Wut

2.6K 86 0
                                    

In den letzten zwei Tagen hatte ich nichts besonderes mehr gemacht. Kyle kam mich besuchen, ich ging dem Officer auf die Nerven und schrieb ab und zu mit Jayden. Er war auf dem selben Internat wie ich nur, dass die Abschlussklassen diese Woche ihre Abschlussfahrten hatten und Ryan und Jayden deshalb nicht da waren. Dylan war einen Jahrgang über mir und wir waren uns Wahrscheinlich einfach noch nicht über den weg gelaufen.

Der Arzt kam zu meiner letzten Untersuchung rein und gab mir das ok wieder ins Internat zu fahren. Ich würde von den Polizisten gefahren werde, da sie meinten, dass ich ja nicht allein raus darf und sie eh in die Richtung mussten. 

So kam ich dann ein paar Minuten später am Internat an und wurde im Zimmer von meinen vier Mitbewohnern empfangen.

"Na, froh wieder hier zu sein?", fragte Killian und grinste doof.

"Klar.", antwortete ich nur schmunzelnd und begab mich dann in meine angeordnete Bettruhe, nachdem ich noch ein wenig mit ihnen geredet hatte.

------

Ein paar Tage später war ich wieder soweit, dass ich wieder in den Unterricht musste und nur Sport für mich ausfiel. Meine Wunde war gut verheilt, was mich wunderte, da ich dachte es würde länger dauern und ich sollte sie nur noch ein wenig schonen.

Also begab ich mich am Donnerstag morgen in die Klasse und sah meine neue fast-Freundin in die Klasse kommen. Freundin war vielleicht ein bisschen zu viel. Eher sympatische Bekannte.

Sie hatte ein fettes blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe. Was hatte ich denn bitte verpasst? Ich erhob mich also von meinem Platz und steuerte geradewegs auf sie zu. 

"Wer war das?", fragte ich und presste meinen Kiefer aufeinander um nicht direkt auszurasten.

"Ach ähm niemand. Nicht so wichtig, ist ja nichts passiert.", sie sah auf ihre Hände und hatte sichtbar angst.

"Wer war das?", fragte ich diesmal mit deutlich mehr unterton. 

"Jessica und Allison. Sie haben mich geschlagen und meine Lieblingskette geklaut.", sagte sie leise und fing still an zu weinen.

"Ich regel das mach dir keine Sorgen.", ich tätschelte ihr kurz die Schulter und verließ dann wütend das Zimmer. Ich konnte ahnen wo Jess und ihr elendes Anhängsel steckten und stürmte wutentbrannt aus dem Schulgebäude. Wie erwartet standen sie draußen bei den 'BadBoys', wo ich sogar Dylan erkennen konnte.

Ich ging auf sie zu und schubste sie an die Wand, nur um ihr dann den ersten Schlag ins Gesicht zu verpassen. Immer weiter schlug und trat ich auf sie ein.

"Du solltest aufpassen mit wem du dich anlegst Püppchen, könnte gefährlich werden.", ich legte zum nächsten Schlag an doch wurde augenblicklich zurück gezogen. Ein wütender Jayden stand vor mir und hinter ihm Ryan und Dylan. Liam kam gerade über den Campus gerannt und fing schon von weitem am mich anzuschreien.

"Was denkst du dir bitte, sie so zuzurichten?", fing allerdings schon Jayden an und drückte meine Schultern, was mich scharf die Luft einziehen ließ.

"Dieses Miststück meint schwächere verprügeln und beklauen zu müssen. Sie hat es nicht anders verdient.", ich ballte meine Hände zu Fäusten und sah wie Liam nur fluchend an uns vorbei zu seiner Freundin ging. Ich riss mich von Jayden los und ging wieder zu Jess um sie von Liam loszureißen und am Hals an die Wand zu drücken. 

"Du gibst mir sofort Stephs Kette oder ich schwöre ich bring dich um.", sie lachte nur hässlich.

"Das würdest du dich eh nicht trauen.", zwitscherte sie und machte mich damit noch wütender.

"Du wärst nicht die erste.", presste ich heraus und keiner um uns herum traute sich auch nur noch zu atmen.

"Gib mir ihre Kette oder du wirst es bereuen.", ich drückte ihren Hals ein wenig fester und man sah die Panik in ihren Augen aufblitzen.

"Med das reicht.", mahnte mich Ryan und trat vor.

Ich drückte noch mehr zu und sie griff panisch an meine Hand.

"Madison, lass sie sofort los.", knurrte nun auch Liam und ich lachte spöttisch auf.

"Gib mir die Kette und lass Steph in Zukunft in Ruhe und dir wird nichts passieren.", flüsterte ich und drückte noch ein wenig mehr. Allerdings griff ich nun stark genug, um ihr den Großteil der Luft abzuschnüren, was man auch an ihren Tränen und dem röcheln erkannte. 

"Los.", brüllte ich und drückte sie wieder fester. Sie versuchte zu nicken und ich ließ sie los. Sie fiel zu Boden und fing an zu Schluchzen.

"Die Kette.", sagte ich kalt und Allison gab sie mir schnell.

"Geht doch.", knurrte ich und auch Allison zuckte erschrocken zusammen.

"Heul nicht.", sagte ich noch, bevor ich mich umdrehte und in den Unterricht ging, welcher bereits sein 10 Minuten am laufen war.

Jess hatte es einmal geschafft mich zu treffen, weshalb ich jetzt eine blutende Nase hatte und einen fetten Kratzer, weil sie mir einen ihrer ekelhaft hässlichen fake Nägel durchs Gesicht gezogen hatte.

Ich schlug immer noch wütend die Tür des Klassenraums auf, legte Steph ihre Kette wortlos auf den Tisch und setzte mich auf meinen Platz.

"Könnten sie mir vielleicht erklären wieso sie so aussehen und dann auch noch meinen Unterricht durch zu spät kommen stören?", quietschte die viel zu Nuttig angezogene Lehrerin vorne und fuchtelte wild mit ihren Händen.

"Oh ich kann auch wieder gehen.", ich sah sie herausfordernd an und hob meine Augenbrauen. Ich spürte Kyles stechende Blicke auf mir und keine zwei Sekunden später wurde die Tür aufgerissen.

"Miss Parker, ich bräuchte meine Schwester.", knurrte Ryan, der älteste, und hinter ihm sah ich auch noch seinen Zwilling. Dylan hatte seine Ansage wegen des schwänzens anscheinend schon bekommen.

Ich packte meine Sachen und ging auf sie zu. Im Augenwinkel sah ich, wie Kyle nur angespannt auf seinem Stuhl saß und am liebsten hinterher kommen würde.

"Was denkst du dir, sie so zu Schlagen?", brüllte Ryan auch schon als ich die Tür geschlossen hatte.

"Es geht dich einen scheiß an.", ich sah wie er nach diesem Satz meinerseits noch wütender wurde und im nächsten Moment kam schon das empörte Was in meine Richtung geflogen.

"Du hast mich schon verstanden. Wahrscheinlich wusstest du ja schon gar nicht mehr, dass es mich gibt, wahrscheinlich hast du dich nur wieder dran erinnert, weil Jayden wieder Kontakt mit mir aufgenommen hat.", ich sah ihn böse an und wusste, dass ich ein wenig zu weit gegangen war, was mich in dem Moment allerdings herzlich wenig interessierte.

"Ach willst du mir dann vielleicht erklären, was das da eben war?", ein extrem wütender Jayden kam auf mich zu und schob seinen Bruder zur Seite.

"Die Schlampe hat Schwächere abgezogen! Findest du das richtig?", ich hob meine Augenbrauen, Jayden jedoch wurde nur noch wütender.

"Andere waren dir noch nie wichtig. Nie hättest du auch nur eines deiner Haare für jemand anders gekrümmt. Und wir wissen beide, dass das wahr ist. Die einzigen die dir was bedeutet haben warst vor allem du und dann vielleicht irgendwann wir. Andere haben dich nie interessiert also tu verdammt noch mal nicht so als hättest du es nicht genossen sie so fertig zu machen.", ich ging einen Schritt zurück. Autsch. Das waren harte Worte.

"Vielleicht hab ich es genossen diesem Stück Abschaum weh zu tuen aber ich hab es nicht für mich gemacht. Wenn du mir nicht glaubst. Da drin. In diesem Raum sitzt ein kleines, hübsches, junges Mädchen, Steph, sie wurde ebenfalls übel zugerichtet. Von Jessica und ihrem Anhängsel. Sie haben sie verprügelt und beklaut. Aber es hat sowieso kein Sinn mehr mit dir zu diskutieren.", ich drehte mich enttäuscht um und ging aus dem Gebäude ins nächste und sofort in mein Zimmer. Was ein scheiß Tag.

The GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt