Ahsen
Hil: „Wacht auf!",kreischte Hilal in mein Ohr.
Ahs: „Was willst du?",meinte ich noch mit geschlossenen Augen und war wieder kurz davor einzuschlafen.
Ens: „Haha wie die schläft!",hörte ich Ensar lachen.Pff Idiot.
Warte mal...Was sucht Ensar in meinem Haus?!Schlagartig öffnete ich meine Augen und setzte mich auf,bevor ich eine Hilal,eine Emine,einen Ensar,Ghassan,Albion,Granit,Cem,Nima,Dardan und Hussein vor mir sah.Dilara schlief noch tief und fest neben mir und schnarchte auch noch wie ein Tier.Ahs: „Was sucht ihr hier?!",meinte ich und blinzelte ein paar mal um es zu realisieren.
Dar: „Aua willst du das wir gehen?",fragte Dardan traurig.
Ahs: „Nein nein du darfst bleiben!",redete ich drauf los.
Gha: „Hilal hat und eingeladen um zu frühstücken!"
Ahs: „Hilal!",meinte ich wütend.
Hil: „Jaa ist doch eine gute Idee!"
Dilara die am pennen war,führte plötzlich Selbstgespräche.
Dil: „Ja man Gorilla ist süß!So pummelig und sexy!"
Oh mein Gott!Sie träumte von Ghassan!Mein Blick landete auf Ghassan.
Nim: „Bruder sie vergewaltigt dich sogar in ihren Träumen!",lachte Nima los und die anderen stimmten mit ein.Ghassan grinste nur.Dilara du hast dich grad so mies blamiert.Ahs: „Okey geht raus,damit ich mich umziehen kann",sagte ich und alle gingen raus außer Ensar.
Ahs: „Geh doch!"
Ens: „Du kannst dich auch vor mir umziehen",meinte er und zwinkerte mir zu.Ich warf mein Kissen mitten in sein Gesicht.
Ahs: „Du Arsch!...Emir würde dich umbringen!",provozierte ich ihn wieder und es klappte sogar.
Ens: „Amk dieser Emir kann mir nicht mal ein Meter zu nahe kommen,denn dann fliegt er bis nach Afghanistan!"
Ahs: „Emir ist muskulös,glaub mir.Er hat viel mehr Muskeln als du,ist größer als du und auch breiter.Bist ein Lauch neben ihn!",reizte ich ihn.
Ens: „Locker so ein Dombili!(Fettsack)Vallah soll ich jetzt Angst vor ihm haben?Der soll kommen!Eins gegen Eins,dann sehen wir wer wen fickt!",knurrte er und spannte sich an.
Man man das macht so Spaß ihn zu provozieren.Ahs: „Okey dann schreibe ich meinem Schatz das du mich belästigst und er fetzt dich dann!"
Ens: „Wo belästige ich dich?!"
Ahs: „Du meintest ich könnte mich vor dir umziehen!",meinte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
Ens: „Tamam Tamam ich warte vor der Tür...aber diesen Emir fick ich noch!",sagte er und verließ mein Zimmer.Ich dachte noch mal über seine Wörter nach und zog mich dann um und machte mich fertig.Dilara schubste ich von meinem Bett runter,sodass sie runter fiel,doch weiter schlief.Anders...Ich entleerte den Wasserinhalt meiner Flasche auf ihrem Kopf und sie wachte langsam auf.
Dil: „Es regnet!",schrie sie während sie sich aufrappelte.
Ahs: „Guten Morgen Opfer!"
Dil: „Halts Maul."
Ahs: „Dein Gorilla ist drinne!"
Dil: „WAS?!",rappelte sie sich auf und sprang aus dem Bett.
Ahs: „Die waren grad alle hier,während du am schlafen warst und du hast von ihm geschwärmt!",meinte ich und sie fing an zu kreischen.
Dil: „Nein!Nein!Nein!Nein!Nein!NEINNNNN!"
Ahs: „Ehm es ändert sich nichts dran wenn du jetzt tausend mal Nein sagst...und jetzt zieh dich um und komm rein frühstücken."
Dil: „Junge wie soll ich in sein Gesicht gucken?!Voll peinlich!",meinte sie und ging im Zimmer hin und her.Armes Baby...Ich verließ das Zimmer und sah im Wohnzimmer schon ein Frühstückstisch vorbereitet.Wenigstens hatten Emine und Hilal Frühstück vorbereitet.Ich setzte mich zwischen Dardan und Ensar und nahm mir ein Brötchen.Die anderen waren auch am frühstücken.
Alb: „Wir gehen gleich zu Nona Emine",meinte Albion und Emine verschluckte sich an ihrem Brötchen und fing an stark zu husten.Langsam...
Albion klopfte leicht auf ihr Rücken,damit sie aufhörte zu husten.
Alb: „Alles Gut?",fragte er besorgt.
Emi: „Jaja",sie tauschte mit uns Blicke aus.Dilara betrat das Zimmer.
Cem: „Ghassan deine Vergewaltigerin!",rief Cem und Ghassan sah nach hinten zu Dilara und fing an zu grinsen.
Da es keine Plätze mehr gab,musste sie sich neben Ghassan setzen.Somit frühstückten wir alle ohne an nachher zu denken.Soooooo langsam wird es Zeit das ein paar Leute hier verkuppelt werden Hahahaha wer soll zusammen kommen?
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...