- 11 -

4.4K 137 149
                                    

Ahsen

Nach langer Zeit kam Emine endlich an und wir gingen zusammen zur Green Shisha Lounge. Da angekommen setzten wir uns irgendwohin und Dilara bestellte nur eine Shisha, weil wenn wir rauchen, ziehen wir sowieso nur ein paar mal.

Ich bestellte Getränke für uns alle und somit warteten wir auf unsere Bestellungen. „Hussein hat sich seit einem Tag nicht mehr gemeldet! Safe hat er eine Neue!", meinte Hilal, die immer überall Drama schob.

„Insallah", sagte Dilara, die Hussein immer noch nicht leiden konnte. (Hoffentlich)
„Dilara", warnte Emine sie.
„Bestimmt hat er zu tun...Keine Sorge", versuchte ich Hilal zu beruhigen und dann kam auch schon unsere Bestellung.

Ich schlürfte an meinem Getränk, bis eine Gruppe voller Jungs in die Shisha Lounge kamen. Mich interessierte das nicht, deswegen sah ich da nicht hin, aber Dilara gaffte wortwörtlich.
„Oh mein Gott! Da ist Hussein!", schrie Hilal, sodass die ganze Jungskolone uns bemerkte und in unsere Richtung kam.Super...

„Schatz", rannte Hilal auf Hussein zu und die beiden umarmten sich, bevor sie anfingen sich zu küssen. „Gorilla?", fragte Dilara etwas wütend und der Mann mit dem krassen Bart vor ihr fragte: „Psychopathen?"

Moment mal. Gorilla und Psychopathen? Das verstand ich jetzt nicht? „Emine",kam nun ein anderer aus der Ecke während Emine verblüfft seinen Namen sagte: „Albion."
Warte Stop! Warum zum Teufel kennt sich jeder? Wer ist Gorilla?Wer ist Albion und von wo kennen die sich verdammt?

„Ahsen?", kam es aus zwei Leuten gleichzeitig, also drehte ich mich um und sah in die Gesichter von Ensar und Dardan, die sich gegenseitig ansahen, weil sie anscheinend nicht erwartet hatten, dass der andere mich auch kennt.

„Warte du kennst Ahsen auch?", fragte Ensar an Dardan gerichtet und er antwortete: „Ja wir studieren in der selben Uni...bessergesagt haben. Wo warst du solange?"

„Nicht da", gab ich stumm von mir und setzte mich hin. „Wie gehts dir?", fragte nun Ensar. „Gut."
Ich war schon immer die kalte und distanzierte Person zu Jungs.
Albion und Emine unterhielten sich grade. Bei Emine läuft auch mies. Dilara hingegen stritt sich mit dem "Gorilla". Eigentlich würde ich mich da jetzt einmischen und die alle da fetzen, aber ich hatte grad keine Kraft.
Dilara machte ihren Job sowieso schon gut.

Ich suchte nach Hilal, die ich nicht fand. Wer weiß wo sie ist beziehungsweise was sie mit Hussein macht?

„Stop es reicht Amk! Was labbert ihr alle hier durcheinander?", schrie einer der Jungs die ich nicht kannte.
„Cem hat Recht! Seid mal leise!", stimmte der grünäugige dem ersten zu. Also der Erste hieß Cem...

„Nima Halts Maul", sagte Gorilla und fing wieder an mit Dilara zu streiten. Ich gebe dem gleich so eine Bombe, dass er weg fliegt. Was fällt ihm ein sich mit meiner Freundin zu streiten?

Also hieß der grünäugige Nima und der mit der tieferen rauen Stimme Cem. „Boah Albion klär dir", rief ein anderer Junge nun Albion zu. „Halts Maul Granit", sagte nun Albion zu dem Jungen zurück, woraus ich feststellte das dieser Granit heißt. Okey das wird mir zu viel...
Nima,Granit,Albion,Cem,Ensar,Dardan,Gorilla die Namen drehten sich in meinem Kopf bis ich es nicht mehr aushielt und einfach schrie,sodass alle stoppten und zu mir sahen.

„Könnt ihr bitte bitte bitte eure Fressen halten?!"
Die Blicke lagen auf mir, bis Dardan anfing zu lachen:
„Boah ich liebe dieses Mädchen. Sie bringt mich immer zum Lachen!"

„Dardan klär dir", kam es von diesem Granit oder wie auch immer er hieß, bis Ensar meinte: „Halts Maul." „Moment mal, niemand klärt sich hier wen. Und ganz bestimmt nicht mich", sprach ich.

„So Gorilla, warum streitest du dich mit meiner Freundin hm?", fragte ich an Gorilla gerichtet. „HAHAHHA Sie hat ihn Gorilla genannt!", fingen Dardan und Nima an zu lachen.

„Haltet eure Fressen!", rief Gorilla ihnen zu. „Er heißt Ghassan", meinte Cem. „Wie auch immer Ghassan Hassan...was streitest du dich mit meiner Freundin?" „HAHAHHA Hassan!", lachte die beiden jetzt erneut. Ich wusste nicht, was so witzig dran war. Sind hier alle so behindert oder wo bin ich gelandet?

„Deine Freundin ist eine Psychopathen!", meinte Ghassan, während Dilara fassungslos nach Luft schnappte und wieder anfing mit Ghassan zu diskutieren. Okey den kann ich nicht mehr weiterhelfen...

„Albion, Albion, Albion was läuft den zwischen dir und Emine?", fragte ich an Albion gerichtet und er fing an zu grinsen. „Wir haben heimlich geheiratet!"

Alle beteiligten schrieen gleichzeitig: „WAS?!"
Emine war am ausrasten: „Was labberst du da?!
Doch Albion lachte nur: „Zemer ich habe nur Spaß gemacht."
Wenn aus den beiden nichts wird, weiß ich auch nicht mehr weiter...

„Boah ich habe so Hunger alter!", sagte dieser Nima und Dardan stimmte ihm zu, sodass die beiden verschwanden, um was Essen zu holen. „Holt mir eine Mango!", schrie dieser Granit den hinterher. Wow,jetzt kam ich erst gar nicht mehr mit! Was für nh Mango?

Cem und Granit waren in einem Gespräch verwickelt, sodass Ensar und ich alleine standen und er sich neben mich setzte.

„Wie alt bist du eigenentlich?", fragte er.
„Sag ich dir nicht."
„Warum nicht?", gab er von sich.
„Ich vertraue dir immer noch nicht so sehr, dass ich dir sagen kann wie alt ich bin", meinte ich und er lachte.

„Wusstest du, dass du sehr anstrengend bist?"
„Nein, danke das du es mir gesagt hast. Jetzt weiß ich es", lachte ich ironisch. Plötzlich kamen Hussein und Hilal wieder und setzten sich auf die Couch.

„Junge oder Mädchen?", fragte ich an Hilal gerichtet, während sie mich fragend ansah.
„Ich meine euer Kind...Wird es ein Junge oder ein Mädchen?"
„Habibi du bist schwanger?!", rief nun Hussein, während Hilal mit roten Wangen ihr Kopf schüttelte.
„Nein! Ahsen, was labberst du?", meinte sie während ich anfing zu lachen.

Dardan und Nima kamen auch zurück und warfen Granit eine Mango zu, was er mit einem Taschenmesser anfing aufzuschneiden. Langsam fühl ich mich in einer psychischen Klinik!Was sind das alle nur für komische Menschen?

„Vayy Albi gönnt sich mies", sagte nun Nima und Albi schüttelte seinen Kopf: „Wir sind nur Freunde!"
Dardan, der neben mir stand fing plötzlich an zu singen:
„F steht für Freunde, die was unternehmen! U steht für Uns, Dich und mich! N steht für Endlich haben wir mal Spaß! Ganz friedlich und freundschaftlich!"

Ich sah mit einem offenen Mund Dardan an. Hatte er das grade ernsthaft gebracht? Okey nicht mehr normal...Hier ist niemand normal! Gar nicht Normal!

Puhhh normal sein ist Langweilig von daher HAHAHAHAHHA

Mein Herz - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt