- 14 -

3.8K 116 72
                                    

Ahsen

Als mir die Situation von gerade einfiel, fing ich wieder an zu lachen. Ich versuchte es zu unterdrücken, aber es ging nicht.
Wenn er mich nicht gegen die Wand gedrückt hätte, würde ich bestimmt schon auf dem Boden rollen vor Lachen.

„Hör auf zu Lachen!", zischte er laut und ich verstummte. Da ist jemand nicht gut gelaunt.
„Niemand wagt es mich zu provozieren und dann kommt irgendsoein Mädchen und denkt, dass sie es tun kann?", schrie er mich an.
Er war mir zu nahe. „Ja tue ich", gab ich stolz zu. Ich schaute in seine Augen und sah wie dunkel sie geworden waren. „Ich werde es wieder tun", warnte ich ihn mit einem Lächeln. Ich liebte es ihn zu provozieren.
„Werde nicht frecher, als du es schon bist!", sagte Ensar. Ich bin also frech? „Was machst du dann hm? Willst du mich etwa schlagen?", fragte ich ironisch und
provozierend, was ihn aufregte.

Er kam mir noch näher als zuvor, sodass uns nur noch paar Millimeter voneinander trennten.
Wehe er macht das was ich denke... Allein wenn er es nur wagt, meinen ersten Kuss zu stehlen, mache ich ihm sein Leben zur Hölle. Er tat seine Hand auf meine linke Wange,doch ich schlug sie weg.

Jetzt nahm er meine Handgelenke und stemmte es über meinem Kopf. Ach du Scheiße, das erinnert mich an Fifty Shades of Grey! Oh mein Gott Ensar aka Christian Grey! Ich wusste es! Fuck, an was denke ich schon wieder? Ich muss auf klare Gedanken kommen! Schnell!

Er kam mir wieder näher, sodass unsere Nasenspitzen sich berührten und er lag seine freie Hand wieder auf meine linke Wange. Ich versuchte mich von ihm zu lösen, doch das war sowas wie unmöglich. „Lass mich sofort los", zischte ich wütend.
Er schaute mich wütend an, doch fing dann an zu lachen. Warte, was lacht er? Das ist gruselig. Seine Stimmung hat sich zu schnell geändert. Dieses Lachen bedeutete nichts gutes.

„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner das ernsthaft gebracht?Das reicht! Mein Knie landete zwischen seinen Beinen, sodass er meine Hände losließ und zu Boden fiel. „Ehrenloser Bastard, was du bist!", schrie ich und ging wieder zurück zu den anderen, während er sich aufrappelte.

Dilara

Als Ahsen vor Ensar weggerannt war und ich nun hier alleine stand, hatte ich bereits schon alle Beleidigungen innerlich fertiggestellt, wenn dieser Gorilla versuchen sollte, sich mit mir anzulegen.
Dardan: „Haha was stehst du da alleine rum? Komm doch", rief er mich also ging ich zu den, doch würdigte Ghassan kein einzigen Blick.
Cem: „Ich frage mich grad wirklich, was Ensar und Ahsen machen."
Dardan: „Ja man. Ahsen wird gleich Ensar fetzen. Lass Popcorn holen!", klatschte sich Dardan aufgeregt in die Hände und ging mit Cem zusammen ernsthaft Popcorn holen.

Nun war ich alleine mit dem Gorilla und spielte nervös mit meinen Fingern. Was soll ich jetzt machen? Das ist mies unangenehm. Irgendwie schämte ich mich für das was ich getan hatte. Ich bin die ganze Zeit ohne einen richtigen Grund ausgetickt. Vielleicht bin ich wirklich zu weit gegangen. Sollte ich mich entschuldigen?

Ich wollte genau was sagen,bis eine brünette Frau auf uns zu kam und sich in Ghassans Arme warf.
„Ich habe dich vermisst Baby!", rief die Barbie und gab Ghassan einen Kuss, was mich irgendwie aufregte. Ghassan löste sich von ihr und sah mich an.

Ich wendete meine Blicke weg und sah auf den Boden. Irgendwie tat es mir weh, diese Barbie neben ihm zu sehen und am liebsten wollte ich die grad ganz brutal umbringen.

„Wer ist das?", fragte sie und zeigte abwertend auf mich. Niemand sagte was, also redete diese Barbie weiter:
„Junge geh mal weg alter... Ghassan gib ihr eine Unterschrift, damit sie sich verpisst. Ich will alleine mit dir sein", sagte sie, was mich auf 180 brachte. „Was hast du da gesagt?!", rief ich wütend und sie zog ihre nicht vorhandenen Augenbrauen zusammen.

„Ihh die hässliche kann ja reden!", lachte sie. Hat sie mich grad ernsthaft hässlich genannt? Hat sie sich mal im Spiegel angeguckt?! Mit Tausend Tonnen Make Up würde sogar Gorilla besser aussehen.
„Helen es reicht!", warnte Ghassan sie. Sie heißt also Helen? Helen die Schlampe, ich zeig dir was hässlich ist.
„Die ist doch hässlich", sagte sie nun, was mich zum Austicken brachte und ich auf sie sprang, während ich an ihren Haaren zog.

FIGHT FIGHT FIGHTTTT
Ok ist Ensar ein Arschloch oder ist er ein Arschloch?
Hat Dilara das richtige getan?

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt