Sude
Ich öffnete meine Augen und merkte die Kopfschmerzen,die ich hatte.Ich lag auf dem Boden.Hä?Schnell richtete ich mich auf und sah Nima neben mir,der ebenfalls auf dem Boden lag.Er rappelte sich grad auch auf.
Nim: „Wo bin ich?",fragte er und rieb sich sein Kopf.
Ich sah mich um,doch erkannte nichts,außer Müll und Flaschen die auf dem Boden lagen.
Die Party...
Warum zum Fick bin ich auf dem Boden eingeschlafen?!Nim: „Azizam,du bist auch hier?",fragte er und sah mich dabei an.
Sud: „Was ist gestern passiert?",fragte ich und er schien zu überlegen.
Plötzlich bildete sich ein dreckiges Grinsen auf seinen Lippen.
Scheisse,das heißt nichts gutes...Sud: „Warum lachst du?"
Nim: „Kannst du dich an gestern gar nicht mehr erinnern?"
Eigentlich nicht.Ich strengte mich an,doch es kam nichts.Die gestrige Nacht,war nicht in meinem Gehirn.Er sah mein Blick und redete.
Nim: „Azizam,seit wann kannst du so gut küssen?"
Was?Was für küssen?Woher weiß er wie ich küsse?Bitte,ich habe gestern abend nicht mit ihm rumgemacht...Nim: „Wir haben rumgemacht",grinste er und ich senkte peinlich berührt meinen Kopf.Fuck,war das peinlich.
Nim: „Schäm dich nicht man",lachte er,doch ich konnte nichts dagegen machen.Es war mir einfach peinlich.
Nim: „Wirst du jetzt mit mir nicht mehr reden?"
Sud: „Doch!",platzte es aus mir.
Nim: „Okey Gut...Na dann lass jetzt frühstücken gehen...auf mein Nacken sogar",lächelte er mich liebevoll an und ich nickte.
Sud: „Aber erst fährst du mich nach Hause",forderte ich ihn auf.Ich musste mich umziehen,so könnte ich doch nicht gehen.
Er nickte ebenfalls und wir standen auf,bevor wir zu seinem Auto gingen.Dilara
Ahs: „Lass mal was unternehmen.Mir ist langweilig",wir stimmten mit ein,bis mein Handy anfing zu klingeln.Kaan...Mein jüngerer Bruder.Er war 16,aber trotzdem nervig.
Dil: „Was willst du?"
Ka: „Du sollst schnell nach Hause kommen."
Dil: „Warum?"
Ka: „Komm doch einfach,was fragst du?"
Dil: „Junge sag doch einfach,warum alter!Reg mich nicht auf!"
Ahsen,Emine und Hilal sahen mich fragend an.
Ka: „Anne hat was zu tun und du sollst nach Hause kommen und Abendessen kochen."
Was für Abendessen?Es ist erst 14 Uhr?!
Dil: „Es ist erst 14 Uhr."
Ka: „Trotzdem sollst du kommen.Oder bist du etwa mit Typen unterwegs?"
So nervig wie er war,würde er zu 100% zu meinen älteren Brüdern gehen und ihnen sagen,dass ich mit Typen unterwegs bin,auch wenn das nicht stimmte.Deswegen musste ich nach Hause.Dil: „Ich komme du Spast!",ich lag einfach auf und sah schon die fragenden Blicke der anderen.
Dil: „Kaan ruft mich.Muss gehen",ich verabschiedete mich von den Mädels und ging nach Hause.Ich machte meine Kopfhörer dran und hörte weiterhin Musik,bis paar Mädels im Alter von 14-15 zu mir kamen.
Hä?1.Mädchen: „Du bist doch Zunas Freundin?",ich wollte es verneinen,doch Zuna meinte doch zu der Presse,dass dies stimmte.
2.Mädchen: „Können wir ein Foto machen?Bitteeee",flehte die andere und ich konnte nicht nein sagen.Ich machte mit den Mädels Bilder.
1.Mädchen: „Ihr passt so süß mit Zuna zusammen."
Ich sagte nichts dazu.
2.Mädchen: „Ja omg!Seine Ex war voll die Schlampe!Aber du bist so perfekt!Traumpaar!"
Die meinten anscheinend diese Helen.Ja,die war wirklich eine kleine hässliche dreckige Schlampe.Ich lächelte den Mädels noch zu,bis sie weggingen und ich ebenfalls mich auf den Weg nach Hause machte.Ahsen
Emi: „So ich muss euch was sagen,Dilara wird es dann anscheinend später erfahren",begann Emine zu erzählen.Was sie wohl sagen wollte?
Hil: „Ja erzähl."
Emi: „Ehm...Ich weiß nicht,wie ich anfangen soll."
Ahs: „Junge erzähl doch einfach alter",muckte ich und sie fing nach etwas zögern an zu erzählen.Emi: „Also gestern Nacht...bin ich mit Albion zusammen gekommen",den letzten Teil sagte sie so schnell,dass man es fast gar nicht verstand.
Ahs+Hil: „WAS?!
Zwar hatte ich eine Vermutung,dass die beiden irgendwann zusammen kommen würden,aber so schnell?
Hil: „Oh mein Gott,jetzt bin ich nicht die einzige die vergeben ist!",freute sie sich.
Ahs: „Gönn die Bro",sagte ich nur dazu.Nun war sie auch weg.Emi: „Ich gehe mit ihm heute Abend essen."
Hil: „Oh mein Gott,wie süß...in 2 Stunden kommt Hussein raus",sie sah gefühlt jede Minute auf ihre Uhr.Wir beschlossen gemeinsam in die Stadt zu gehen und vielleicht etwas zu chillen.
Wir gingen in ein Laden rein,wo die Mädels nach Kleidern sahen.Ich war nicht der Typ,für Kleider.Jeans oder Jogginghosen klären schon...Emi: „Wie ist das?",fragte sie und hielt ein Sommerkleid in der Hand.
Ahs: „Super",log ich und sah mich weiterhin um.Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl.
Hil: „Das hast du auch bei den letzten 3 Kleidern gesagt Ahsen",meinte Hilal.
Emi: „Gehts dir gut?",fragte sie,doch ich schüttelte meinen Kopf.Ich bekam irgendwie keine Luft.Ich fühlte mich leicht eingeengt.Ahs: „Ich warte draußen",ohne auf eine Antwort zu warten,stürmte ich aus dem Geschäft,bis ich gegen eine Person lief.
Wer ist die Person?
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...