- 21 -

3.4K 109 46
                                    

Ahsen

Wir vier gingen in meine Wohnung und warfen uns auf meine Couch.Hilal hatte immer noch schlechte Laune.

Emi: „Hilal?Was los?Erzähl hadi!"(Los)
Hilal fing an alles von Anfang bis zum Ende zu erzählen.
Ahs: „Hund."
Dil: „Ich habe doch immer gesagt,er ist Scheisse!",sagte sie und verschränkte ihre Arme.
Hil: „Alles wegen dir Dilara!Du hast Auge auf unsere Beziehung gemacht!Du wolltest auch was von ihm nh?Deswegen wolltest du nicht das ich mit ihm zusammen bin.Du findest den auch geil!Ich wusste es!Ihr habt eine Affäre!",erfand Hilal wieder irgendwelche Sachen.

Dil: „Bah was für Hussein alter.Da würde ich viel lieber eine Affäre mit Gha-",sie unterbrach sich selber.
Emi: „Omg Hahahaha!"
Ahs: „Wusste ich doch!Du stehst auf Gorilla!",schrie ich,während sie ihren Kopf schüttelte.
Dil: „Das war ausersehen."
Emi: „Jaja komm Dilara."
Ahs: „Moment mal!Wem gehört die Jacke die du an hast?",erst jetzt fiel mir ihre Jacke auf,was eigentlich gar nicht ihr gehört.Sie schaute sich die Jacke an und wurde augenblicklich rot und zog schnell die Jacke aus.

Dil: „Mir war kalt",verteidigte sie sich.
Emi: „Jaja deswegen hast du Ghassans Jacke an?!",wir alle lachten Dilara aus,während sie wütend aufstand.Plötzlich klingelte es an der Tür und ich ging sie öffnen.Wer war das?

Ahs: „Dardan?",fragte ich verwirrt und sah die anderen Jungs alle hinter ihm fragend an.
Dar: „Na Bad-Girl?",fragte dieser.
Emi: „Wer ist...",sie unterbrach sich selber und sah ebenfalls fragend zu den Jungs.
Was wollten die denn hier?

Dil: „Wer ist da?!",schrie Dilara vom Wohnzimmer.
Emi: „Dein Gorilla!",schrie Emine wieder zurück,weswegen wir alle lachten außer Ghassan der uns fragende Blicke zu warf.
Dil: „Warte was?!",kam Dilara zur Tür angerannt und sah ebenfalls überrascht die Jungs an.

Dar: „Ehm unser Auto boooom!",ich schaute fragend zu Dardan,weil ich das was er grad gesagt hat so null verstanden hatte.
Cem: „Lan rede doch richtig!",cem schlug auf Dardans Hinterkopf.
Gra: „Unser Auto ist ein Kilometer von hier auf einer verlassenen Straße irgendwie kaputt gegangen.Und jetzt wissen wir nicht wie wir nach Hause kommen",erklärte Granit mir.

Oh Verstehe...Ehm.
Dar: „Können wir hier pennen?Es ist schon 1 Uhr."
Ich wusste nicht was ich darauf antworten soll.Schließlich waren grad 7 Jungs vor meiner Haustür und fragten mich ob sie hier pennen können.Ich sah fragend meine Mädchen an,den es anscheinend egal war.Ich kann die Jungs jetzt auch nicht alleine um diese Uhrzeit stehenlassen.

Ahs: „Ok kommt rein."
Alle gingen rein und als letztes stand Ensar vor der Tür.
Ahs: „Geh doch rein",sagte ich.
Ens: „Nein ich penne draußen",gab dieser stumm von sich.Junge,warum bist du nur so stur?
Ahs: „Bist du behindert?Als ob du draußen in dieser Kälte pennen willst?",fragte ich lachend,doch er zuckte mit seinen Schultern.
Ahs: „Ich habe auch bei dir gepennt,sehe es als Gegenleistung."

Eigentlich sollte es mich nicht jucken,ob Ensar draußen pennt oder in meinem Haus,da ich ihn sowieso nicht leiden kann,doch als ich keinen Dach über dem Kopf hatte,durfte ich bei ihm pennen und er hatte mir sozusagen einen sehr großen Gefallen getan.Also schuldete ich ihm was.Das war die perfekte Gelegenheit ihm eine Gegenleistung zu geben.

Er stand immer noch vor der Tür und dachte anscheinend nach.Er war sehr stur und konnte es anscheinend seinem Stolz nicht erlauben.Sowas wie Geduld hatte ich zum Glück,im Gegensatz zu ihm.Er war sehr ungeduldig fiel mir auf.Nach langem Überlegen betrat er meine Wohnung und wir gingen zu den anderen die im Wohnzimmer schon saßen.

Dil: „Und was machen wir jetzt?"
Gha: „Keine Ahnung...Film gucken?"
Cem: „Wenn wir Film gucken,pennen wir alle ein."
Hil: „Hab sowieso Depression,also bitte kein Film."
Nim: „Wegen Hussi?"
Alb: „Hussi hat auch Depressionen haha"
Hil: „Oh mein Gott sag vallah?"
Gra: „Vallah,der hat uns geschrieben,dass es ihm voll scheiße geht."
Hil: „Mein Babyyy",fing Hilal wieder an zu heulen.
Nim: „Also an deiner Stelle würde ich mich direkt wieder vetragen Hilal."
Hil: „Warum?"
Nim: „Weil...",Nima wurde von Cem unterbrochen.
Cem: „Halts Maul Nima."
Hil: „Nein Lass ihn...Weil was?"
Nim: „Wenn Jungs Liebeskummer haben,machen sie andere Sachen als Mädchen."
Hil: „Was denn?"
Alb: „Feiern gehen."
Ens: „Weiber klären",das war sowas von klar,dass sowas von ihm kommt.
Gra: „Kiffen."
Cem: „Betrinken."
Gha: „Stress anfangen."
Nim: „Scheiße bauen."
Dar: „Liebesfilme gucken und heulen",ich fing an zu lachen.

Nim: „Okey Dardan,scheiß noch mehr rein."
Alle im Raum lachten außer Hilal.
Hil: „Warte Was?!Er geht jetzt Weiber schwängern?!Das erlaube ich nicht!!",sie fischte ihr Handy aus ihrer Tasche und tippte irgendwas drauf rum.Anscheinend schrie sie Hussein an.
Dar: „Lass mal ein Spiel spielen."
Ahs: „Was denn?"
Dar: „Wahrheit oder Pflicht!"

Und leute was macht ihr wenn ihr Liebeskummer habt?🤧

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt