Ensar
Vor dem Streit mit Ahsen
Eigentlich wollte ich ihr eine Überraschung vorbereiten,bevor sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde und ihr meine Liebe gestehen,doch Adelina rief mich an.Was wollte diese Kahba schon wieder?
Ich ging genervt ran.
Ens: „Was?",zischte ich.
Ade: „Baby,wer hat dich so genervt?",fragte sie mit ihrer Bitch Stimme.
Ens: „Du nervst mich!Was willst du?"
Ade: „Aua...Wir müssen uns treffen."
Was denkt die wer die ist?Ich treffe mich ganz bestimmt nicht mit ihr.Ens: „Träum weiter",ich wollte genau auflegen.
Ade: „Es geht um sie."
Ich stoppte.Um Ahsen?
Ade: „Um deine kleine süße Freundin."
Ens: „Was willst du?"
Ade: „Erfährst du wenn wir uns getroffen haben",sagte sie und lag auf.Paar Minuten darauf schickte sie mir eine Adresse.Genervt fuhr ich dahin und sah sie schon von weitem.
Ens: „Was?!"
Sie stand direkt auf und blieb vor mir zum Stehen.
Ade: „Hab dich vermisst,Baby",flüsterte sie und wollte mich umarmen,doch ich drückte sie weg.
Ens: „Was.Willst.Du?!",fragte ich und betonte jedes einzelne Wort.
Ade: „Dich",flüsterte sie,bevor sie ihre Lippen auf meine lag.Ich schubste sie direkt weg,sodass sie paar Schritte nach hinten stolperte.Ich spuckte auf Boden und sah dann wieder angeekelt zu ihr.
Ens: „Du Kahba!Was denkst du wer du bist?!",schrie ich sie an.
Ade: „Ich bin deine Freundin und nicht diese Nutte."
Okey,das reicht.
Ens: „Was nennst du sie Nutte,du Nutte?!Noch ein Wort über sie und ich vergesse das du ein Mädchen bist und klatsche dich weg amk!"
Ich wollte genau gehen,doch ihre Stimme hinderte mich dran.Ade: „Ich liebe dich Ensar...Ich möchte ohne dich nicht leben",sagte sie,doch ich schüttelte meinen Kopf.
Ens: „Ich liebe dich aber nicht,die die ich liebe sitzt grad im Krankenhaus und wartet auf mich und ich werde jetzt zu ihr gehen."Ich drehte mich und wollte eigentlich ins Krankenhaus,doch entschied mich dazu ihr vorher Blumen zu holen.Aus der Überraschung wird nichts mehr.Dann gestehe ich ihr meine Liebe einfach so mit Blumen.
Ahsen
Ich öffnete meine Augen und sah,dass ich mich in einem Zimmer befand.Es war düster,kalt und dunkel.Wo war ich?!Und wo war dieser verfickte Hundesohn Emir?!Ich stand auf und hämmerte gegen die Metalltür,weswegen meine Hände komplett rot wurden.
Ahs: „Macht diese Scheiß Tür auf ihre Hundesöhne!Ich will hier raus!Macht die Tür auf!",schrie ich,doch niemand kam.Was hatte Emir mit mir vor?!Und warum entführte er mich?!
Nach paar Minuten wurde die Tür geöffnet und ein breitgebauter Mann kam rein.
Mann: „Sie können jetzt raus.Boss wartet auf sie oben."
Ich schenkte ihm keine Blicke.Boss war anscheinend Emir.Ich merkte,dass ich mich in einem Keller befand und ging die Treppen hoch nach oben.Ich war in einer Villa.Alles war modern und teuer eingerichtet.
Emir saß auf dem Sofa und rief mich zu sich,als er mich sah.
Ahs: „Du Bastard!Du lässt mich sofort gehen!"
Emir: „Ich lasse dich nicht gehen,mein Engel.Auf diesen Augenblick warte ich schon seit 10 Jahren."
Warte was?!
Ahs: „Was labberst du für eine Scheiße?!Lass mich doch einfach gehen!"Emir: „Wieso sollte ich dich gehen lassen,wenn ich dich jetzt endlich nach so langer Zeit bei mir habe?Du wirst hier für immer bleiben.Die Diener haben dir oben ein Zimmer zurecht gestellt,wenn du andere Möbel oder so willst,musst du es mir nur sagen!",kam es von ihm und er stand auf.
Ahs: „Du Hund,ich werde hier keine Sekunde mehr bleiben",ich suchte in dem Haus nach einer Tür,doch die Ausgangstür war abgesperrt.Emir: „Hier kommst du nicht so einfach raus",lachte er und zog mich an meiner Hand in mein Zimmer.Es war groß,sehr groß und die Möbel waren alle weiß.
Emir: „Gefällt es dir Mein Engel?"
Ahs: „Halt deine Scheiß Fresse,Nein!"
Er seufzte.Emir: „Du wirst dich schon an mich gewöhnen...Ich komme dich am Abend wieder besuchen."
Also war es schon morgens.
Ich wollte hier raus!
Er schloss die Tür hinter mir ab.
Ich sah aus dem Fenster und überlegte zu springen,doch merkte,dass es viel zu hoch war.Doch keine gute Idee...Wie soll ich hier raus?!Und wie sollen die anderen von meiner Abwesenheit erfahren?!
Erstmal alle die Ensar beleidigt haben,Yallah entschuldigt euch!
Und zweitens,Emir könnt ihr gerne beleidigen😂
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...