- 67 -

2.7K 111 121
                                    

Ahsen

Ens: „Bist du behindert?Du musst liegen bleiben,du bist erst neu aus dem Koma erwacht.Wehe du stehst auf",schimpfte er mit mir.
Ahs: „Was juckt dich das?"
Ens: „Alles was um dich geht,juckt mich."
Mein Mund öffnete sich ein Stück überrascht.Nicht weich werden Ahsen...

Hil: „Oh mein Gott,Emine hast du das gehört?!"
Emi: „Ja,wie süß!"
Ich verdrehte meine Augen und ließ meine Infusion wieder los.
So leicht werde ich hier anscheinend nicht raus kommen...
Hil: „Wir lassen euch mal alleine,komm Emine.Viel Spaß",sie zwinkerte mir zu und beide verließen mein Zimmer.

Ens: „Erinnerst du dich wirklich nicht mehr an mich?",fragte er traurig.Sollte ich ihn verarschen?
Ahs: „Nein wer bist du?"
Er schluckte.
Ens: „Wir sind verlobt und heiraten bald,wie kannst du mich vergessen Aşkım?"
Warte was?!In welchem Traum ist er steckengeblieben?
Ahs: „Ensar Kes,sowas stimmt nicht.Ich erinnere mich wieder."(Sei leise)
Seine Augen fingen an zu funkeln.

Ens: „Du erinnerst dich an alles?",lächelte er und ich nickte.Plötzlich umarmte er mich,was wirklich unerwartet war.Doch ich erwiderte seine Umarmung.

Er löste sich wieder von mir.
Ens: „Du weißt nicht,was für Sorgen ich mir um dich gemacht habe?Ich schlafe seit 5 Tagen nicht,da ich Angst hatte dich nie wieder mehr zu sehen."
Er hatte wegen mir nicht geschlafen?
Ahs: „Warum Ensar?",ich lag mein Kopf schief und musterte ihn.

Ens: „Weil ich...",er hörte auf zu reden und schien nachzudenken.
Ahs: „Ja?"
Ens: „Egal,wie geht es dir?Hast du Hunger?Brauchst du was?Egal was,ich hole es dir."
Ich schüttelte meinen Kopf.Plötzlich kam ein Arzt wieder ins Zimmer und kontrollierte meine Infussion.
Arzt: „Ihre Freunde haben gesagt,dass sie ihre Erinnerungen wieder zurück haben.Das ging recht schnell und ihr Zustand ist auch nicht so schlecht.Aber wir müssen sie noch eine Woche im Krankenhaus behalten.Der Tumor ist zwar weg,aber sicher ist sicher",erklärte der Arzt mir.Eine Woche?!Fuck,das ist zu lange.

Arzt: „Eine Begleitperson kann bei Ihnen bleiben",meinte der Arzt und sah zu Ensar.
Ens: „Ich bleibe."
Ahs: „Nein,geh nach Hause.Du musst dich ausruhen."
Ens: „Alles gut,ich bleibe bei dir",lächelte er mich an und der Arzt ging dann wieder raus.

Die anderen kamen dann auch in mein Zimmer.
Dar: „Bad-Girl,ich habe gehört du erinnerst dich wieder an mich!",freute sich Dardan.
Ahs: „Wie konnte ich dich vergessen,Bad-Boy."
Dar: „Frag ich mich auch",meinte er dann beleidigt.
Sud: „Wie konntest du mich vergessen,ist die Frage?Ich meine so eine geile Person wie mich gibt es echt selten."
Nim: „Ja azizam du bist wirklich geil."
Alle sahen zu Nima.

Sud: „Wir sind zusammen so nebenbei."
Ich freute mich für beide.
Gha: „Wir auch!",rief er und zog Dilara zu sich,die ihn leicht wegschubste.
Hus: „Vay,Dilara brauchst ihn nicht mehr zu vergewaltigen,er macht freiwillig mit."
Alle lachten.
Ahs: „Gibts noch jemanden,die während meiner Abwesenheit zusammen gekommen ist?",ich sah zu Asmin und Nazli.
Asm: „Sagt es Cem Abi bitte nicht,ich will es ihm selber sagen",kam es von Asmin und Granit legte ein Arm um sie.
Nazlis Blick verriet mir,dass sie ebenfalls mit Enes zusammen war,doch es nicht sagen konnte,da Ensar hier war.

Ich freute mich für alle.Warte,bin ich jetzt die einzige die Single ist?
Ahs: „Bin ich die einzige die jetzt Single ist oder was?"
Ens: „Nicht mehr lange",flüsterte er,doch ich hörte es.
Sud: „Azra ist doch auch Single und ehm...Nazli auch",sie sah zu Nazli.Ahja Azra hatte ich komplett vergessen.Wo war sie eigentlich?
Ahs: „Wo ist Azra?"
Ene: „Hab die mit Cem grad gesehen."
Dar: „Oh mein Gott,Azra wird mit ihm zusammen kommen,ich sag es euch Leute",sagte uns Mr.Vorhersager die Zukunft vorher.

Wir redeten noch eine Weile,bis alle nach Hause mussten,da die Besuchszeit zu ende war.Ensar blieb wie gesagt bei mir.

Man munkelt heute kommen mehrere Kapitel 😂

Wie gesagt,liebe ich Drama,deswegen macht euch gefasst,vieles wird auf euch zukommen...

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt