Die blauhaarige dreht ihren Kopf auf die andere Seite und sieht Anderson an. Nickt leicht anerkennend. "Nennt sich Bisexuell. Schön, dass du es einsiehst." Sie lächelt. "Bin stolz." Alucard streicht ihr durch die Haare und schmunzelt. "Das nenne ich eine neue Art des Coming-out, aber wenn du meinst." Der Pater starrt die beiden an. Bitte? Das war alles? Das war- Es gibt keine dummen Kommentare? "Ich meine... du hast Alucard gevögelt. Wäre komisch, wenn dass eine sexy Art des Hassficks war. Zugegebenermaßen war das was ihr da vor meinen Augen abgezogen habt... Fuck, man. Ihr seid beide Bi. Ihr vögelt beide gern Männer und Frauen." Ein kurzer Blick hoch zu Alucard. "Oder lasst euch vögeln." Entgeistert nimmt dieser seine Hand von ihrem Kopf und drückt mit einem Finger in ihre Wange. "Jetzt einen auf stark machen? Ich erinnere dich daran, dass du zum Schluss unten lagst."
Sie hebt zufrieden lächelnd ihre Hand, legt einen Finger auf seine Nase und drückt sie leicht ein. "Und du wurdest gevögelt. Wir sind beide switch, keine reinen Bottoms." Anderson wird von ihr angesehen und sie nickt ihm zu. "Da drüben sitzt unser Top. Bestreite es gar nicht, Schatz!" Was für eine Diskussion ist das jetzt geworden? Wo sitzt der Pater hier gerade? Was muss er sich da jetzt anhören? Alucard unterbricht seine Gedanken mit einem Lachen. "Damit wäre ja zumindest das wichtigste geklärt, nicht wahr?" Alex ist überrascht, dass der Urvampir einfach so zugibt, dass er sich jedes Mal von Anderson dominieren lassen würde, lässt es aber einfach. "Das wichtigste ist meiner Meinung nach eher, wie wir auf das Thema Sex gekommen sind und wer wo ist.", brummt der Geistliche, der sich damit einfach abgefunden hat. Sein Outing war kurz und schmerzlos. Zumindest bei den beiden! Obwohl Integra jetzt nicht ganz so überrascht wäre, wenn sie es nicht eh schon weiß oder vermutet.
"Also als erstes waren wir bei deinem wahrscheinlich unfreiwilligem Outing. Dann sind wir-" "Das war keine Aufforderung es zu tun!", unterbricht der Pater und sieht Alex ein wenig gereizt an. "Kann es sein, dass da jemand ein wenig Entspannung braucht?", fragt Alucard und streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Meine Hand kennt er ja schon. An sich wärst du an der Reihe." Die blauhaarige sieht auf ihre Hand und dann zu Anderson, der nur den Kopf schüttelt. "Außerdem warst du auch schon dran, mein Engel. Der Beichtstuhl, wenn du dich erinnerst?" Alexandras Mundwinkel gehen hoch und sie nickt. "Gute Erinnerungen. Verdammt gute Erinnerungen." Seufzen. "Das war vor drei Tagen. Tu nicht so, als wäre es schon ewig her gewesen." Der Geistliche schüttelt leicht den Kopf. Die Lautsprecher Klicken. "Werte Herrschaften? Anflug auf Berlin. Landung in ungefähr 10 Minuten."
Der Urvampir verzieht ein wenig enttäuscht das Gesicht. "Verdammt. Das reicht nicht einmal für einen Quicky." Die beiden Alex's sehen sich an. Ist der Kerl eigentlich dauergeil, oder kommt nur mir das so vor? Anderson zuckt mit den Schultern. Vielleicht. Wobei vieles dafür spricht! Du hast einiges nicht mitbekommen. Ein Räuspern. "Ihr wisst schon, dass ich alles mitbekomme was ich gedanklich sprecht, oder? Ihr seid über mich verbunden. Alles läuft über mich. Ich kann mit euch beiden jeweils allein reden! Aber anders funktioniert es nicht." Ein wenig peinlich berührt sieht Alex auf die Seite und presst die Lippen aufeinander. Auch der Pater findet seine Bibel mit einem Mal wieder sehr interessant. "Leute? Ihr könnt mich jetzt echt nicht ignorieren." Stille. Alex bewegt sich keinen Millimeter auf ihm, als wäre sie nicht da. Wenn sie ihn nicht sehen kann, kann er sie auch nicht sehen. Einfache Kinderlogik! Da gibt es nichts zu diskutieren.
Bis zur Landung ist es wirklich still. Niemand sagt etwas, niemand denkt etwas. Alucard kommt sich gerade ziemlich verarscht vor, wenn er das so sagen darf. Irgendwann hat Alex auf seinem Schoss angefangen, mit ihren Fingern an seiner rechten Seite des Oberkörpers leicht hoch und runter zu fahren, aber das wars. Klar hat es ein wenig entspannt. War jetzt aber nicht wirklich das, was er wollte! Kann er ihr sauer sein? Nein, nicht wirklich. Kann er dem Pater sauer sein? Auch nicht. Das war dann doch irgendwie... unterhaltsam. Es passt nicht in seine Weltansicht. Tja! Jetzt muss er damit leben! Nicht das Problem des schwarzhaarigen. "Wir sind da. Sie dürfen sich abschnallen, wenn wir stehen. Eine kleine Bitte der Piloten!" Die drei sehen nach vorn zum Cockpit. "Bitte lasst uns nicht schon wieder von der Polizei gejagt werden. Wir wünschen dennoch weiterhin einen guten Aufenthalt und viel Erfolg bei den Missionen."
Am Flughafen angekommen, sehen sie sich ein wenig um. "Weißt du wo wir hinmüssen?" Immerhin sollte Alucard alles wissen und Alex hat keine Ahnung wo sie hier ist. Berlin-Tegel. Das ist alles. Der Urvampir selbst ist still. Konzentriert sich. "Wo auch immer das ist, wir sollten uns beeilen. Ich will nicht wissen wie lange es dauert bis die Nachrichten bis hier her gelangen. Aber ich habe eine Idee, wie ich das genauer herausfinden könnte. Pater? Pass du mal auf sie auf." Ein wissender Blick und ein schmunzeln. "Keine Sachen die mich zu sehr ablenken könnten, verstanden?" Während Anderson nur die Augen verdreht, gehen Alexandras Mundwinkel hoch. "Ach, Maus. Das wäre doch erst so richtig interessant, nicht wahr? Wie lange kannst du es aushalten, bevor es dich überwältigt? Wie schnell wärst du wieder hier?" Alucard legt seinen rechten Zeigefinger unter ihr Kinn und drückt ihren Kopf ein wenig hoch. "Provozier nicht zu viel, Prinzessin. Du würdest es bereuen."
Während Alucard sich also auf den Weg macht um seinen Spürsinn für Vampirauren auszuspielen, bleiben Anderson und Alex zurück. "Man könnte fast meinen, dass du genau so schlimm wie er bist.", brummt er entgeistert vor sich hin und schüttelt leicht den Kopf. Sie schnaubt amüsiert. Verschränkt die Arme. "Ich bin schlimmer, Schatz. Nur sieht man es mir nicht an und ich kann meine Emotionen relativ gut unter Kontrolle halten." Gemeinsam gehen sie nach draußen. Ein wenig frische Luft wird ihnen gut tun. "Ich will nichts gegen das Land hier sagen! Aber so wirklich meins ist es hier nicht. Ich will wieder nach Italien und zu den Kindern." er spürt, wie die blauhaarige seinen Arm nimmt und sich einhakt. Lächelnd sieht er auf sie hinunter. "Wenn wir hier weg fliegen... sollen wir einen kurzen Abstecher machen?" Stumm nickt er und sieht wieder nach vorn. Sie sollten hier bleiben, bis Alucard wieder zurück ist. Aber wenigstens ist es hier ein wenig friedlicher.
DU LIEST GERADE
Die drei A's
FanfictionMitten in der Vampirpandemie entscheiden sich der Urvampir Alucard, der Regenerator Anderson und die junge Frau aus einer anderen Dimension Alexandra dafür, eine Dreiecksbeziehung einzugehen. Bis auf die eine oder andere kleine Streiterei funktionie...