- 18 -

3.4K 125 78
                                    

Ahsen

Wo waren plötzlich alle hin?Ich fühlte mich so einsam,bis sich Dardan neben mich setzte.Endlich jemand...
Dar: „Und wen schlägst du heute?",fragte Dardan und ich musste wieder lachen.Neben diesem Jungen konnte ich nichts anderes als Lachen.
Ahs: „Ich weiß es noch nicht."
Dar: „Nicht das ich dein Opfer bin,obwohl wozu ist Ensar hier.Kannst den schlagen",gab Dardan mir die Erlaubnis.
Ich sah zu Ensar,der grade mit einer Barbie beschäftigt war.Kleiner ehrenloser Hund!

Cem: „Ahsen?",fragte Cem,der sich ebenfalls neben mich setzte.
Ahs: „Hm?",gab ich stumpf von mir.
Cem: „Hast du eine Freundin,die du mir klären kannst?",er klang verzweifelt,was mich zum Lachen brachte.Nun kamen auch Granit und Nima zu uns.Gruppenversammlung oder was?

Ahs: „Ich seh mal nach",antwortete ich Cem und er grinste zufrieden.
Gra: „Hab voll Bock auf eine Mango."
Nim: „Ich habe auch Hunger."
Dar: „Oh mein Gott,locker schlägt Ahsen gleich wieder jemanden zusammen!Nima,Lass Popcorn holen!Yallah!",beide standen auf und wollten ernsthaft in einer Diskothek Popcorn finden.Naja wie auch immer.

Cem: „Sie hat sich letztens mit Ensar angelegt",erzählte Cem Granit,der anfing mich zu lobben.
Gra: „Krass dass du dich sowas traust."
Ich verstand nicht warum immer alle dasselbe sagten.
Ahs: „Warum?Ich lasse mir doch nicht von jemanden wie ihn...",ich sah in seine Richtung,wo er immer noch mit der Barbie flirtete, „...etwas befehlen",beendete ich meinen Satz.
Gra: „Wir sind stolz auf dich Wallah!",lachte er und Dardan und Nima kamen mit einer Tüte Popcorn in der Hand wieder zurück.Von wo...?Egal ich frage erst gar nicht nach.

Dar: „Ahsen,hör zu!Dieses Lied hab ich für dich geschrieben!",meinte Dardan,während eine Musik namens 'Facetime' ertönte.
Dar: „Sie will wissen,wo ich bin.Sie will Facetime...",sang Dardan und ich fand das Lied gar nicht mal so schlecht,doch das konnte gar nicht für mich sein,da es keinen Sinn ergeben würde.Dardan und ich reden nie über Facetime.

Ahs: „Komm sag mir,wer ist die Glückliche,für den du das Lied geschrieben hast?",fragte ich schmunzelnd.
Dar: „Ensar",ich fing wieder an zu lachen und mein Blick fiel wieder auf Ensar,wo die Barbie schon auf seinem Schoss saß.Ich zog meine Augenbrauen zusammen,was Dardan bemerkte.
Dar: „Ich erledige das",er stand auf und ging zu Ensar.
Dar: „Baby Wie konntest du mich nur betrügen?",fragte er gespielt kurz vorm heulen.
Barbie: „Ich schwöre Ensar,ich kenne ihn nicht",gab die Barbie von sich,doch Dardan schubste sie leicht zur Seite.
Dar: „Nicht du!Ensar hat mich betrogen!Wir sind schon seid 3 Jahren zusammen und du machst immer noch so?",heulte Dardan,woraufhin die Barbie Ensar angeekelt musterte und verschwand.Ich konnte mich nicht mehr vor Lachen halten und prustete los.Warum ist Dardan nur so geil?Ich küsse seine Idee.

Ens: „Junge,warum hast du das gemacht?!",schrie Ensar Dardan an.
Dar: „Chill Baby Boy...War nur Spaß."
Ensar fauchte und ging weg.Locker klärt er sich jetzt andere Weiber,kleiner Bastard!
Dardan kam wieder zu mir und setzte sich neben mich.
Dar: „Ensar und ich haben Beziehungsstress."
Ich prustete los,bis Emine kam und sich neben mich setzte.
Dar: „Vay Emine und wie läufts mit Albi?",fragte er.
Emine wurde augenblicklich rot.
Alb: „Bruder wie oft noch.Wir sind verheiratet!",kam Albion erneut aus der Ecke und wir alle lachten,während Emine Albion auf die Brust schlug.Uhh was geht denn bei den ab?Couple Goals oder was?

Emi: „Albion,hör doch auf damit."
Alb: „Okey Zemer...Aber nur weil du es bist."
Wow,wow,wow bei den läuft deutlich mehr als Freundschaft,dass würde jeder Blinde sogar sehen.

Wer findet Dardan auch so süß?😂

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt