Abschied

1.2K 40 0
                                    

Am nächsten Morgen standen wir um Punkt 13 Uhr vor der Feuerwache. Frisch gekochtes Essen, frisch gebackener Kuchen und ein hübsches, fröhliches Lächeln auf dem Gesicht.

Vor allem Jackson konnte es kaum noch abwarten in eine, ich zitiere:"Geburtsstätte von menschlichen Göttern" zu gelangen, da das mit dem random aus unserer Stufe nicht funktioniert hatte.

Ich freute mich unglaublich meine Jungs wieder zu sehen. Besonders, weil keiner von ihnen wusste, dass ich heute schon kommen würde. Bis auf den Chief natürlich. Heute würde ich schon mal meine ersatz-Uniform zu mir nach Hause holen, für den Fall, dass ich Bereitschaft hatte und ich würde meinen Spind einräumen. Heute Abend würden wir alle zusammen in die Stammbar der Feuerwache gehen. Das hoffte ich zumindest.

"Mad?", riss mich plötzlich die Stimme eines jungen Mannes aus meinen Gedanken. 

"Nolan, hi!",  grinste ich und hörte schon eine Durchsage, welche mich von Kyles eifersüchtigem Blick ablenkten.

"Hört, hört, hoher Besuch! Queens Jr is in the hood.", nach den zwei Sätzen verstummten die Lautsprecher, welche eben noch Grazias Stimme gespielt hatten.

"Scheiße ist die berühmt hier.", hörte ich Killian noch brummen, während ich schon auf dem Weg in das innere der Wache war.

"Nicht nur, dass sie jetzt schon hier ist, nein, sie bringt auch noch Essen mit! Warum bleibst du nicht einfach für immer?", Louis.

"Ich hab halt die beste Nichte der Welt.", Michael kam gerade aus der Dusche, so urteilte ich zumindest, nachdem ich seine nassen Haare sah und er sich noch sein Shirt runter zog. Er kam auf mich zu, drückte mich fest an sich und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.

"Heilige scheiße.", Jacksons Blick haftete ununterbrochen an Michael, welcher ihn nun verwirrt ansah und mich los ließ.

"Sind das deine Mitbewohner? Der eine der Stevens so böse anstarrt war doch schon mal hier. Dein Freund? Darf ich was von dem Kuchen? Oh und von dem anderen lecker aussehenden Zeug?"

"Komm runter Diaz, eins nach dem anderen. Also, ja das sind meine Mitbewohner. Der große, schwarze ist Liam, der der Michael so sabbernd anguckt ist Jackson. Und das ist Killian, Jacksons Bruder. Und der eifersüchtige Typ da der Nolan mit seinen Blicken ist Kyle, mein Freund. Das ganze Essen haben wir mitgebracht, damit ihr nicht verhungert, natürlich.", klärte ich die anderen auf und Diaz riss mir und Kyle schon fast die Formen mit dem Essen aus den Händen.

"Queens, schön dich zu sehen.", der groß und breit gebaute Mann zog mich in seine Arme.

"Hey, Chief.", lächelte ich zurück, als er sich von mir löste.

"Müssen dich hier wirklich alle umarmen?", nuschelte Kyle und nahm besitzergreifend meine Hand.

"Sie sind Freunde, Babe.", flüsterte ich zurück, lächelte ihn liebevoll an und lehnte mich leicht an ihn.

"Du willst sicher deine Uniform, nicht wahr? Du solltest sie nochmal anziehen, um sicher zu gehen, dass sie passt.", bestätigend nickte ich und ging mit ihm in sein Büro um die Uniform entgegen zu nehmen. 

Nach 10 Minuten kam ich dann umgezogen wieder in den Gemeinschaftsraum, wo meine Mitbewohner mit den anderen Jungs bereits am lachen waren.

"Passt, richtig?", schlagartig wandten sich alle Gesichter zu mir und Kyles Mund klappte leicht auf.

"Komm her.", grinste er und machte eine Bewegung mit seinem Kopf.

Ich tat das was er mir anwies und ließ mich von ihm drehen.

The GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt