Ahsen
Ich ging mit festen Schritten auf ihn zu und blieb vor ihm Stehen.Er sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.
Ahs: „Was geht?",fragte ich,weil ich nicht wusste,was ich machen soll.
Ens: „Amk was suchst du hier?!",fragte er wütend,was ich nicht verstand.
Ahs: „Nach was sieht das den aus?"
Er verdrehte seine Augen und zog mich an meinem Arm zur Seite,weil wir mitten in der Menschenmenge standen.Ahs: „Was soll das Ensar?",fragte ich pissig und zog mein Arm aus seinem Griff.
Ens: „Bist du behindert?!Was machst du alleine auf so einer Party?Weißt du eigentlich wie gefährlich das ist?!",er schrie,da die Musik so laut war.Ah hatte sich der liebe Ensar Sorgen um mich gemacht?Ahs: „Ich kann schon auf mich selbst aufpassen,Ensar",gab ich daraufhin von mir,doch das beruhigte ihn nicht.
Ade: „Wer ist das Ensar?",fragte Adelina,die die ganze Zeit neben uns stand.Was will die jetzt eigentlich aus der Ecke?Sie kann sich ruhig wieder dort hin verpissen,von wo sie her kommt.Was macht Ensar überhaupt mit ihr?Was wenn zwischen den beiden was läuft?Was interessiert mich das eigentlich?
Ens: „Egal,niemand wichtiges."
Das tat weh,auch wenn das die Wahrheit war.Ich war niemand wichtiges in seinem Leben,genau wie er in meinem.Ich sah nach Enes und Nazli,die zum Glück schon weg waren.Ahs: „Euch noch viel Spaß",meinte ich und wollte von da weggehen,doch Ensar hinderte mich.
Ens: „Lan wohin gehst du?"
Ahs: „Da wo du nicht bist",sagte ich und entfernte mich aus seiner Nähe.Ich setzte mich an die Theke und beobachtete die Menschen hier.
Sude tanzte mit Nima auf der Tanzfläche,während es von Azra keine Spur gab.Hä wo ist die?
Und seitwann verstehen sich Sude und Nima so gut?Alles liegt am Alkohol...Dilara redete mit diesem Lockenkopf,der sie die ganze Zeit angestarrt hatte und Hilal redete auch mit irgendsoeinem Typen.Moment mal,das wird Ghassan und Hussein ganz und gar nicht gefallen.Wo ist eigentlich Ghassan?Der muss auch hier irgendwo sein.Genau zu diesem Zeitpunkt kam er mit Albion zusammen rein,doch neben Albion war ein großes hübsches Mädchen und Albion hatte einen Arm um sie geschlungen.Wow,Wow,Wow ich dachte er hat was mit Emine am laufen,was soll das jetzt?Mein Blick landete bei Emine,die das anscheinend bemerkt hatte und schwer schluckte.Das tat bestimmt weh.Sollte ich zu ihr?Das Ding ist,ich werde save Ausraster wegen diesem Mädchen neben Albion bekommen und das trägt immer schlimme Folgen mit sich.
Granit war neben Asmin und beide diskutierten über irgendwas,aber man merkte,dass sie sich verstanden.Plötzlich wurde der Hocker neben mir zurück gezogen und ein gebauter Junge mit Undercut setzte sich neben mich.Er war aufjedenfall ein Südländer und sah gar nicht mal so schlecht aus.
Junge: „Eine Vodka",meinte er zu dem Barkeeper,der ihm sofort ein Glas reichte.Er wollte sich also betrinken.Ich sah mir weiterhin die Menschen an,bis er mich ansprach.Junge: „Wie heißt du?"
Ich ignorierte seine Frage.
Junge: „Nicht so gesprächig",er nahm einen großen Schluck von seinem Glass.
Junge: „Weißt du,ich bin hier nur hingekommen,weil ein Freund es wollte und wem sehe ich?Meine Freundin die mit einem Typ rummacht.Vallah kleine Schlampe was die ist",gab er frustriert von sich und nahm erneut einen Schluck.Aua.Ich wusste zwar nicht warum er mir das erzählte,aber er tat mir Leid.Er hatte einfach seine Freundin dabei erwischt,wie sie ihn betrügt.Betrügen ist das ehrloseste was ein Mensch tun kann.Junge: „Ich habe sie geliebt...aber die Kahba wollte nur mein Geld!",sagte er mit Wut in seiner Stimme.Ich konnte ihn irgendwie verstehen.
Junge: „Ich habe es sogar ernst mit ihr gemeint!Ich wollte sie meinen Eltern vorstellen",meinte er traurig.Langsam fühlte ich mich wie ein Kummerkasten.Ich fühlte Blicke auf mir liegen und sah in die Richtung.Ensar saß auf einer Couch neben Adelina und sie erzählte ihm was,doch er hörte ihr gar nicht zu.Stattdessen hatte er seinen Kiefer angespannt und musterte den Jungen neben mir.Moment mal,war er etwa eifersüchtig?Junge: „Ich bin Emir.Verratest du mir jetzt deinen Namen?"
Mein Kopf schoss in seine Richtung.Was hatte er da gesagt?Emir?Er hieß Emir?!Wie mein Fake Freund Emir?!War das Zufall oder doch Schicksal?Ich war immer noch mit der Tatsache geschockt,dass er Emir hieß,bis Ensar auf uns zu kam.Emir,Emir,Emir...
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...