- 59 -

2.9K 112 162
                                    

Ahsen

Ens: „Wir gehen jetzt ins Krankenhaus."
Ich blieb stehen.
Ahs: „Nein?"
Ens: „Ahsen doch,vallah ich mache mir Sorgen."
Mein Herz fing an etwas schneller zu schlagen.
Ahs: „Warum machst du dir Sorgen?",fragte ich lachend.
Ens: „So bin ich eben...ich mache mir immer Sorgen um Menschen,die mir wichtig sind",flüsterte er und sah mir tief in die Augen.In mir kribbelte etwas.Was war das für ein Gefühl?

Ahs: „Wie auch immer,mir geht es wieder gut,das heißt kein Krankenhaus",wechselte ich das Thema.
Ens: „Bist du dir sicher?"
Ich nickte.
Ahs: „Das heißt ich gehe nach Hause,hadi Ciao Ensar",ich wollte genau gehen,aber er zog mich zurück.

Ens: „So leicht wirst du mich los",meinte er und ich verdrehte meine Augen.
Ahs: „Was wollen wir denn machen?Es ist kalt man."
Ens: „Es ist voll warm,was für kalt?",er zog seine Augenbrauen zusammen.
Ahs: „Ich friere aber!"
Er zog seine Jacke aus.Oh nö...

Ahs: „Ich will deine Jacke nicht Ensar."
Ens: „Doch."
Ahs: „Nein."
Ens: „Doch."
Ahs: „Nein."
Ens: Nein."
Ahs: „Doch...warte,fuck."
Ens: „HA HA du hast Doch gesagt,das heißt du willst meine Jacke,hier",er lag es um meine Schulter.Fuck,warum bin ich drauf reingefallen?

Ich gab ihm seine Jacke wieder,doch er zwang mich dazu es anzuziehen und machte den Reißverschluss der Jacke zu.
Ens: „Wollen wir ins Studio?"
Ahs: „Ins Studio?"
Ens: „Ja,ich kann dir die anderen vorstellen."
Ich nickte und wir gingen zu fuß ins Studio.

Im Studio angekommen,begrüßte Ensar einen Jungen mit einer freundschaftlichen Umarmung.
Junge: „Uh wer ist denn das?",fragte er und sah zu mir.
Ens: „Halts Maul,du haltest dich fern von ihr."
Eh was?!
Junge: „Chill Ensar,ich will nur ihren Namen wissen."
Ahs: „Ahsen."
Junge: „Schöner Name Ahsen,ich bin Zakaria,aber du kannst mich Zeko nennen."
Ich lächelte ihm zu und nickte.
Ens: „Okey reicht,Ahsen komm ich zeig dir alles."
Er zog mich weg von Zeko.Hä?

Er zeigte mir alle Räume und erklärte mir auch alles.Er meinte er würde ein Song aufnehmen.Ich setzte mich auf die Couch und sah zu wie er sein Part rappte.Ich fand seine Stimme gar nicht schlecht,im Gegenteil sogar mir gefiel es was er da produzierte.
Er redete mit jemanden.Bestimmt mit dem Tonmanager.Ich beobachtete ihn dabei.Jeder seiner Bewegungen,bis sich plötzlich jemand neben mich setzte.

Zek: „Was geht Ahsen?"
Ahs: „Nichts,bei dir?",fragte ich,damit es nicht unhöflich klang.
Zek: „Auch nichts...Bist eigentlich echt hübsch."
Ich sah ihn mit einem offenen Mund an.Versuchte er grad ernsthaft mit mir zu flirten?

Ahs: „Eh Danke",ich drehte mich wieder zu Ensar,der immer noch mit dem Tontechniker redete.
Zek: „Wollen wir raus?"
Ahs: „Nein?Ich warte auf Ensar."
Ich sah ihn nicht mehr an,sondern beobachtete stets Ensar.
Zek: „Komm schon,er braucht noch lange und außerdem ist es hier langweilig",versuchte er mich zu überreden.
Ahs: „Mir ist nicht langweilig."
Zek: „Du bist ein stures Mädchen,gefällt mir."
Ich ignorierte ihn gekonnt und sah überallhin außer zu ihm,doch ich fühlte das er näher zu mir rückte.

Plötzlich nahm er meine Hand und drückte ein Kuss drauf.
Zek: „Komm schon,ich bin voll der Gentleman."
Ich wollte genau meine Hand wegziehen,bis eine Stimme mich dabei unterbrach.

Ens: „LASS SOFORT IHRE HAND LOS!"
Ensar zog mich zu sich,sodass ich jetzt stand.
Zek: „Chill Bruder,ich wollte mich nur mit ihr anfreunden."
Ens: „Erzähl das jemand anderem Zeko,ich weiß wie du denkst."
Hä?

Zek: „Wer ist sie denn,dass sie dir so wichtig ist?",fragte dieser mürrisch.
Ens: „Meine Freundin und zukünftige Frau."
Warte was?!
Hab ich das grad richtig gehört?!!
Hat er das grad ernsthaft gesagt?!
Mein Herz fing an zu rasen.

Ensar zog mich aus dem Studio raus,sodass wir jetzt vor der Tür standen,doch ich war immernoch schockiert wegen der Sache von grad eben.
Ens: „Man lässt dich 2 Minuten alleine,direkt kommen die Hunde",flüsterte er.

Miami Yacine izz in the Hood 💣

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt