Nachdem ich mich gestern beruhigt hatte, war ich nicht nochmal zu Kyle gegangen. Ich hatte angst noch mehr falsch zu machen also entschied ich mich heute dazu, dass ich wieder mein Rich-Girl-Ich aufzuziehen. Außerdem hatten wir heute Unterricht und ich wollte den Bitches gleich zeigen wer der Boss war.
Ich zog mich also an, packte meine Balenciaga-Tasche, nahm meinen Mantel und meine Alexander McQueen Sonnenbrille und verließ mein Zimmer.
Die Jungs saßen am Frühstückstisch und sahen neugierig zu mir rüber.
Ich schmiss meine Sachen auf die Couch und setzte mich zu ihnen.
Es herrschte gefräßiges Schweigen und ich wurde allmählich nervös.
"Seit ihr mit mir in einer Klasse?", fragte ich und brach somit die Stille.
Kyle schüttelte den Kopf und ich nickte verstehend und stand auf um ins Bad zu gehen. Dort machte ich meine Haare in einen strengen Zopf, putzte meine Zähne und schminkte mich dezent um wenigstens ein bisschen Schutz vor den Blicken anderer hatte. Deshalb auch die Sonnenbrille und die teure Kleidung. Ich baute mir ein Schutzschild auf. Eines das mich vor den Blicken und Meinungen anderer schützen sollte.
Als ich fertig war, verließ ich den Raum und traf draußen auf Kyle, welcher anscheinend auf mich gewartet hatte, da die Taschen der anderen bereits weg waren.
"Was war das gestern für ein Telefonat?", brachte er es direkt auf den Punkt.
"Das war nur mein Psychologe. Nichts wichtiges.", winkte ich ab.
"Warum wurdest du verurteilt?", ich merkte, dass er Fakten haben wollte, ich jedoch wollte so schnell wie möglich aus dieser Situation entfliehen.
"Ist nicht wichtig.", wies ich ihn ab und wollte an ihm vorbei doch er streckte seinen Arm so aus, dass ich nicht mehr vorbei kam. Er öffnete seinen Mund kurz, wie als ob er etwas sagen wollte doch er schloss ihn wieder und ließ seinen Arm sinken.
Ich zog meinen Mantel und meine Schuhe an, nahm meine Tasche und meine Sonnenbrille um gleich darauf das Zimmer zu verlassen und den Weg ins Schulgebäude zu nehmen.
Ich fing natürlich alle Blicke, die vom 11. Jahrgang wegen meiner 'speziellen' Vorstellung und die der Anderen, weil ich die neue, offensichtlich reiche, Göre war. Das Tuscheln begann und ich hob mein Kinn, um zu zeigen, dass sie reden sollten, wenn sie reden wollten.
In den Gängen wurde mir Platz gemacht und nur die wenigsten beschäftigten sich mit sich selber. Typisch High School eben. Da ich einen Plan bekommen hatte und alles ziemlich Übersichtlich war, fand ich meinen Raum auch ziemlich schnell. Als erstes hatte ich Geschichte, von 9 bis 9:45 Uhr, bei Mrs Wilkonsen.
Da es bereits 8:55 Uhr war, setzte ich mich schon mal in die letzte Reihe und machte es mir gemütlich. Meinen Mantel zog ich aus, meine Tasche hang ich an den Tisch und meine Sonnenbrille steckte ich hoch. Der Raum füllte sich allmählich und als nur noch ein Platz neben einem anderen Mädchen und der Platz neben mir frei war, blieben zwei Mädchen vor mir stehen und meinten mich komisch angaffen zu müssen.
"Habt ihr ein Problem?", fragte ich sie deshalb doch bekam nur ein empörtes Schnaufen zu hören, welches mich meine Augen verdrehen ließ.
"Das ist mein Platz.", quietschte die vordere von ihnen in meine Richtung und ich verzog gequält mein Gesicht. Welcher Mensch wurde denn mit so einer schrecklichen Stimme gesegnet?
"Jetzt wohl nicht mehr.", ich sah sie gelangweilt an und sie Atmete wieder so komisch aus.
"Ach ja? Du weißt wohl nicht mit wem du hier redest.", ich fing an zu lachen. Jetzt mal wirklich, denkt sie ich verschwinde?
"Madison Queens mein Name.", ich hielt ihr die Hand hin, welche sie nur geschockt ansah, was mich wider rum schmunzeln und meine Hand zurückziehen ließ.
"Du bist eine Queens? Wahrscheinlich auch noch die, die verhaftet wurde.", lachte sie und ließ die Klasse mitlachen. Mich eingeschlossen, was sie offensichtlich verwirrte.
"Warum lachst du?!", kreischte sie mir, mal wieder, entgegen.
"Weil es mich wundert, dass du recht hast.", sie sah mich entgeistert an und die Klasse verstummte.
"Setzt euch jetzt bitte.", ermahnte die Lehrerin die Klasse und
DU LIEST GERADE
The Girl
Teen FictionMadison Queens wurde verurteilt, sie kommt auf Bewährung raus. Ihr Vater entscheidet jedoch, dass sie auf ein Internat muss. Sie wird mit Polizei-Bewachung dort hin gefahren und gefesselt ins Gebäude geführt. Da es mitten im Unterricht ist, kann sie...