- 69 -

2.8K 104 119
                                    

Ahsen

Ens: „Bis später",er verließ mein Zimmer.Die eine Woche war schnell vergangen und heute durfte ich endlich wieder nach Hause.Ensar musste was erledigen,aber würde mich später abholen kommen.Ich wusste auch nicht,was er erledigen musste.

Der Arzt kam und führte die letzten Untersuchungen durch.
Arzt: „Sie müssen auf sich aufpassen Frau Vural.Zwar ist der Tumor weg,aber das Risiko besteht,dass es wieder wächst.Halten sie sich vor Stress fern und machen sie sich um unnötige Dinge kein Kopf.Es ist schlecht für ihre Gesundheit.Sie müssen sich viel ausruhen.Gute Besserung nochmal,sie können jetzt nach Hause."
Ich nickte und rief Ensar an,der aber nicht ranging.Uff wo ist der Junge?

Ich packte meine Sachen zusammen und rief ihn erneut an,doch wieder ging niemand ran.
Was soll ich jetzt machen?Soll ich alleine gehen?Er war bereits seit 2 Stunden weg.Ich machte mir Sorgen.Ist ihm was passiert?
Ich rief ihn mehrere male an,doch wieder ging niemand ran.

Die Tür meines Zimmers wurde geöffnet und ein Mädchen kam rein.Sie kenne ich doch von irgendwoher...Adelina.
Was wollte sie hier?Sie kannte mich nicht einmal?Was kommt sie mich besuchen?Woher weiß sie überhaupt,dass ich im Krankenhaus liege?Sie schloss die Tür hinter sich und setzte sich auf ein Stuhl.

Ahs: „Kann ich dir behilflich sein?",fragte ich mit hochgezogener Augenbraue nach.Sie lachte einmal auf.Hä.
Ade: „Halte dich von Ensar fern."
Was?Muss ich sie fragen,mit wem ich mich aufhalte und mit wem nicht.
Ahs: „Was wenn nicht?Was interessiert dich das?!"
Ade: „Er gehört mir."
Ich wusste nicht,ob ich es richtig gehört hatte.Was hatte sie da gesagt?

Ahs: „Mädchen,in welchem Traum bist du steckengeblieben?!Was labberst du,er gehört nicht dir!"
Ade: „Doch.Wir sind zusammen und du zerstört uns alles!"
Bin ich dumm oder ist dieses geistig zurückgebliebenes behindertes Weib einfach nur auf ihr Kopf gefallen?

Ahs: „Ihr seid nicht zusammen",schmunzelte ich.
Ade: „Ahja,wo ist er dann jetzt?"
Sein Abwesenheit hatte nichts mit ihrer Anwesenheit zutun.Hoffentlich.
Ahs: „Verpiss dich mal wieder in die Ecke aus der du gekommen bist,bitte."
Ade: „Er spielt mit dir."
Ich glaubte ihr das natürlich nicht.Er würde nicht mit meinen Gefühlen spielen.

Ahs: „Cool für dich jetzt verpiss dich."
Ade: „Du glaubst mir immer noch nicht?Warte,ich beweise es dir",sie kramte in ihrer Tasche rum.Von wo kam sie jetzt schon wieder genau wo alles perfekt wurde?
Sie tippte irgendwas auf ihrem Handy und hielt mir ein Bild ins Gesicht.Ich wollte eigentlich nicht schauen,doch als ich Ensar sah,wie er Adelina küsste,bekam das Bild doch meine Aufmerksamkeit.Er hatte die Sachen von heute an,dass hieß das Bild war von heute.

Es war wie ein Stich in mein Herz.Es brannte.Tränen kamen in mir hoch,die ich aber wegdrückte.
Ade: „Halte dich fern von ihm!Das werde ich nicht noch einmal sagen!",verließ sie mein Zimmer.
Ich stützte mich irgendwo ab.Hatte er wirklich mit mir gespielt?Warum tat er das?Ich habe ihn doch geliebt?Warum spielte er mit meinen Gefühlen?!Warum spielte er mit meiner Liebe?Ich hatte das erste mal in meinem Leben,einem Jungen vertraut und er nutzt mein Vertrauen aus?!Er wollte nur,dass ich leide?Warum passierte mir sowas?Reichte es nicht,dass ich keine Familie hatte?Warum musste er mir mein Herz wegnehmen?

Ich nahm meine Sachen und verließ mit zitternden Schritten das Krankenhaus.Sollte ich alleine nach Hause gehen?
Emir,der vor dem Krankenhaus wartete,kam plötzlich zu mir.
Emir: „Wo ist dein angeblicher Freund?Du siehst nicht gut aus,ich fahre dich nach Hause."
Ich verneinte und wollte einfach weg von hier und alles um mich rum vergessen,doch mir wurde plötzlich schwindelig und Emir stützte mich ab.

Emir: „Dir geht es nicht gut!Ich fahre dich nach Hause!Keine Widerrede!",er zog mich mit zu seinem Auto.Die Tatsache,dass er ein Mörder war hatte ich vergessen.Vielleicht war es auch eine weitere Lüge die Ensar mir aufgezählt hatte?Oder vielleicht bereute Emir seine Taten?
Die Fahrt verging leise und er parkte vor meiner Wohnung.

Ahs: „Woher weißt du wo ich wohne?",fragte ich und er lächelte.
Emir: „Ich weiß alles."
Er brachte mich bis vor die Tür und ich verabschiedete mich danach.
Ahs: „Danke,dass du mich nach Hause gefahren hast.Tschüss",ich wollte die Tür schließen,aber er lag sein Fuß dazwischen.

Emir: „Pass auf dich auf."
Ich nickte und schloss die Tür,bevor ich mich ins Bett warf.
Motto: Liebeskummer.
Ensar hatte mein Herz gebrochen und niemand würde es schaffen wieder zu reparieren,nicht einmal mein Bruder wenn er noch leben würde.

Hab grad einen Film geguckt und habe jetzt Depressionen:((

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt