Seras holt die drei zum Essen. Sie essen draußen, da es noch warm genug ist und frische Luft einfach gut tut. Ein quadratischer Tisch steht dort und die Lady setzt sich als erstes hin. Seras schiebt ihr den Stuhl zurecht, erst dann nehmen auch die anderen Platz. "Eine kleine Feier, dass wir alle mal wieder seit ein paar Wochen zusammensitzen können.", fängt Integra an und schon bringen die Söldner eine Suppe. Oho? Drei-Gänge-Menü? Alex ist überrascht, wie schnell man hier das alles aufgekocht hätte und wie gut das aussieht! "Außerdem können wir hier in Ruhe ein paar Details besprechen." Sie sieht kurz zu Alucard, der direkt rechts neben der Lady sitzt. Seras steht hinter Integra und wartet auf Befehle, während der schwarzhaarige sein eigenes Blut bekommt und es in aller Ruhe trinkt. Huh, sie hatte also doch recht. Dennoch ist das sehr komisch.
Die Lady beginnt mit der Suppe, ehe sie das Sprechen anfängt. "Wie ihr wisst, ist das nächste Ziel Deutschland. Dadurch, dass wir niemandem trauen können will ich, dass ihr noch einmal ALLES überprüft, verstanden? Auch die anderen Aktivitäten. Den geheimen Untergrund. Bergers Umfeld, alles. Ich will nicht eine einzige Person in Deutschland zurücklassen, die Millenium angehören könnte." Dieser Befehl ist mehr als klar und jeder nickt. Alex nimmt einen Schluck der Suppe, lässt den Löffel sinken und räuspert sich. "Daddy? Krieg ich das Salz bitte?" Alucard ist ein wenig in Gedanken versunken und streckt seine rechte Hand danach aus. Anderson sieht kurz zum Salz und greift ebenfalls dort hin. Die Hände der Männer treffen sich und beide zucken zusammen als sie realisieren, in welche Falle sie gerade gelaufen sind. Integra verschluckt sich und muss Husten, damit die Suppe aus der falschen Röhre wieder heraus kommt. Seras steht einfach nur stumm starrend da. Der Mund leicht offen. Sera.exe stopped working.
"Beide?!", ruft Integra und wischt sich den Mund ab. Alex schluckt in aller Ruhe die Suppe runter und sieht zu ihr. Zuckt mit den Schultern und schmunzelt. Es macht Klick bei Alucard. "Der Grund für das Essen ist keine Feier. Sondern das?" Entschuldigend Grinsend blickt sie in die roten Augen, sagt aber nichts. Der schwarzhaarige schüttelt den Kopf. Verzieht sein Gesicht. Muss aber doch das schmunzeln anfangen. "Prinzessin, du hättest auf einfach sagen können, dass du mehr als nur mein Hemd geklaut hast." Die Erleichterung, die durch Alex strömt, ist bei beiden Männern zu spüren und Anderson hebt das leicht rote Gesicht. "Alexandra Kindred. Hast du eine Ahnung, wie das für mich ist?", zischt er und starrt sie sauer und fassungslos an. Doch Integra hebt ihre Hand und seufzt. "Mir ist doch egal, wer wen vögelt. Ich wollte mich eigentlich nur auf komisches Verhalten einstellen!" Sie sieht zu Alex. "Wenns beide sind... viel Spaß mit mindestens einem Kindskopf."
Seras starrt immer noch nur die blauhaarige an. Sie... mit dem Pater UND ihrem Meister? Ihr Lachen reißt sie wieder aus ihrer Starre und sie die beiden Männer ansehen. So unterschiedliche Charaktere, so grundverschiedene Einstellungen und Moral! Wie Tag und Nacht und Alex scheint die beiden zu vereinen. "Ich bin kein Kindskopf.", murrt Alucard und Anderson grinst. "Aber schön, dass du gleich denkst, dass du es bist!" Der Urvampir dreht seinen Kopf zu ihm. Trinkt einen Schluck des Blutes aus dem Glas und lächelt. "Natürlich. Die Stelle des Idioten ist ja schon vergeben." Alex legt sich eine Hand auf das Gesicht und schüttelt den Kopf. "Jungs... ein Essen, klar? Spart euch eure Energie für Deutschland und den Berger auf. Den mögt ihr beide nicht und ihr könnt dann mit seinem Kopf Fußball spielen. Das ist mir egal! Aber jetzt sollten wir friedlich essen."
Doch auch wenn ihr Meister genervt aussieht, spürt sie nur positive Emotionen von ihm. Die Draculina muss selbst ein wenig lächeln. Ihr Meister ist verliebt. Sie ist stolz auf ihn, dass er sich dahingehend so emotional öffnet und so eine Beziehung zulässt! Alucard merkt den Blick und die Gefühle von Seras und sieht zu ihr. Diese grinst sofort entschuldigend, bevor er ihr nickend zulächelt. Sie macht hier einen guten Job und er ist ebenfalls stolz auf sie. Beibringen muss man ihr an sich nichts mehr, das scheint sie allein sehr gut hinzubekommen. "Aber denkt daran, dass es jetzt eine beschissene Zeit ist, der Bevölkerung etwas hinzuzufügen, klar?", meint Integra und macht mit der Suppe weiter. "Die Pandemie und auch noch Millenium... das ist kein guter Ort für Kinder." Abwehrend hebt Alex eine Hand. "Keine Sorge. Für Kinder wäre ich so oder so noch nicht bereit. Da läuft nichts."
Also wieder weiter im eigentlichen Thema. Während des Essens wird wirklich noch darüber diskutiert, wie es in Deutschland ablaufen soll. Da Alex zwar noch gesucht wird, aber nicht mehr so intensiv, hat sich die Lage dahingehend ein wenig beruhigt! Man sollte aber noch vorsichtig sein. Keine großen Verfolgungsjagten. Oder wenn es sein muss so, dass man nicht gesehen wird. Während sie fliegen wird sich Integra um Berger kümmern. Sie wird ihn kontaktieren und sagen dass es Hinweise gibt, dass sich weitere Vampire in Deutschland befinden. Vampire mit wichtigen Informationen zu Millenium. Die drei sollen sich mit ihm treffen und erst noch mit ihm in das Hauptquartier fahren, in welchem Alucard so viele Informationen wie möglich herausfinden soll, während Alex ihn mit dem Pater ablenkt. Das wird ein wenig schwierig, da Berger alarmiert ist, aber das werden die beiden schon schaffen. Wenn Alucard alles hat was sie an Informationen brauchen, soll er das Sicherheitssystem zerstören und dann kann kurz Amok gelaufen werden.
Auf die Frage wie der Urvampir das System zerstören soll wenn er es nicht kennt, hat Integra eine einfache Antwort. Sie wird Berger um eine Aufklärung bitten, wie das System bei ihm funktioniert. Ihm ein wenig Honig ums Maul schmieren, dass er ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert. Die Informationen werden an Alucard weitergeleitet, ganz einfach. "Also gut. Wenn wir mit Deutschland fertig sind, was dann? Sollen wir jedes Land noch einmal durchsuchen? Allein bei Russland wird das wieder ewig dauern!" Alex blickt die Lady fragend an. Schön und gut, wenn sie Deutschland komplett 'reinigen'. Aber müssen sie das wirklich bei jedem Land machen? "Konzentriert euch erst einmal auf Deutschland. Ich werde mich selbst mit Iskariot in Kontakt setzen, damit das alles abgeklärt wird. Ich kümmere mich darum, keine Sorge. Ich will einfach nur, dass ihr diesem Berger eine Lektion erteilt. Und zwar so, dass es ein Statement ist." Alexandras Mundwinkel gehen hoch. Ein Statement also? Anderson sieht ihre Reaktion und legt sich eine Hand auf das Gesicht. "Sie hat schon wieder das Grinsen.", meint er und Alucard sieht die blauhaarige an. "Ich finde ja, dass es was süßes an sich hat. Leicht psychopathisch. Mit einem Hauch sexy und-" "Vampir? Reiz es nicht aus." Die beiden Männer tauschen ein paar Blicke aus während Integra sich die Situation ansieht und feststellt, dass es vielleicht das beste Team ist, was sie zusammengestellt hat! Es aber auch gleichzeitig das gefährlichste und eventuell unkontrollierbarste ist, wenn sie sich lossagen sollten.
DU LIEST GERADE
Die drei A's
FanfictionMitten in der Vampirpandemie entscheiden sich der Urvampir Alucard, der Regenerator Anderson und die junge Frau aus einer anderen Dimension Alexandra dafür, eine Dreiecksbeziehung einzugehen. Bis auf die eine oder andere kleine Streiterei funktionie...