"Hochsicherheits-Patientin"

2.9K 98 7
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte erschrak ich. Halluziniere ich grad?
Vor mir stand ein schwer bewaffneter Officer welcher in der Luft rum starrte. Ich wollte gerade hochschrecken, als mich die Sauerstoffmaske davon abhielt. Warum hatte ich die wieder an? Mir ging es doch schon besser.

"Wer zum Teufel sind sie?", kreischte ich, was allerdings durch die Maske gedämpft wurde.

Ich riss sie mir vom Kopf und schrie nochmal. Dies stellte sich allerdings als keine gute Entscheidung raus und ich bekam promt keine Luft mehr. Bin ich im falschen Film oder was?

Der Typ kam auf mich zu und band mir die Maske wieder um und drückte auf diesen roten Knopf, welcher den Arzt rief.

Keine 10 Sekunden später stand der Arzt vor mir und ich sah ihn böse an.

"Wieso zum teufel steht da jemand mit nem MP7, G36K oder was das auch immer ist, vor meinem Bett?", fragte ich aufgebracht, während dieser sich meine Werte an sah. 

"Zwei von denen stehen auch vor ihrer Tür und Unten vorm Eingang stehen noch mehr.", meinte er und sah sich weiter meine Werte an.

"Und wieso wenn ich fragen darf? Und warum zum Teufel hab ich eben keine Luft bekommen und diese bescheuerte Sauerstoffmaske um?", fragte ich so langsam hysterisch.

"Sie sind Hochsicherheits-Patientin. Außerdem hatten sie diese Nacht schwere Atemprobleme.", ich ließ mich frustriert in mein Kissen fallen. Der Arzt hing noch einpaar neue Medikamente an den Tropf, stellte die Sauerstoffzufuhr ein wenig hoch und verschwand dann.

"Sind sie wenigstens gesprächig?", keine Antwort.

"Kommen sie man. Hier liegt eine an Maschinen angeschlossene 17 Jährige vor ihnen.", ich guckte ihn mit meinem süßesten Blick an und er sah mich kurz an, hob eine Braue und sah dann wieder weg.

"Eine 17 Jährige, welche mit 15 in Einzelhaft gesteckt wurde.", antwortete er kalt.

"Aber auch eine 17 Jährige die ihre Strafe abgesessen hat und jetzt auf einem Internat lebt, wo sie sich versucht zu bessern.", konterte ich.

"Eine 17 Jährige, welche im Krankenhaus liegt, weil sie ein Stück eines Messers in der Schulter hatte.", er sah mich angespannt an.

"Woher wissen sie das?", ich war misstrauisch.

"Dein Arzt hat mir Informationen gegeben, weil ich die nächsten 4 Tage mit dir verbringen werde.", bitte was?

"Dieser verdammte Bastard! Hat der denn gar kein leben mehr?", ich sprang auf und wollte zur Tür um diesen spaßt von Arzt zur rede zu stellen. Der hat doch ein Arztgeheimnis oder so!

Weit kam ich allerdings nicht, da mich einerseits die ganzen Schläuche aufhielten und ich andererseits von dem Polizisten ins Bett gedrückt wurde.

Ich gab einen Laut von mir in dem all meine Schmerzen steckten. Fuck tat das weh.

"Noch einmal so eine Aktion und ich schieß dir die Beine weg.", ermahnte er mich und machte eine meiner Hände am Bett fest.

"Wenn jemand einer fremden Person irgendwelche Informationen über sie gibt würden sie ihn auch zur rede stellen wollen.", gab ich frustriert von mir und lehnte mich zurück in die Matratze.

"Das eben sah nicht nach nur zur Rede stellen aus.", er stellte sich wieder an seinen Platz und starrte weiter in der Luft herum.

"Könnten sie mir vielleicht mein Handy geben? Ich komm nicht dran.", fragte ich den Typ nach einiger Zeit. Er gab es mir und ich öffnete es.

6 Verpasste Anrufe und 19 Nachrichten. Wow, ich war ja richtig beliebt. 

Gut. Alle Anrufe waren von Kyle und auch die meisten Nachrichten. 4 waren von Unbekannt.

Erstmal rief ich Kyle an. Da er aber wahrscheinlich grad im Unterricht war, es war 14 Uhr, ging er nicht ran.

Dann las ich mir seine Nachrichten durch:

Hey
*Hey, Baby;)
Wie gehts?
Was machst du?
Die Jungs fragen mich die ganze Zeit aus haha
Miss U;*
Gute Nacht, träum von mir;)

------
Morgen Prinzessin:*
Mir ist Todes langweilig
Also entweder schläfst du oder du ignorierst mich
Prinzessin?
Wie lang kann ein Mensch denn schlafen?
Geh mal bitte ans Handy uff
Komme heute nachmittag. 
Vielleicht darf ich ja bleiben wegen Wochenende und so.


Schon süß. Ich schrieb ihm zurück, dass es mir leid tat, ich geschlafen hatte und ich mich freute, dass er kam.

Dann las ich mir die anderen Nachrichten durch.

Hey, Madison
Ich bins Jayden
Dad hat mir deine Nummer gegeben
Ich vermisse dich, kleine Schwester...

Jay? Er war einer meiner drei Brüder. Ryan war der älteste. Jayden war sein Zwilling und sie waren beide 20. Dann hatte ich noch Dylan, er war 18 und damit mein jüngster Bruder. Ich hatte sie alle ewig nicht gesehen und freute mich grade unglaublich über diese Nachrichten.

Hey Jay, ist das ein fake? Ich hoffe nicht... Ich vermiss euch auch alle drei. Vielleicht sieht man sich ja mal, bin nur grad im Krankenhaus...
Bis später, Mady<3

Das schrieb ich hastig zurück und gab ein kleines quietschen vor freunde von mir, was den Officer zusammen zucken ließ.

"Nicht so schreckhaft, starker Mann.", lachte ich und beobachtet ihn belustigt, wie er die Augen verdrehte.

"Darf ich sie was fragen?", fragte ich nach einiger Zeit.

"Kommt drauf an was es ist.", antwortete er und nahm sein Gewehr wieder in die Hand, nachdem er sich die Hände ausgeschüttelt hatte.

"Haben sie Familie? Also ich will ihnen nicht zu nahe treten. Ich will nur wissen wie das so ist Menschen um sich herum zu haben, die einen lieben.", ich sah auf meine Hände.

"Ich darf dir dazu leider nichts sagen, tut mir leid.", er sah mich an und ich nickte verstehend. 

"Mein sogenannter Vater schickte meine Brüder vor 5 Jahren auf ein Internat. Seitdem habe ich kein Wort mehr mit ihnen gewechselt. Mit meinem Vater lediglich wenn es um organisatorische Sachen ging. Er hasst mich. Ich verstehe es. Er hat sich immer vier Jungs gewünscht und dann kam ich und meine Mom konnte keine Kinder mehr bekommen. Außerdem meint er ich sehe ihr zu ähnlich und es ist eine schande das etwas wie ich so aussieht wie etwas so wundervolles wie meine Mom.", wieso ich dem Mann meine Gedanken verriet? Keine Ahnung. Er war sympatisch und so. Ich mein okay, er hatte damit gedroht mir die Beine weg zu schießen aber er hatte seine Gründe.

"Das tut mir sehr leid Mrs Queens.", er sah mich nachdenklich an, wendete dann aber seinen Blick wieder ab und starrte weiter in der Luft herum.

Ein paar Stunden später stand dann ein verwirrter Kyle vor mir.

"Was machen diese ganzen Männer hier?", fragte er mich leise und ich lachte.

"Der Arzt meinte ich bin Hochsicherheits-Patientin.", er nickte nur und legte sich dann vorsichtig neben mich.

"Hey man, könnten sie mir die vielleicht wieder abmachen? Ich renn nicht nochmal weg und wenn hab ich eh den kürzeren gezogen.", er lachte und schloss die Handschellen auf.

"Wow, können sie das nochmal machen? Sie haben gelacht!", gab ich begeistert von mir und er schüttelte nur schmunzelnd den Kopf und stellte sich wieder an seinen Platz.

"Haben sie was dagegen wenn ich Madison küsse?", fragte Kyle den Officer, welcher ihn mit gehobener Braue ansah.

"Solang es beim Küssen bleib habe ich nichts dagegen.", gab er von sich.

"Sie haben ja richtig Humor!", stellte ich fasziniert fest.

"Das bleibt unter uns.", er sah Kyle und mich an und wir nickten.

Keinen ganzen Moment später lagen Kyles weiche Lippen auf meinen und er zog mich vorsichtig näher.

The GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt