- 73 -

2.8K 108 182
                                    

Ahsen

Emir: „Wir heiraten in 3 Tagen."
WAS?!

Ahs: „Du psychisch kranker Bastard,ich werde dich nicht heiraten!"
Emir: „Doch,dass wirst du mein Engel.Ich liebe dich schon seit 10 Jahren und jetzt ist die Zeit endlich gekommen.Du wirst meine Frau und die Mutter unserer Kinder."
Welche Kinder?Will dieser Typ mich eigentlich verarschen?!Ensar,wo bist du?!

Ahs: „Ich werde es dir jetzt noch einmal nett erklären.Ich werde nicht deine Frau.Ich werde nicht die Mutter deiner Kinder und ich werde hier auch keine Sekunde länger bleiben.HAST DU MICH VERSTANDEN DU HUND?!",ich stand auf und wollte das Zimmer verlassen,doch er zog mich zurück,sodass ich auf das Bett fiel und er sich über mich lehnte.

Ich wollte ihn wegschlagen,doch er hielt meine Hände mit einer Hand fest und mit der anderen strich er meine Haare nach hinten.Er kam meinem Gesicht näher,während ich zappelte.
Er war mir sehr nah...zu nah.
Emir: „Es kostet mich ehrlich viel Geduld,auf die Hochzeitsnacht zu warten."
Warte was?!War er jetzt auch noch geil oder was?!Bitte lieber Gott,irgendjemand soll mich hier rausholen!

Emir: „Du bist meins.Und diesen Ensar wirst du auch nie wieder sehen!",knurrte er und stand dann auf.
Ahs: „Ich hasse dich Emir,ich hasse dich!",zischte ich,während er dabei war mein Zimmer zu verlassen.

Emir: „Dieser Hass wird sich in Liebe umwandeln mein Engel."
Ahs: „Träum weiter."
Emir: „Dies nennt man Realität."
Ahs: „Diese Realität wird nie stattfinden,deswegen verpiss dich jetzt und lass mich alleine."
Er grinste.
Emir: „Gute Nacht,mein Engel."

Er schloss die Tür wieder hinter sich ab.

Ich setzte mich ans Fenster und weinte,während ich nach einem Fluchtweg suchte.In 3 Tagen würde er mich heiraten,dann wäre ich komplett verloren.

Ensar

Dar: „Wo ist eigentlich Ahsen?",fragte Dardan an mich gerichtet.Ich zuckte mit meinen Schultern.Mit mir redete sie ja sowieso nicht von daher,hatte ich auch nicht vor zu ihr zu gehen.
Sie dachte wirklich,dass ich sie verarscht hätte.Warum glaubte sie mir einfach nicht?Ich würde mit ihren Gefühlen nicht spielen.

Plötzlich klingelte Dardans Handy und er ging ran.
Dar: „Was geht Emine?...Wie?...Nein,wir wissen es auch nicht...Warte,das kann doch nicht sein?!...Habt ihr überall nachgefragt?...Wir kommen."
Ich sah ihn fragend an.Was ist passiert?

Dar: „Emine hat angerufen.Ahsen ist seit gestern nicht erreichbar.Zu hause ist sie auch nicht und ihr Handy ist aus.Niemand weiß wo sie ist,die haben überall nachgefragt."
Ich stand direkt panisch auf.Wie sie war weg?!Wo war sie?!

Dardan und ich fuhren direkt zu den anderen und wir beschlossen die Nachbarn von Ahsen zu fragen.Vielleicht haben sie was mitbekommen?
Ich klingelte an der Tür und sah eine etwas ältere Frau.
Frau: „Guten Tag,kann ich Ihnen behilflich sein?",fragte sie freundlich.

Ens: „Meine Freundin wohnt eine Etage über Ihnen,doch sie ist seit gestern nicht erreichbar.Wissen sie wo sie ist?"
Frau: „Meinen sie Frau Vural?Ich habe sie gestern gegen 23 Uhr eine Straße entfernt von hier mit einem jungen Burschen reden sehen.Waren sie nicht dieser junge Bursche?"

Warte was?!Sie war um 23 Uhr draußen?Und hat mit einem Typen geredet?!Warum weiß ich nichts davon?!Warum geht Sie überhaupt raus?!Will sie mich zum Ausrasten bringen?!
Nase ein,Mund aus Ensar...

Ens: „Danke Ihnen.Schönen Tag noch."
Wer zum Fick war der Typ mit dem sie geredet hat?!
Nim: „Was ist los?Hast du was herausgefunden?",fragte er,als ich zu den anderen ging.
Ens: „Sie war gestern um 23 Uhr draußen und hat mit einem Typen geredet."
Asm: „Mit was für einem Typen?"
Ah wenn ich das nur wüsste und den Typen umbringen könnte...

Emine und Hilal tauschten Blicke aus.Wissen die was?!
Ens: „Was wisst ihr?",beide sahen zu mir.
Emi: „N-Nichts,was sollen wir schon wissen."
Hil: „Isso keine Ahnung wer der T-Typ ist."
Ens: „Ahsen könnte grad in Gefahr sein."
Emi: „Okey,aber bitte tick nicht aus."
Hä was denn?
Ens: „Sagt doch."

Hil: „Also circa vor einem Monat waren Emine,Ahsen und ich in der Stadt und da hat sie Emir gesehen und die haben sich gestritten,weil Emir dich Bastard genannt hat."
WAS?!WAS SUCHT DIESER SCHEISS EMIR NEBEN IHR?!
Emi: „Und gestern nach dem Krankenhaus hat er sie nach Hause gefahren",flüsterte Emine.
Mein Mund blieb offen stehen.

Nach alldem was ich ihr erzählt hatte,glaubte sie statt mir einem Hurensohn?Sie ist trotzdem in sein Auto eingestiegen?!Was hat dieser Hund überhaupt im Krankenhaus gesucht?!Er hatte sie entführt.Ich hatte es schon von Anfang an bemerkt,dass er ein Auge auf sie hatte.Ich musste sie beschützen.Ich konnte sie nicht retten.

Ens: „Er hat sie entführt."
Gra: „Wie?",fragte Granit nach.
Ens: „Sie hat gestern abend zu letzt mit ihm gesprochen.Er hat sie entführt.Einfach."
Das war die logischste Erklärung,die es dazu gab.

Ich mag Emir HAHHAHAHA

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt