"Dass dir deine Vorbildfunktion völlig egal ist hab ich inzwischen verstanden, aber ich war der Meinung, dass dir wenigstens an deiner Gesundheit etwas hängt." ~Phil Jäger
Phil P.O.V
Warum? Warum mach ich mich jedes mal vor ihm lächerlich und spiele sein braves Schoßhündchen? Es ist naiv zu glauben, dass zwischen Jakob und mir tatsächlich etwas wie eine Bindung enstehen könnte. Wahrscheinlich ist das alles wieder einer seiner bescheuerten Streiche. Am Ende des Tages ist er in seinem Zimmer und ich in meinem. Er ist Jakob und ich bin nun einmal Phil. Das war alles zum verrückt werden! Ich sollte am besten einfach schlafen gehen. Vielleicht finde ich ja im Schlaf irgendeine Erleuchtung. Nach einigen Minuten hin und her wälzen schaffte ich es auch endlich, eine gemütliche Position zu finden und einzuschlafen.
Die nächsten Tage waren wahnsinnig anstrengend. Meine Schüler waren noch unkooperativer als sonst, viele schwänzten auch einfach und kaum einer beteiligte sich mehr. Natürlich wusste ich auch wieso, der Winterball. Auf einer normalen Schule wäre das sicher kein allzu großes Thema, auf einer Schule, in die jährlich Tausende von Euros investiert wird, war das aber doch etwas besonderes. Bands, die auftreten, eine riesige Tanzfläche, unvermeidbarer weise auch Alkohol, das ganze Programm. Ich konnte die Begeisterung für sowas nicht wirklich nachvollziehen, verschwendete aber auch nicht meine Energie damit, zu versuchen ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Unterricht zu lenken.
Selbst in den Mittagspausen hatte man keine Ruhe mehr davor. Ich verbrachte die wenigen Pausen die ich hatte immer so weit weg wie möglich von der Schule. Als ich am Freitag durch das, meiner Meinung nach viel zu imposante, Schultor ging kam mir eine Frau entgegen. Ich glaube, sie wurde gerade hier zur Sekretärin eingelehrt. Mit zersausten Haaren und völlig verschmiertem Lippenstift lächelte sie mich beschämt an. Ich nickte ihr nur zu und lief weiter, betete innerlich dass es diesmal nicht Jakob war, dass er sich wenigstens dieses eine mal beherrschen konnte, aber als ich sein Auto ein wenig weiter weg mit der Beifahrertür breit geöffnet sah war diese Hoffnung auch schon wieder verloren.
Es war naiv, tatsächlich noch irgendwas von ihm zu erwarten. Jakob lehnte an der anderen Seite seines Wagens, er war also mit dem Rücken zu mir gedreht. Ich könnte jetzt einfach weitergehen, so tun, als hätte ich nichts davon gesehen, als hätte ich nicht schon erahnt, was passiert ist, aber etwas änderte meine Meinung. Es war ein blasser und dennoch relativ gut sichtbarer Rauch, der seitlich an Jakob vorbei qualmte. Nicht sein Ernst. Sofort änderte ich meine Richtung und eilte auf seinen Wagen zu.
Dort angekommen knallte ich die Beifahrertür zu. Jakob zuckte zusammen, verschluckte sich an seinem beschissenen Joint und drehte sich um. "Scheiße, erschreck mich doch nicht so." beschwerte er sich. High war er definitiv noch nicht. Ich lief einmal um den Wagen herum und sah auf seine Hand. Er folgte meinem Blick und seufzte. "Schlechtes Vorbild, ich habs schon verstanden." lächelte er. "Dass dir deine Vorbildfunktion völlig egal ist hab ich inzwischen verstanden, aber ich war der Meinung, dass dir wenigstens an deiner Gesundheit etwas hängt." Warum fand ich dieses Arschloch hier vor mir trotz dieser Situation als guten Menschen? Was war denn los mit mir?
"Willst du, dass ich sie wegwerfe?" fragte Jakob. "Mach was du willst, ich hab keine Lust mehr, mich ständig um mich kümmern zu müssen." antwortete ich. "Ich hab dich nie darum gebeten." Ich schnaubte. "Nein, du würdest andere doch nie um Hilfe bitten. Du reitest dich nur selbst immer weiter in die scheiße, bis dir nicht mehr zu helfen ist." Jakob ließ den Joint auf den Boden fallen und zertrat ihn. "Das war mein erster, keine Sorge. Ich halte selbst nicht allzu viel davon, aber ich musste runterkommen." erklärte Jakob schließlich. "Von was? Dem ständigen Geschlechtsverkehr, dem du dich nicht zur wehr setzt?"
"Ich hab keinen hoch bekommen!" Für einen Moment stutzte ich. "Ja, ich wollte mit ihr schlafen, aber ich hab keinen hoch gekriegt, als sie es gecheckt hat ist sie sofort abgezischt." fügte Jakob hinzu. Ich wusste wirklich nicht, was ich dazu sagen sollte. Am besten ja einfach nichts, oder? "Ich bin nicht impotent und er funktioniert auch, nur da gerade eben hat sich mein Körper wohl gegen mich gewehrt." Noch immer stand ich völlig verdutzt da. "Das ist wohl ein Zeichen deines Körpers, dass du nicht mehr jede Frau angraben sollst, die du siehst." murmelte ich. "Oder ich bagger einfach nur die falschen Leute an."
DU LIEST GERADE
Roommates | ManXMan
Teen FictionWart ihr schon einmal verliebt? So richtig verliebt? So stark, dass euer Herz vor Schmerz brennt, weil ihr wisst, dass genau diese Person eure Gefühle nicht erwidert. Genau das spürt Phil schon seit einer ganzen Weile, seit er sich in seinen Mitbewo...