Schule?!

811 23 1
                                    

Am nächsten Morgen war ich wie gewohnt schon gegen 5 Uhr wach. Da ich auch nicht mehr wirklich müde war, entschied ich mich dazu mich fertig zu machen und das Frühstück vorzubereiten. Ich zog mir eine lange, schwarze, gelöcherte Jeans und einen dicken Pulli an, kämmte meine nach dem duschen glatten Haare und machte mich dann auf den Weg in die Küche um das Frühstück zu machen.

Als sich wenig später zwei Arme um meine Hüfte schlagen, stieß ich beinahe einen kleinen Schrei aus, da ich mich so erschrocken hatte.

„Warum bist du schon wach, darling? Es ist 6 Uhr in der früh.", murmelte mein verschlafener Freund in meine Schulter.

„Gewohnheit.", lächelte ich zurück, gab ihm einen kleinen Kuss auf die Nase und befreite mich dann aus der Umarmung, um die Brötchen in den Ofen zu schieben.

„Dir ist aber bewusst, dass die Jungs noch schlafen oder?", verwirrt sah er mich an. Still lachte ich. Keine 10 Minuten später saßen wir alle zusammen am Tisch und aßen schweigend das wonach uns eben so war.

Ein paar weitere Minuten vergingen und wir machten uns auf den Weg in die Stadt. Fragt mich nicht wieso. Es war kurz vor sieben und uns war halt eben danach. Nachdem wir ein paar Schaufenster betrachtet hatten, fiel den Jungs dann aber auf, dass sie  ja Unterricht hatten. Kurzerhand beschlossen sie, dass ich ja nicht einfach allein bleiben könne also musste ich mit. In die Schule. Zu Kunst. Ich hasste dieses Fach mehr als andere Mathe und das heißt schon was. 

Die Lehrerin sah mich kurz überrascht an, widmete sich dann aber wieder ihren schlechten Zeichnungen. Wirklich schlechten Zeichnungen. Diese 'Mein Hund zeichnet besser'-Zeichnungen. Wir sollten unser Zukunfts-Ich zeichnen. Also machte ich mich an die Arbeit und gab mein Bestes die Wache 51 bestmöglich darzustellen. Eigentlich wollte ich generell Chicago zeichnen, da ich mich in diesen paar Monaten unglaublich in diese Stadt verliebt hatte.

Mit dem Endergebnis war ich sogar zugegeben ziemlich zufrieden. Dafür, dass wir nur ca. 30 Minuten zeit hatten, war ich gut klar gekommen aber jetzt freute ich mich schon irgendwie auf die nächsten Fächer. Es war irgendwie schön wieder mal in die Schule zu gehen.

Nach einigen weiteren Stunden Unterricht ließ ich mich erschöpft wieder auf mein Sofa gleiten und lehnte mich entspannt zurück, während die Jungs sich gegenseitig in UFC zerstörten.

Nach einigen weiteren Stunden Unterricht ließ ich mich erschöpft wieder auf mein Sofa gleiten und lehnte mich entspannt zurück, während die Jungs sich gegenseitig in UFC zerstörten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Entschuldigt bitte, dass das Kapitel heute so kurz ist aber ich wollte unbedingt wie versprochen noch Uploaden. Bis demnächst und VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR 1K READS OML<3

The GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt