- 56 -

3K 117 140
                                    

Ahsen

Ahs: „Ich habe ehrlich keinen Hunger und keine Lust",motzte ich immer noch im Auto rum.
Asm: „Sei Leise!Du kommst mit!",meinte sie daraufhin und ich verstummte.Ich fuhr mit Cem,Ensar,Asmin und Granit mit,während die anderen mit einem anderen Auto fuhren.
Nima war Nazli und Sude abholen gegangen.

Cem: „Boah Leute,habt ihr Trailer von Spider-Man Far From Home gesehen?",fragte Cem aufgeregt.
Gra: „Abow ja...dieses Mädchen,wie hieß sie nochmal...Zendaya ist so geil",schwärmte Granit,weswegen Asmin ihn mit einem offenen Mund musterte.
Gra: „Aber mein Zemer ist geiler",flüsterte er dann,sodass es nur Asmin und ich hörten.
Asmin lächelte.

Cem: „Vallah die ist herbe geil!Ich würde die bumsen!"
Asm: „Okey Cem Abi!Reicht!",unterbrach Asmin ihren Cousin und ich schüttelte lachend meinen Kopf.Komisch,dass Ensar nichts dazu gesagt hat.
Ens: „Die ist nicht geil."
Wenn man vom Teufel spricht...aber momentmal,er meinte sie wäre nicht geil.Ist er krank?Normalerweise müsste er doch schwärmen oder nicht?

Cem: „Bruder,bist du blind?Die ist herbe geil aller."
Ens: „Juckt mich aber nicht."
Wow,wow,wow was ist mit ihm los?Gehts ihm gut?
Cem parkte das Auto,sodass wir alle ausstiegen.Mir war kalt und ich fing an zu zittern.Wir gingen in das teure Restaurant rein und warteten auf Nazli und Sude,die dann auch mit Nima zusammen kamen.

Ahs: „Wo ist Azra?",fragte ich.
Cem: „Azra?",fragte er verwirrt nach.Ich nickte.Hä kennen die sich?Er schien nachzudenken,doch schüttelte dann seinen Kopf.Hä?
Naz: „Keine Ahnung.Seit dieser Party höre ich nichts mehr von ihr."
Ens: „Moment mal...woher weißt du von der Party?!",fragte dann Ensar an Nazli gerichtet.
Oh oh.

Naz: „E-Ehm...Sude hat es mir erzählt",sie tauschte Blicke mit Enes aus.
Dil: „Wie auch immer...Emine,Albion wann werden wir Tanten und Onkeln?"
Emine fing an zu husten und Albion klopfte ihr grinsend auf den Rücken.
Alb: „Ja Zemer,wann?"
Emi: „Halts Maul."
Sie aß mit geröteten Wangen ihr Essen weiter.

Gha: „Also wenn du willst kannst du Mutter und ich Vater werden Habibi?",meinte Ghassan daraufhin,weswegen jetzt Dilara anfing zu husten.
Dil: „Ghassan bist du scharf auf Schläge?",fragte sie gereizt.
Gha: „Uhhh du stehst auf die harte Tour",grinste dieser daraufhin,weswegen alle am Tisch lachten außer Dilara,die sich schämte.

Nim: „Also Sude und ich haben schon 4 Kinder nh Azizam?"
Sud: „He he",meinte sie eine auf den unbekümmert.Zwischen den beiden lief zurzeit auch viel.Also wenn die bald zusammen kommen,wundere ich mich nicht.

Dar: „Also Ensar und ich haben beschlossen,etwas ernstes aus unserer Beziehung zu machen und zu heiraten",klatschte er aufgeregt in die Hände.
Ens: „Ey Vallah,ich habe Angst,wenn du so machst",rückte er weg mit seinem Stuhl.
Dardan schmollte.
Dar: „Aua."

Ich stand auf um ins WC zu gehen,da es mir nicht gut ging und ich starke Kopfschmerzen hatte.Ich betrachtete mich im Spiegel,bis ich hinter meinem Spiegelbild eine Person sah.Rückartig drehte ich mich um,doch niemand war hinter mir.
In was für einem Film bin ich?!

Ich drehte mich wieder zum Spiegel und erkannte wieder diese Person hinter meinem Spiegelbild,doch immer wenn ich mich umdrehte stand niemand hinter mir.Die Person war nur im Spigel zu sehen.

Er hatte einen Hoodie an und verdeckte sein Gesicht mit seiner Kapuze.Er kam immer näher und ich fing an zu zittern.Was zum Fick passiert hier?!Ich will hier raus!

Ich wollte genau raus,bis der Typ im Spiegel anfing zu reden und ich direkt diese Stimme erkannte.
„Warum machst du so Prinzessin?",sprach mein Bruder und ich sah direkt zu der Person im Spiegel.Hä,war das Erkan?Was ist los mit mir?!

Ahs: „Erkan!",schrie ich und redete ernsthaft mit dem Spiegelbild.
Erk: „Du warst nicht so eine.Was ist aus dir geworden?Du hängst mit Typen ab und tust so als wäre es normal?Ist das richtig?",ertönte seine Stimme.Ich bekam eine Gänsehaut.Ich war immer diejenige die sich von Typen fern hielt,doch jetzt war ich sogar mit ihnen essen.Hatte mein Bruder recht?Hatte ich mich verändert?

„Nein Abi...",ich wollte es widersprechen,doch nichts fiel mir ein.
„Ich bin echt enttäuscht von dir Ahsen",waren seine letzten Worte,bevor die Person im Spiegel verschwand und seine Stimme nicht mehr zu hören war.
Ahs: „Nein!Abi!Abi!Abiiii",schrie ich und die Tränen kullerten mir aus dem Auge.Was war nur los mit mir?

Ich ließ mich an der Wand runter gleiten und zog meine Knie zu mir.Ich vergrub mein Kopf in meinen Armen und weinte.
„Du weißt nicht was ich durchmache Abi,du weißt gar nichts",flüsterte ich und weinte immer noch.Als ob es nicht reichte,ihn jede Nacht in meinem Traum sterben zu sehen,halluzinierte ich jetzt sogar von ihm.

„Ahsen?",ertönte Ensars Stimme und ich zuckte zusammen,doch änderte meine Position nicht.
Er sollte mich nicht weinen sehen.Er sollte mich nicht so schwach sehen.Was suchte er überhaupt im Mädchenklo?

„Warum weinst du?",er kniete sich zu mir,das spürte ich.Ich antwortete nicht,schluchzte stattdessen.
Ens: „I-Ich weiß nicht w-wie ich damit umgehen soll,wein nicht",kam es dann von ihm,doch ich sah ihm immer noch ins Gesicht.
„Komm...",kam es dann nach längerer Zeit von ihm und er zog mich zu sich,sodass er mich umarmte.

Ich hasste es Mitleid zu bekommen,aber vielleicht war es grad das was ich brauchte.Vielleicht brauchte ich jemanden der neben mir stand.Vielleicht sollte ich nicht versuchen meine Probleme alleine zu klären.

Ich zögerte doch erwiderte dann seine Umarmung.Das brachte mich noch mehr zum Weinen,sodass ich mich bei ihm sozusagen ausheulte.
„Ich will das alles nicht mehr",schluchzte ich.
Ich war froh,dass er keine Fragen stellte,sondern einfach für mich da war.Genau das was ich indem Zeitpunkt brauchte.

Ehm ja...
Erstmal ich habe ab heute Ferien und das heißt dieses Buch wird bald zu Ende gehen 😘

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt