!
Ens: „Du hast richtig gehört,wir haben-",ich unterbrach ihn,indem ich mein Kissen direkt in seine Fresse schmiss und da er an meiner Bettkante war und das unerwartet war,fiel er von meinem Bett.
Ens: „Junge,das ist das dritte mal das ich von deinem Bett falle!Dein verfickter Ernst?!Das tut weh man!",muckte er rum,während er sich aufrichtete.Ahs: „Halts Maul!Und erzähl mir jetzt was gestern war!"
Ens: „Wie kann man sowas vergessen",er schüttelte seinen Kopf.
Ahs: „Ensar,reg mich nicht auf und erzähl!"
Ens: „Gestern war Freitag!"
Ich schmiss wieder mein Kissen auf ihn,doch diesmal fing er es geschickt auf.
Ens: „HA HA nicht getrof-",mein zweiter Kissen landete auf seinem Gesicht.
Ens: „Das regt mich langsam auf!"
Ahs: „Du regst mich auf man!Erzähl doch einfach!"
NASE EIN MUND AUS!Ens: „Okey Okey Chill...Also wir waren ja auf dieser Houseparty,da war Emir dieser Hundesohn...Warte mal,warum hast du gestern neben ihm gechillt?!",sprang er von einem Thema auf den anderen.Ich klatschte meine Hand gegen meine Stirn.
Ahs: „Ensar ich will dich grad so schlagen."
Ens: „Wie kannst du nur dieser Schönheit gegenüber die Hand erheben?",er zeigte auf sich selber.Ahs: „Wo ist die Schönheit?Ich sehe es nicht",zuckte ich mit meinen Schultern.
Ens: „Vallah Billah sogar ich bin Hübsch!Das meintest du sogar gestern Abend selber",lachte er.
Warte was?!WAS?!
Ahs: „Nein!Sowas würde ich nicht sagen!"
Ens: „Doch!Hast du!Du hast so hart von mir geschwärmt!Vallah ich hatte kurz Angst dass du ein auf Dilara Modus wie Dilara bei Ghassan machst und mich vergewaltigst!",lachte er.
Bitte lieber Gott,lass das ein Traum sein.
Ens: „Soll ich erzählen was du alles gesagt beziehungsweise gemacht hast?",fragte er grinsend und ich war mir nicht sicher.
Ahs: „Ich weiß nicht,ob ich es noch wissen will."
Er lachte und erzählte einfach.Ens: „Irgend so ein Bastard hat Marihuana und Alkohol in deine Cola gemischt..."
Ahs: „WAS?!",schrie ich erschrocken.Kein Wunder das ich mich an nichts erinnere...
Ens: „Ich klär das schon...wie auch immer,dann warst du irgendwie weg und hast die ganze Zeit von mir geschwärmt,bis-",er hörte auf zu reden,da es an der Tür geklingelt hatte.Wer war das jetzt?Ich lief zur Haustür und riss die Tür auf.Vor mir stand eine Dilara,eine Emine und eine Hilal.
Emi: „Hi Sister,es gibts vieles zu erzählen!"
Die wollten rein,doch ich stellte mich so vor die,dass sie nicht durch konnten.
Hil: „Hä warum lässt du uns nicht rein?"
Ahs: „Ich...ehm...",stotterte ich.
Ich wollte nicht,dass sie Ensar in meinem Haus sahen.Die würden falsch denken.Sehr falsch...Dil: „Locker verheimlicht sie was von uns!"
Alle sahen mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.Ich versuchte mir eine Ausrede zu überlegen,doch es war nicht mehr notwendig,da der Teufel höchstpersönlich kam.
Ens: „Wer ist da?...Oh hi,Mädels was geht?"
Alle sahen Ensar mit einem offenen Mund an und dann von ihm wieder zu mir.
Dil: „Oh mein Gott,ich wusste es!Sie ist schwanger von ihm!Nein!Ich bin noch nicht bereit Tante zu werden!Warum tust du mir das an,Ahsen?!Warummmmm?"
Hatte sie das grad ernsthaft gebracht?Ich sah zu Ensar,der am grinsen war.Nein oder?Emi: „Bitte sagt mir nicht,dass Dilara recht hat."
Hil: „Ich dachte,ich wäre die erste von uns,die ein Kind bekommt pff."
Ich klatschte mir die Handfläche gegen die Stirn.
Ahs: „Seid leise,bitte."
Ohne noch ein Wort zu sagen,gingen alle drei rein und warfen sich auf meine Couch.
Emi: „Hast du hier gepennt Ensar?"
Jetzt kommen diese ganzen Fragen...Er nickte.
Dil: „Neben ihr?"
Ich wollte genau,was sagen,doch Ensar nickte,weswegen meine Mädels aufschrieen.
Hil: „Yuh!Ein klitzekleines bisschen zu schnell!"
Ahs: „Könnt ihr bitte aufhören Scheiße zu labbbern!In meine Cola wurde gestern Marihuana und Alkohol gemischt,deswegen war ich komplett weg.Und Ensar hat mich nach Hause gefahren und hat hier gepennt,weil es mir nicht gut ging!",klärte ich auf und die Mädels atmeten erleichtert aus.
Emi: „Wer hat sowas in dein Getränk gemischt?"
Ahs: „Ich weiß nicht mehr...aber dieser Barkeeper mit den dunklen Haaren hat mir die Getränke immer gegeben."
Ens: „Ich kläre das schon."
Dil: „Wie willst du das klären?"
Ens: „Auf meiner Art und Weise."
Ahs: „Nein,hör auf!Du machst nichts!",versuchte ich ihn zu überreden.Ich hasste es,wenn Menschen sich in meine Angelegenheiten mischten.Ens: „Doch,ich erledige das!",er stand auf und ging Richtung Tür.
Dil: „Oh mein Gott,gehst du?Ahsen wird jetzt bestimmt traurig."
Ahs: „Halts Maul."
Ich ging mit ihm,bis zur Tür.
Ahs: „Ist doch egal.Was gestern war,war gestern."
Ens: „Nein.Wenn ich sage,dass ich das kläre,dann kläre ich das auch."
Ahs: „Pass aber auf dich auf tamam?",ich wollte nicht,dass er wegen mir Stress hatte.
Ens: „Oyy macht sich da jemand Sorgen um mich?"
Ahs: „Reicht,kannst gehen",ohne was zu sagen,knallte ich die Tür zu und ging wieder zu den Mädels.Ein etwas längeres Kapitel...
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...