Ahsen
Ahs: „Ensar geh schlafen,du bist schon seit 5 Tagen wach",versuchte ich ihn zu überreden,doch er blieb stur.
Ens: „Schlaf du ein,dann werde ich auch schlafen."
Ich seufzte genervt.Ich fasse es selber nicht,dass ich das jetzt mache,aber ich hob meine Decke.
Ahs: „Komm",ich rückte etwas zur Seite und natürlich ließ er sich das nicht zwei mal sagen,sondern legte sich neben mich.Ich gähnte,auch wenn ich seit 5 Tagen am Schlafen war.Ens: „Träum von mir",kam es von ihm.
Ahs: „Ich will keine Albträume",nuschelte ich halb am schlafen und hörte wie er lachte,bevor ich komplett einschlief.Am Morgen
Ich öffnete verschlafen meine Auge und sah Ensar neben mir schlafen.Automatisch lächelte ich und beobachtete ihn beim Schlafen.Wie schön kann ein Mensch nur sein...
Warte was labbere ich da bitte schön?Plötzlich öffnete er seine Augen und erwischte mich beim Gaffen.Scheisse...Ens: „Mach ein Foto,hält länger."
Ahs: „Halts Maul,ich wollte nur gucken ob du noch lebst,was sich jetzt leider herausgestellt hat",rettete ich mich noch knapp.
Ens: „Komm schon,du könntest ohne mich gar nicht leben."
Könnte ich auch nicht,dass muss er aber nicht wissen.Ens: „Ich geh mir ein Kaffee holen,willst du auch?"
Ich schüttelte meinen Kopf.Ich mag kein Kaffee.Und schon war er weg.Ein Blick auf die Uhr verriet mir,dass wir es 14:35 Uhr hatten.Wie lange haben wir bitteschön geschlafen?Wie auch immer...Ich richtete mich auf und machte mir einen Dutt,da meine Haare völlig durcheinander waren.Die Tür wurde geöffnet.Ich dachte,dass es Ensar wäre,aber leider war es Emir mit einem Rosenstrauß in der Hand.Was sucht er hier?!Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?!
Ahs: „Was willst du hier?",zischte ich und er lachte.
Emir: „Beruhige dich,ich will mich nur entschuldigen wegen meinem Verhalten letztens und ich habe dir Rosen gebracht."
Er legte die Rosen auf mein Nachttisch.
Ahs: „Okey Dankeschön,du kannst wieder gehen."
Ich wollte nicht das Ensar ihn hier sah.Er würde austicken.
Emir: „Warum so voreilig?Ich habe dich vermisst",er nahm eine Haarsträhne von mir in die Hand und lächelte,doch ich klatschte seine Hand weg.Wie kann er es nur wagen?Emir: „Ah du willst nicht,dass Ensar mich hier sieht,verstehe."
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
Ahs: „Ich sage es nochmal,verpiss dich."
Er lächelte.
Emir: „Wir werden uns noch sehen,Ahsen."Er verließ mein Zimmer und ließ mich mit meinen Gedanken alleine.Was meinte er damit?Und was will er überhaupt von mir?
Wenn Ensar nur davon wüsste...Ensar kam wieder ins Zimmer und setzte sich an meine Bettkante.
Ens: „Was ist los?",fragte er,als er sah das ich mit meinen Gedanken ganz wo anders war.
Ahs: „Nichts,egal",log ich und wollte das Thema wechseln,bis er die Rosen sah.
Ens: „Von wem sind die?",fragte er.Scheisse was soll ich jetzt sagen?Ahs: „Ist egal,Ensar."
Ens: „Sag doch amk,wer war hier?!",fragte er wütend.
Ahs: „Emir",ich wusste,dass er jetzt wahrscheinlich ausrasten würde,doch ich wollte ihn nicht anlügen.
Ens: „Emir?",fragte er ruhig und in einem aggressiven Ton nach.
Ich nickte.Ens: „Was wollte dieser Hundesohn?!Amk hat er dir was angetan?!Hat er dich angefasst?!Wo ist der Hund?!Ich bringe ihn um!Was kommt er hier hin?!Was denkt er,wer er ist?!Ich werde diesen Bastard finden und umbringen!Ich schwöre es!",er ging im Zimmer hin
und her und beleidigte Emir.Ahs: „Ensar,beruhige dich mal!",ich nahm seine Hand in meine und er setzte sich wieder hin und wurde still.
Ahs: „Er wollte mir nur Gute Besserung wünschen",erklärte ich.
Ens: „Er ist nicht so ein guter Mensch,wie du denkst mein Herz.Er hat viele schlimme Sachen getan."
Ich lag mein Kopf schief.
Ahs: „Von wo weißt du das?"
Ens: „Er hat meinen Freund umgebracht",sprach er mit gebrochener Stimme.Ich schluckte den Kloß in meinem Hals.Emir war ein Mörder?!
Drama is loading...
Emir is in the Hood.
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...