Dilara
Ahsen boxte in meine Schulter, doch ich lachte nur. Plötzlich kam diese Helen Melen von heute Mittag und fiel in Ghassans Arme. Ich zog scharf die Luft ein. Warum hatte Ghassan mit so einer was am laufen? Sie war die Definition von Schlampe, mit ihrem Kleid was nicht mal ihr Arsch richtig verdeckte.
Ghassan drückte sie etwas zurück, doch sie tanze ihn einfach an. Lan was für antanzen?! Will dieses Mädchen etwa erneut Schläge? Hat sie nicht genug Schläge bekommen heute?
Ahsen: „Du platzt grad vor Eifersucht stimmts?", hörte ich sie sagen und wendete meine Blicke von Ghassan und Helen ab um in Ahsens Gesicht zu sehen.
Dilara: „N-Nein!"
Emine: „Ja komm Blöff nicht."
Hilal: „Wer blöfft?"
Ahsen: „Ghassan und Dilara haben eine Affäre!", diesmal war ich diejenige die in ihre Schulter boxte.Hilal: „Lan wollt ihr das ich einen Herzinfarkt bekomme? Die eine ist schwanger, die andere hat eine Affäre! Jetzt sag mir nicht, dass du verheiratet bist Emine!"
Albion: „Ja mit mir!", kam er aus der Ecke und setzte sich neben Emine.Hilal: „WAS?!", schrie sie und wieder lagen alle Blicke auf uns.
Emine: „Hallo Nein!Albion!", schimpfte sie Albion an, doch er war am lachen.
Albion: „Ja Zemer?"
Emine: „Hör auf zu lügen!"Mein Blick landete wieder bei Ghassan und seiner brünetten Barbie Helen. Helen sah meinen Blick und zog Ghassan runter, bevor sie ihre Lippen auf seine presste. Warte was?!
Irgendwie tat mir das weh, beide so zu sehen. Sie hat das extra gemacht! Kleine Schlampe!Ich schnappte mir mein Cocktail und ging auf beide zu, bevor ich Helen extra anstoß und mein Cocktail sich auf ihrem Kleid verteilte.
Dilara: „Ups,ausversehen!", gab ich gespielt unschuldig von mir und musste schmunzeln.
Helen: „Was hast du gemacht?! Du kleine Schlampe! Pass doch auf!", schrie sie.
Moment mal. Hat die mich grad Schlampe genannt?!
Du wolltest es so Helen Melen.Ich wollte wieder auf sie losgehen, doch anscheinend hatte Ghassan das bemerkt, denn er hielt mich fest und hob mich hoch, sodass ich den Boden unter meinen Füßen nicht mehr spürte.
Dilara: „Lass mich los Gorilla! Ich werde dieses Miststück umbringen!", schrie ich und zappelte rum, doch anstatt mich loszulassen, trug er mich raus.Emine
„Albioooooon!", kam eine Frau angedackelt und fiel in seine Arme, während ich ihn fassungslos ansah. Wer war das?Hatte er eine Freundin? Warum hatte er mir nichts davon gesagt?Mein Herz tat grade weh, deswegen stand ich auf und wollte etwas raus um Luft zu schnappen. Er hatte mein Herz gebrochen.
Ich war draußen und atmete die frische Luft ein, bis ich von jemanden zurück gezogen wurde und in zwei braune Augen blickte.
Albion: „Warum gehst du ohne was zu sagen? Und das alleine?", fragte er wütend, doch ich löste mich von seinem Griff.
Emine: „Geh doch zurück zu deiner Freundin! Was machst du überhaupt hier?", fauchte ich. Er überlegte eine Zeitlang, bis er in ein Gelächter fiel. Warum zum Teufel lacht er jetzt?!Albion: „Zemer, das war meine Cousine!", lachte er wieder.
Ich errötete.Ich bin so dumm...
Albion: „Aber süß,wie du eifersüchtig wirst", er schmunzelte.
Emine: „Ich war nicht eifersüchtig pff!", gab ich beleidigt von mir.
Okey, eigentlich war ich eifersüchtig, aber das musste er ja nicht wissen oder?
Albion: „Ja ja komm...Lass wieder rein."Hilal
„Hussein?", sprach eine süße weibliche Stimme und bekam sofort meine Aufmerksamkeit. Eine hübsche, schlanke, süße Frau ging auf Hussein zu, weswegen ich auch sofort dahin ging und Ahsen nun alleine war.
Hussein: „Jana?", fragte er verwirrt.
Wer ist Jana? Und warum weiß ich nichts davon? Was hat Hussein vor mir verheimlicht?Locker hat er eine Affäre mit ihr!Safe ist sie sogar schon schwanger! Sehr schön! Ab sofort Jana Akkouche!
Mir kamen die Tränen bei diesem Gedanken, dabei wusste ich noch nichts.Hussein: „Wie gehts dir?", fragte er und sie lächelte nur.
Jana: „Gut und dir?"
Hussein nickte nur.
Was war zwischen den? Und warum hatte Hussein mir das verdammt nochmal verheimlicht?
Hilal: „Wer ist das Hussein?"
Er sah mich überrascht an, doch ich hatte immer noch keine Antwort auf meine Frage.
Er wartete lange, bis er stotternd eine Antwort gab.
Hussein: „Meine Ex-Verlobte."
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...