- 19 -

3.6K 115 36
                                    

Dilara

„Lass mich doch los!Gorillaaaaaaa!",schrie ich,während er mich raustrug und dann endlich los ließ.
Dil: „Was fällt dir ein?Was haltest du mich auf?Ich wollte genau dieser Bitch zeigen,was es heißt mich Schlampe zu nennen!",regte ich mich auf,während Ghassan mich auslachte.
Dil: „Was lachst du?",gab ich pissig von mir.
Gha: „Das voll süß wie du sich aufregst."
Hat er mich grad süß genannt?Ich und süß?Gorilla nennt mich süß?
Warte,träume ich grade?
Gha: „Nein,das ist alles echt",antwortete er auf meine Gedanken.Warte mal,woher wusste er an was ich dachte?Habe ich meine Gedanken laut ausgesprochen?Oh mein Gott,wie peinlich.

Gha: „Hast du dich beruhigt?",fragte er,während ich immer noch dran dachte,dass er mich süß genannt hatte.
Dil: „Also wenn diese Helen Melen immer noch da ist,dann werde ich sie fetzen.Juckt mich nicht",sprach ich stur.
Gha: „Du bist wirklich anders",lachte er erneut,was extrem süß aussah.Lach weiter,Gorilla.Warte wtf?Was labbere ich schon wieder?Komm zu Vernunft Dilara!Ich fing an zu zittern,weil es draußen wirklich kühl war.Wir haben August.Warum ist es so kalt?

Gha: „Hier",er gab mir seine Jacke,doch ich nahm es nicht an.
Dil: „Nein danke."
Gha: „Nimm doch",ich zögerte bisschen,doch nahm dann seine Jacke.

Hilal

Hus: „Meine Ex-Verlobte."
Hatte ich das grad richtig gehört?Verlobte?Warum hatte er mir das verheimlicht?Er hatte eine Verlobte und ich erfuhr das erst jetzt?Das Cocktail in meinem Glas landete in Husseins Gesicht,bevor ich einfach die Diskothek verließ und in irgendeine Richtung lief.

Wie konnte er nur?Ich habe ihn wirklich geliebt,doch er hat mir was wichtiges verheimlicht.
Mein Handy klingelte und Hussein rief an,doch ich drückte ihn weg.Er gab nicht auf,doch dass interessierte mich nicht.Ich hasse ihn!Ich wusste selber nicht mehr,wo ich mich befinde,also ging ich einfach weiter geradeaus.
Als ich paar Typen auf mich zu kommen sah,drehte ich mich um wollte einfach nur weg von allem.Ich fühlte mich betrogen.
Die Typen waren hinter mir,dass spürte ich,doch das juckte mich grad am geringsten.

Als ich gegen eine Person lief und auf den Boden fiel,wollte ich genau die Person zerfetzen wegen dem ich gestürzt bin und sah in das Gesicht von Hussein.
Wenn ich schon gegen ihn laufe,könnte er mich nicht wenigstens auffangen?
Ich stand auf und ging einfach weg.
Hus: „Du musst mir zu hören Habibi",versuchte er mich zu überreden.
Hil: „Halts Maul.Und wehe du nennst mich noch einmal so."
Hus: „Okey,Okey aber hör mir nur 5 Minuten zu.Bitte."
Ich stöhnte genervt und drehte mich zu ihm.
Hil: „Was?!"
Hus: „Es ist nicht sowie es aussieht Wallah."
Hil: „4 Minuten."
Hus: „Fuck,also guck meine Eltern hatten mich gezwungen und deswegen hatte ich mich mit Jana verlobt.Ich schwöre,dass war nichts ernstes.Das war sowieso nicht lange.Ich liebe nur dich Hab-...eh Hilal",kam es wie aus der Pistole geschossen.
Hil: „Würdest du mich wirklich lieben,würdest du mir sowas nicht verschweigen Hussein",waren meine letzen Worte,bevor ich wieder zurück ging,da ich sonst nicht nach Hause kommen würde.Ich sage einfach Ahsen Bescheid,Dardan fährt uns bestimmt.

Ahsen

Langsam bekam ich keine Luft mehr,weswegen ich raus ging um etwas zu atmen.Die Luft da drin war so stickig.Ich lehnte mich gegen die Wand und beobachtete die Menschen die die Diskothek verließen oder erst jetzt kamen.

Plötzlich zog mich jemand an meiner Hand hinter die Diskothek.Eigentlich wollte ich nach Hilfe schreien,doch mein Mund wurde zugehalten.Ich biss in die Hand der Person rein und er ließ mich los.Genau als ich schreien wollte,blickte ich in Ensars Gesicht.

Ahs: „Ensar?",fragte ich verwirrt.
Ens: „Hast du mich grad ernsthaft gebissen?",sagte er fassungslos.
Ahs: „Junge,ich dachte ich werde entführt.Boah alter,ich hatte kurz Herzinfakt",ich hielt mein Herz fest,während Ensar lachte.
Ahs: „Genug gelacht.Was willst du?",fragte ich mit zusammengezogenen Augenbrauen.Er wollte entweder etwas von mir wissen oder mir wieder irgendwie drohen.
Ens: „Pass auf wie du mit mir redest."
Ahs: „Was wenn nicht?",fragte ich und lachte verächtlich.Jetzt kamen wieder seine Kranken Drohungen.
Ens: „Du weiß,das ich das kriege was ich will."
Ahs: „Ensar,Ensar,Ensar wann lernst du es endlich?Ich bin nicht sowie deine Barbies,die mit dir direkt ins Bett gehen würden."
Ens: „Meinem Charme kann niemand widerstehen!",meinte er und lachte.
Ahs: „Du kennst mich nicht Ensar.Du hast zu viele Hoffnungen",ich wollte genau gehen,doch er hielt mich am Arm fest.
Ens: „Wetten wir,dass du meinen Charme nicht widerstehen kannst?",fragte er.Er wollte also mit mir eine Wette eingehen?Gerne Ensar Albayrak.
Ahs: „Gerne."
Ens: „Spätestens in einem halben Jahr wirst du mich wie eine Verrückte lieben,doch ich werde nur mit dir spielen,genau wie ich es bei meinen Barbies mache."
Ahs: „Bei dir ballert Hoffnung wirklich mies,habe ich bemerkt",lachte ich.Ich fand das witzig,wie er sich unnötig Hoffnungen machte.
Ens: „Ich werde genau dann zuschlagen,wenn du es am wenigsten erwartest",sagte er lachend und reichte mir seine Hand.
Ahs: „Was kriege ich?"
Ens: „Da ich sowieso gewinnen werde,ist das nicht wichtig,aber wenn du unbedingt willst,ich werde eine Woche deinen Diener spielen."
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.Ich schüttelte seine Hand.
Ahs: „Die Wette gilt."

Es war klar,dass ich gewinnen werde.Ich meine wer ist Ensar und warum sollte ich mich ausgerechnet in ihn verlieben?

Ghassanovic und Dilara machen Kindeeeeer diilara38
HAHAHAHAHAH SCHIPASS

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt