Ahsen
Ich drehte die Flasche und zu meinem Glück stoppte es bei Ensar.Ah Ensar Ah.Ich weiß was ich mit dir anstelle.
Ens: „Pflicht natürlich",gab er gelassen von sich.Mal sehen ob du so gelassen sein kannst,wenn du meine Aufgabe hörst mein Lieber.Ahs: „Du ziehst ein pinkes T-shirt und einer meiner Jogginghosen an.Dann gehst du zu meiner Nachbarin und klingelst.Du musst die erste Person,die dir die Tür öffnet,um ein Date fragen und alles dafür tun damit sie zustimmt auch wenn du betteln musst",sagte ich lachend und alle fingen ebenfalls an zu lachen.
Ens: „Deine Sachen werden mir gar nicht passen",motzte er.
Ahs: „Oh doch...Zwar etwas eng,aber trotzdem werden sie dir bestimmt passen",meinte ich und grinste teuflisch.Meine Nachbarin nebenan war eine 65-jährige allein lebende Frau,dass wusste Ensar aber nicht.Ens: „Damit das klar ist,ich bettele nicht.Mit einem Zwinkern habe ich sie sowieso schon klar gemacht",er stand genervt auf.
Sei dir da mal nicht so sicher Ensar.Er folgte mir in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett während ich die Sachen aus meinem Schrank suchte.Die anderen warteten unten.Ich zog mein Hello Kitty T-Shirt aus dem Schrank und dazu die passende Jogginghose.Er sah mich schockiert an.
Ens: „Hello Kitty?!Amk warum besitzt du sowas?",fragte er,während ich die Sachen auf ihn warf und er mich entsetzt ansah.
Das hatte mir mein Bruder gekauft.Es weckte Erinnerungen in mir und meine Augen füllten sich leicht,was Ensar anscheinend bemerkte.
Ens: „Alles gut?",fragte er vorsichtig und ich wischte mir die Tränen weg und sah das Ensar mich fragend musterte.Ich wollte nicht darüber reden.Und ganz bestimmt nicht mit Ensar.
Ahs: „Ich warte vor der Tür.Kannst dich hier umziehen.
Ich verließ mein Zimmer ohne noch mal zu ihm zu sehen.Nach ca. 10 Minuten kam er dann auch endlich raus.Bei seinem Anblick prustete ich los und konnte nicht mehr vor Lachen.Ich sterbe...
Wie sieht er bitteschön aus?
Ah du Scheisse Hahaha
Ens: „Lach nicht!",sprach er beschämt doch ich konnte nicht mehr.
Ahs:Hahaha...Du...Haha
haha...siehst so...haha...Scheiße aus...Oh mein Gott Hahaha!",lachte ich mich Tod während er mit zusammengezogenen Augenbrauen musterte.Ich beruhigte mich genau,doch bei seinem Anblick prustete ich erneut los.
Ens: „Okey reicht langsam",meinte er und drängelte sich vor um ins Wohnzimmer zu gehen.Ich ging vor ihn,da ich die Reaktion von den anderen sehen wollte.
Ahs: „Ladies und Gentlemans,hier kommt Ensarinaaaa!",schrie ich und Ensar kam nach mir ins Wohnzimmer.Alle prusteten los.
Dar: „Oh mein Gott...Baby du siehst so geil aus!",lachte Dardan,der wieder ein auf Schwul tat,während Ensar ihn angeekelt ansah.
Ens: „Junge Haltet eure Fressen!",schrie Ensar wütend.
Alle konnten sich immer noch nicht vor Lachen halten.
Nach Minuten in dem wir Ensar auslachten und er uns andauernd anschrie das wir aufhören sollen,ging er nun endlich zu der Nachbarin.
Wir alle waren hinter meiner Haustür und hatten extra einen kleinen Spalt offen gelassen,weil wir schielen wollten.
Ich fragte mich ernsthaft,was Ensar macht,wenn er die alte Frau vor der Tür sieht.Er klingelte,während wir versuchten unser Lachen zu halten.Doch als die Tür von einem hübschen Mädchen geöffnet wurde,war ich diejenige die schockiert war und nicht Ensar.
Sorry Leute das zurzeit wirklich nichts kommt aber bin auf Klassenfahrt und es ist echt schwer nebenan Kapiteln zu schreiben,also tut es mir nochmal sehr Leid💋
Ich bin morgen wieder zurück,dann kommen bestimmt wieder mehr Kapiteln💙
DU LIEST GERADE
Mein Herz - FF
Fanfiction„Ich bekomme alles was ich möchte und wenn ich es möchte...", er kam näher an mein Ohr und flüsterte: „...kriege ich dich sogar ins Bett." Meine Augen weiteten sich. Ich bekam eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Körper. Hatte dieser Penner es ernst...