Ahsen
Wir beide gingen wieder zu den anderen und Dilara die uns als erstes sah,fing an zu kreischen.Oh nö...
Dil: „Ich wusste es!Sie ist schwanger!",schrie sie und zeigte auf mich so das alle anderen auch zu mir sahen.
Naz: „WAS?!ABI!"
Dar: „Du betrügst mich,Ensar?",fragte Dardan schluchzend.
Nim: „Vay Vay Vay mein Bruder klärt sich."
Hus: „Hilal,ich will auch ein Kind!"
Emi: „Man man Ahsen,warum machst du so?"
Alb: „Lass sie doch Emine,wir machen auch so."
Sud: „Waaaaaaaaaas?"
Cem: „Oha Ensar,bist du nicht zu jung um Vater zu werden?"
Mein Kopf explodierte wegen diesen Kommentaren.
Also löste ich das ganze auf.
Ahs: „SEID BITTE LEISE."
Dar: „Fuck,sie schlägt uns gleich.Seid leise!Bad-Girl,vallah ich habe keine Schuld!"
Ich schmunzelte und warf mich auf mein Platz.Ahs: „Leute,ich habe Kopfschmerzen.Ich gehe lieber nach Hause,euch viel Spaß noch",ich wollte gehen,doch die hielten mich ab.
Asm: „Du bleibst hier!"
Ahs: „Ich habe Kopfschmerzen man,lasst mich gehen."
Emi: „Nein!Wir fahren ins Krankenhaus."
Ahs: „Seid ihr komplett behindert oder was?!Was für Krankenhaus?!Ich habe nur Kopfschmerzen!"
Naz: „Vielleicht ist das was schlimmes,bist du Arzt oder was?"
Ich verdrehte meine Augen.Ich gehe ganz bestimmt nicht ins Krankenhaus.Ens: „Die haben recht.Lass uns wenigstens zum Arzt",meinte er dann aus der Ecke.
Ahs: „Uns?"
Ens: „Ich komme mit."
Dil: „Uhhhhh",meinte Dilara.
Ahs: „Kes."(Sei leise)„Wirklich Leute,ich will nicht zum Arzt.Ich habe mich nur leicht erkältet,aber mir wird es wieder gut gehen hoffentlich",ich stand auf,doch Ensar zog mich zurück.
Ens: „Du gehst nicht alleine."
Ich verdrehte meine Augen heute schon zum zweiten mal.Ich wollte doch nur meine Ruhe man.Sud: „Wie süß."
Nim: „Wo ist mein Popcorn?",fragte er und sah dann zu Enes.
Nim: „Hol mir mal Popcorn,yallah."
Ene: „Von wo soll ich Popcorn finden amk?",regte er sich auf.
Nim: „Das ist dein Problem."
Enes seufzte genervt,aber stand trotzdem auf.
Naz: „E-Ehm ich gehe mit",meinte dann Nazli und Ensar nickte ihr zu.Hä seid wann erlaubte er sowas?Dar: „Bringt mir auch Kuhmilch mit."
Gra: „Mir eine Mango...obwohl nein,Asmin und ich gehen gleich welche pflücken nh?",fragte er an Asmin gerichtet.
Cem: „Was?!"
Asm: „Wir sind nur Freunde,Cem Abi",beruhigte Asmin ihren Cousin.
Granit schmollte: „Aua."Alb: „Leute,Emine und ich gehen zu Nona...Granit,Asmin wollt ihr mit?",beide nickten,somit verschwanden auch die vier.
Dil: „Mir ist langweilig."
Hus: „Geh Ghassan vergewaltigen.Der steht auf sowas",grinste er und bekam einen Nackenklatscher von Hilal.
Hil: „Ich vergewaltige dich gleich."
Ens: „Oha alter,jeder nimmt Dilara als Vorbild.Ahsen letztens-",ich lag meine Hand auf sein Mund.Nein Ensar,das hast du nicht gesagt?!Dar: „OHA ENSAR!Du bist mir fremdgegangen."
Nim: „Sude,kannst du mich bitte auch vergewaltigen?"
Sud: „Geh,deine Weiber sollen dich vergewaltigen."
Oh oh was war da denn los?
Nim: „Welche Weiber?"
Sud: „Die,mit denen du immer auf der Bühne tanzt!",gab diese pissig von sich.
Nim: „Das sind Fans,Azizam."
Sud: „Cool.Juckt mich nicht."
Nim: „Ah verstehe,du bist eifersüchtig!",grinste Nima und Sude riss ihre Augen auf.
Sud: „Halts Maul,Nein!",sie stand auf und verließ das Restaurant.Nima ging ihr natürlich hinterher.Ahs: „Ich gehe jetzt wirklich nach Hause!",ich stand auf,doch Ensar stand ebenfalls auf.
Ahs: „Alleine...Weißt du was das bedeutet?",fragte ich ironisch.
Gha: „Dilara,komm wir gehen auch."
Dil: „Hä wohin?"
Gha: „Überraschung."
Dil: „Ich hasse Überraschungen,Gorilla!",meinte sie,doch Ghassan zog sie schon aus dem Restaurant raus.Hus: „Habibi,wollen wir ins Kino?",fragte er und natürlich stimmte Hilal mit ein und die beiden gingen ebenfalls.
So jetzt sind wir nur noch zu dritt.
Dar: „Ich gehe zu Natasha und lasse euch mal alleine."
Ens: „Wer ist Natasha?"
Dar: „Baby,brauchst nicht eifersüchtig zu werden.Du bist der einzige für mich."
Ensar verdrehte seine Augen und auch Dardan verschwand lachend.Stille...Ens: „Gehts dir gut?"
Ahs: „Ja,warum?",fragte ich fragend nach.
Ens: „Wegen grad eben",er deutete auf den Vorfall was im Mädchenklo passiert war.Ich schluckte schwer.
Ahs: „Das war wegen Schlaflosigkeit.Ich habe halluziniert",sagte ich die halbe Wahrheit.Er nickte nur.
Ens: „Wollen wir trotzdem zum Arzt?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
Ahs: „Brauche nicht."
Er bezahlte und wir gingen ebenfalls raus.Nazli
Wir waren grad auf dem Weg in ein Supermarkt,um die Bestellungen zu holen,bis Enes meinte,dass es nicht mehr nötig wäre,da alle was zu tun hatten.Toll...
Ene: „Wollen wir was unternehmen?",fragte er und mein Herz fing an zu rasen.
Naz: „E-Ehm ja klar,was denn?"
Ene: „Vallah keine Ahnung...Wollen wir zusammen eis essen gehen?"
Ich lachte.Eis essen?Warum nicht.Wir gingen zusammen eis essen und ich bestellte mir 3 Kugeln Schokoladeeis,2 Kugeln Erdbeereis und eine Kugel Vanilleeis.Enes bestellte dasselbe und wir aßen genüßlich unser Eis,bis Enes anfing mich auszulachen.Hä,warum lacht er?Ene: „Du hast da Eis",er zeigte auf mein Gesicht und sah auf eine bestimmte Stelle.Er fischte sein Handy und machte unerwartet ein Foto.
Naz: „Warum machst du ein Foto?!Wehe du postest das oder so!",regte ich mich auf,während er immer noch lachte.
Er nahm eine Serviette und wischte die Stelle neben meinem Mundwinkel.
Ene: „Natürlich poste ich das nicht.Nur ich darf deine Schönheit sehen."Soooo Leute,ich weiß das viele traurig sind,weil dieses Buch bald endet,aber ich habe vor neue Bücher zu schreiben.Zwar werden diese neuen Bücher eher trauriger als witzig,aber bestimmt kommt irgendwann mal wieder ein Buch,was in diesem Style ist.Danke an alle,die kommentieren und Voten.Vallah ohne euch,hätte ich gar nicht die Motivation zu schreiben.Deswegen habe ich euch alle lieb.Fühlt euch alle geküsst 😘
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...