Ein wenig eingeschnappt verschränkt Alucard die Arme. "Wo ist meine Entschuldigung?", fragt er leicht schnippisch, wird aber eiskalt ignoriert. Mit hochgezogenen Augenbrauen sieht er lediglich dabei zu, wie sich Alex immer wieder an den Höllenhund kuschelt und sich die beiden wunderbar verstehen. Dass ist aber auch eine Hassliebe zwischen den beiden, kann das sein? "Es reicht, Prinzessin. Genug gekuschelt. Wir müssen-" "Oh, von dir will ich nichts hören." Die braunen Augen stellen die Augen des Urvampirs in den Schatten, was Wut angeht. Langsam steht sie auf. "Wie hast du... Wie habt IHR denken können, dass ihr mich einfach in diesem beschissenen Jet allein lasst?" Anderson hält seine Klappe und sieht auf den Boden. Er hat gelernt, dass man einfach nur still ist und alles über sich ergehen lässt. Sie hat ja an sich das Recht mehr als nur sauer auf sie zu sein. Hoffentlich ist sie ihnen nicht allzu lang wütend.
Der schwarzhaarige geht einen Schritt auf sie zu und stoppt sofort, als sie selbst einen Schritt auf ihn zugeht. Das ist für ihn ein Anzeichen, dass sie rein auf Konfrontation aus ist und er sich zurückhalten sollte. "Wir haben uns Sorgen gemacht, okay? Ich meine... von wem auch immer das Kind ist, oder auch wenn es von uns beiden ist... wir wollen es nicht in Gefahr wissen, verstehst du? Jeder Kampf könnte bedeuten, dass du verletzt wirst oder wieder in so eine Bewusstlosigkeit fällst, wie du es schon gewesen bist! Wir wollen alle Risiken einfach nur ausradieren und dich nichts aussetzen, was irgendwie gefährlich sein könnte." Alucard seufzt. Sein Blick wird sanft und er lächelt leicht. "Prinzessin. Du hast unsere Zukunft in dir. Auch wenn es ungeplant war, wollen wir alle dieses Kind. Wir freuen uns darauf, verstehst du? Was wäre schlimmer als wenn dir und Nuggy etwas passiert?"
Dahingehend kann Anderson nur zustimmen. Es ist und bleibt gefährlich, auch wenn sie vielleicht jetzt Schrödinger an ihrer Seite hat. "Außerdem hast du mir versprochen, dass du dich zurückhältst. Was hast du gerade nicht gemacht?" Der Pater legt sich eine Hand aufs Gesicht. Alucard, du hirnverbrannter Vollidiot! Das hättest du jetzt echt nicht sagen sollen! Alexandra, die sich ein wenig beruhigt hatte, ist nach dem Kommentar wieder auf 180. "Wer hat mich denn absichtlich nach hinten geschubst und mir den Ausstieg mit euch verwehrt? Wer hat mir in mein Gesicht gelogen?" Der Urvampir presst seine Lippen aufeinander und lässt sie einfach reden. In diesem Zustand hat es keinen Sinn, mit ihr zu diskutieren. Logik kommt in diesem Augenblick nicht an sie heran. Hey, manchmal kann auch ich meine Klappe nicht halten, in Ordnung? Das Privileg hat nicht nur unsere Frau, mein Bester. Zumindest wüsste Alucard nicht, dass sie sich das Recht irgendwie zu eigen gemacht hätte.
Wieder seufzt der schwarzhaarige. "Jetzt lass es dir doch mal durch den Kopf gehen. Wir wollen wirklich nur das Beste-" "ICH LASS MIR GLEICH EINE KUGEL DURCH DEN KOPF GEHEN DU KLEINES ROSETTENMEERSCHWEINCHEN!", brüllt die blauhaarige und Alucard tritt einen Schritt zurück. Sie ist saurer, als sie gedacht haben. "Du bist jetzt aber ziemlich dramatisch, oder nicht?", fragt er leise und Baskerville verzieht sich zu dem Pater. Setzt sich neben ihn und sieht sich mit ihm das an, was auch immer die beiden da aufführen. "Ich setze darauf, dass Alex gewinnt. Du?" Der Höllenhund nickt zustimmend. Gegen diesen Menschen kommt sein Meister eigentlich nie an. "Ich bin auch für Alex. Sollen wir sie anfeuern?" Schrödinger hat sich aus Alexandras Körper verabschiedet, um sich das Ganze von draußen anzusehen. "Ich bin nicht dramatisch. Ich bin EMOTIONAL DU IGNORANTER HAUFEN SEXY ASCHE!" Leicht überrascht sieht Alucard auf sie. Sexy... Asche?
Sich leicht räuspernd, hebt er eine Hand. "Spielst du damit auf mein Alter an? Ich dachte du magst das Daddy-Alter...?" Die junge Frau verschränkt die Arme. Lächelt gezwungen. "Du SIEHST wie ein Daddy aus. An sich hast du aber, wie ich vorher so schön erwähnt habe, das Staubstadium eigentlich schon erreicht, mein allerbester Urvampir." Er ist sich jetzt nicht sicher, ob er immer noch ein wenig stolz auf das 'sexy', oder empört wegen dem Staubstadium sein soll. Das ist wirklich nichts, worauf man eigentlich reduziert werden will. "Prinzessin, ich hätte einen Deal. Du vergisst das mit dem Jet und ich vergesse das mit dem Staubstadium? Das ist nämlich verdammt verletzend. Ich bezeichne dich ja auch nicht als Kind." Baskerville legt sich eine Pfote auf die Schnauze und grummelt leise vor sich hin. Da ist der Kerl schon mehrere Jahrhunderte alt und trotzdem weiß er nicht, wie man eine Frau beruhigt.
Schritt für Schritt geht Alex auf ihn zu. "Du solltest gefälligst ganz schnell deine Schnauze halten. Ansonsten werde ich sie dir stopfen und das wird nicht gut ausgehen, hast du verstanden?" Das wird nichts mehr, kann das sein? Er kämpft hier auf verlorenem Boden. "Prinzessin, es tut mir leid, okay? Ich wollte einfach nicht, dass du in Gefahr gerätst! Bitte vergib mir, in Ordnung?" Das ist der letzte Strohhalm, an den er sich jetzt klammert. Alex bleibt stehen und mustert ihn, ehe sie seufzt. Die Augen für einen Moment schließt und sie wieder öffnet. Für einen Moment sieht sie ihn direkt an, ehe sie nickt. "Gut, ich vergebe dir.", meint sie und Alucard ist verdammt überrascht. Sie ist schnell eingeknickt, aber das schiebt er auf die sich umstellenden Hormone. Das kann ja auch sein! Immerhin stellt sich ihr Körper jetzt um und da kann das ein oder andere Hormon nicht das bewirken, was es eigentlich sollte.
"Wirklich...?" Leicht skeptisch sieht er an ihr hoch und runter, während sie nickt und lächelt. "Wirklich! Ich vergebe dir!" Dann wird ihr Blick kalt. Blitzschnell holt sie ihre Pistole, entsichert sie und gibt einen gut gezielten Schuss auf Alucard ab, dessen Kopf ein Loch besitzt. "Aber meine Pistole nicht.", fügt sie entgeistert hinzu und Alucard regeneriert sich mit einem verzogenem Gesicht. "Weib... Das macht größere Kopfschmerzen als du gerade!", flucht er leise vor sich hin und sie schnaubt. "Dein eigenes Pech. Vielleicht ist es dir eine Lehre, sowas nicht noch einmal zu machen." Anderson kann sich das breite Grinsen nicht verkneifen. Jap, dass ist seine Frau. Das ist die Frau, mit der den Rest seines Lebens verbringen will! Er liebt sie wirklich und- "VERDAMMTE SCHEIßE!", zischt er fluchend auf, als bei ihm selbst ein Schuss durch den linken Oberschenkel dringt. "Hey! Warum bei ihm nur der Oberschenkel!", ruft Alucard empört und findet die Ungerechtigkeit jetzt wirklich scheiße. Alex sieht ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Weil du das ganze angeleiert hast, so wie ich euch beide kenne. Außerdem hast du mich vorhin provoziert und er hat sich rausgehalten. Ist ein Pluspunkt."
DU LIEST GERADE
Die drei A's
FanficMitten in der Vampirpandemie entscheiden sich der Urvampir Alucard, der Regenerator Anderson und die junge Frau aus einer anderen Dimension Alexandra dafür, eine Dreiecksbeziehung einzugehen. Bis auf die eine oder andere kleine Streiterei funktionie...