"Du hast wirklich noch nie mit einem Kerl geschlafen?"~Phil Jäger
Jakob P.O.V
Ich vergrub meinen Kopf an Phil's Hals. "Du riechst gut." meinte ich. Jetzt über sentimentales zu Reden würde uns wahrscheinlich nicht weiter bringen. Ich bin froh, wenn ich einfach an seiner Seite liegen kann. "Danke, du auch." Phil's Hand strich mir sanft über den Arm. Er liebt mich. Phil liebt mich. "Worüber hast du mit Tom eigentlich gesprochen, wenn ich fragen darf?" hatte er nach einer Weile leise gemurmelt. "Deine Lieblingsstellungen, deine Vorlieben, das Übliche." antwortete ich grinsend. "Und? Was spannendes rausgefunden?" "BDSM?" warf ich mehr fragend als wirklich überzeugt ein. "Guter Versuch, was hat er dir erzählt?"
"Dass man über uns beide ein Buch schreiben könnte." antwortete ich knapp. Phil schnaubte amüsiert und fuhr mir durch die Haare. "Stimmt schon, würdest du es lesen?" fragte er weiter. "Würdest du?" erwiderte ich neugierig. "Warum nicht? Ich würde aber wahrscheinlich einfach zum Ende blättern, um zu sehen, wie es ausgeht." antwortete Phil. Ich setzte mich fragend auf. "Auf was für ein Ende, würdest du denn hoffen?" fragte ich. Für einen Moment sah mich Phil stumm an. "Eines, in dem wir beide die Chance bekommen, glücklich zu sein wäre am besten."
"Bist du denn jetzt gerade nicht glücklich?" fragte ich weiter. "Doch, jetzt gerade bin ich sehr glücklich Jakob." Wie kann er sagen, dass er glücklich ist, wenn Phil noch nicht einmal offen über seine Gefühle spricht? Er hat mir ja nicht einmal gesagt, dass er mich liebt. Wenn ich ihn direkt darauf anspreche, dann endet das sicher nur wieder im Streit. "Tom sagte auch, dass du, als du mit ihm geschlafen hast, dir jemand anderen an seiner Stelle gewünscht hättest." meinte ich etwas unsicherer. Phil brummte nur zustimmend. "Hat er dir auch gesagt, wieso er das denkt?" fragte er völlig ruhig. "Weil du die Augen geschlossen hattest?" Meine Sätze waren mehr Frage als Antwort.
Erneut schmunzelte Phil. "Ich glaube eher, er hat es daran gemerkt, dass ich nicht seinen Namen gesagt habe." lächelte er. "Sondern?" "Deinen." Die Antwort kam so schnell und ruhig über seine Lippen, dass ich kurz stockte. "Willst du mit mir-" "Jakob." seufzte Phil. "Phil, willst du mit mir schlafen?" wiederholte ich ernst. "Ich wäre nicht abgeneigt, aber es ist kein innerer Wunsch." antwortete er schließlich leise. "Also das damals, wir beide auf dem Lehrerklo..." Phil nickte. "Ich habe mich nicht gewehrt, weil ich es genossen habe." gab er zu und sah zur Seite. "Willst du es wiederholen?"
"Willst du es denn, oder ist das nur wieder eine neue Taktik, um mich später zu nerven?" erwiderte Phil. "Ich will dich." antwortete ich ohne jegliches Zögern. "Aber gleichzeitig hab ich noch nie mit einem Mann geschlafen. Zeigst du mir, wie es geht?" Phil schmunzelte kurz. "Du bist ein Idiot." meinte er und stand vom Bett auf, um sich sein Oberteil auszuziehen. Sein Körper war ganz anders, als der einer Frau. Er war, schöner. Ich stand ebenfalls auf und stellte mich hinter ihn. Noch immer wusste ich die Stelle, an der ich das letzte mal die süßesten Töne aus ihm rausholen konnte.
Sanft legte ich meine Lippen auf die empfindliche Stelle zwischen Ohr und Kiefer. Phil atmete tief aus und drehte sich wieder zu mir. "Muss ich auch deine kein-Küssen Regel beachten?" fragte ich lächelnd. "Halt die Klappe." antwortete Phil darauf nur und legte seine Lippen auf meine. Er war so anders, wenn er mal wirklich aus sich raus kam, viel erotischer. Ohne jegliches Zögern legte er seine Hand an meine Mitte und schubste mich sanft nach hinten, so dass ich wieder auf dem Bett lag. Diese Seite an Phil, sie machte mich ungelogen so scharf. "Sag einfach stopp, wenn es dir zuviel wird."
Seine Zunge strich meinen Hals entlang, während seine Hand nach wie vor meine Mitte massierte. Ich legte meine Arme um seinen Hintern und zog ihn näher an mich. Dabei konnte ich auch spüren, wie sich etwas gegen meinen Bauch drückte, als ich mich aufsetzte. "Kein innerer Wunsch,hm?" lächelte ich. Phil sagte nichts dazu. Stumm sah er mich an, strich sich durch die Haare und presste seine Hände gegen meine Schultern. "Du hast wirklich noch nie mit einem Kerl geschlafen?" fragte er. "Nein, noch nie." antwortete ich ehrlich. Phil nickte und leckte sich mit ernstem Gesicht über die Lippen. "Ich werde vorsichtig sein."
DU LIEST GERADE
Roommates | ManXMan
Teen FictionWart ihr schon einmal verliebt? So richtig verliebt? So stark, dass euer Herz vor Schmerz brennt, weil ihr wisst, dass genau diese Person eure Gefühle nicht erwidert. Genau das spürt Phil schon seit einer ganzen Weile, seit er sich in seinen Mitbewo...