Bis auf weitere kleinere Basen passiert auf den Missionen nichts besonders. Sie werden eben ausgeräumt und hin und wieder bekommen sie ein paar Hinweise was den General und seine Pläne angeht! Aber nie etwas wirklich konkretes. Alex langweilt sich immer noch zu Tode, kann jetzt aber wenigstens über Rücken- oder Fußschmerzen jammern. Immerhin etwas. Oder zumindest... hatten sie dieses extrem langweilige Leben bis vor kurzem noch. Denn das Haus, von dem die Lady gesprochen hat, ist endlich fertig geworden mit dem Umbau und die drei verbringen jede einzelne Sekunde dort! Immerhin muss man die Zimmer einrichten, alles auf- und einbauen und sie werden das größtenteils selbst machen. Auch wenn es für Alexander und Alucard ein schwieriges Unterfangen ist, die blauhaarige mit ihrem neuen Tatendrang davon abzuhalten irgendetwas zu tun! Oder irgendetwas, was sie nicht tun sollte. Schwer heben oder Dinge durch die Gegend tragen die fünf Kilo überschreiten. Doch da sie endlich etwas zu tun hat, kann Alex für einen Moment den durchaus großen Babybauch ignorieren und sich auf ein paar Dinge konzentrieren! Auch wenn es meistens nur so etwas wie herumdelegieren ist. Aber wenigstens liegt es jetzt in den letzten Zügen, nur noch Kleinigkeiten müssen gemacht werden und ein wenig Deko sollte an die kahlen Wände. Mit einem leicht verwirrten Blick starrt die junge Frau in das zukünftige Wohnzimmer und runzelt die Stirn. Wer hat- „WER HAT ERIK DIE BEINE SO ABGESÄGT?! KLEBT IHM DIE GEFÄLLIGST WIEDER AN!" Erik ist der Wohnzimmertisch, den man zwar ein wenig kleiner wollte, aber nicht SO klein. IKEA halt, da muss man sich das alles selbst zusammensägen. Alucard tritt aus der Wand, da er eigentlich gerade auf der anderen Seite des Hauses mit dem gemeinsamen Schlafzimmer beschäftigt war. „Wer ist Erik, wer hat ihm die Beine abgesägt und brauchst du Sekunden- oder Bastelkleber?" Seufzend legt sie sich eine Hand auf den Bauch. „Wer ihm die Beine abgesägt hat, keine Ahnung. Aber unser Tisch sollte unsere Getränke die ersten Monate oder Jahre vor den Kindern schützen und nicht als Stufe benutzt werden!" Der schwarzhaarige blickt an ihr vorbei in das Wohnzimmer und hebt abwehrend die Hände. „Wohnzimmer ist nicht meine Baustelle, Prinzessin! Ich hol Alex, setz du dich mal lieber hin. Hast du schon etwas getrunken und gegessen?" Achteinhalb Monate wackelt sie nun schon mit den Kindern herum und seit dem siebten hat sie aufgehört auch nur zu versuchen den Bauch irgendwie unter die Kleidung zu bekommen. „Ich hab alles kontrolliert was sie heute geliefert haben und-" „Also nicht. Setz dich auf die Couch und ich bring dir gleich was, kein Maulen!" Ein versöhnender Kuss für sie, ehe der Urvampir sich daran setzt den Schuldigen für das unerwünschte Zwergendaseins Eriks zu holen. Wieso muss man den Möbeln eigentlich Namen geben? Als er das erste Mal mit den beiden Alex's im IKEA war dachte er, dass die Leute Dämonen beschwören würden! Aber nein, sie haben nur die Namen der Möbel versucht auszusprechen. Wobei man bei dem ein oder anderen falsch ausgesprochenem Namen eines Betts oder einer Lampe gefährlich nah daran war einen echten Dämon zu holen der nicht wirklich etwas dafür übrig hätte wenn man ihm sagt dass man versucht hat eine Fußmatte zu benennen.
Als er das Gästeschlafzimmer betritt, an dem Anderson gerade arbeitet, lehnt er sich schmunzelnd gegen den Türrahmen und nickt. „Wunderbare Aussicht." Der Pater liegt auf dem Rücken halb unter dem Bett auf dem Boden, nur der untere Teil seines Körpers ragt noch heraus. Leicht irritiert runzelt Anderson die Stirn und rutscht vor, um sich aufzusetzen. „Was ist?" Akustisch hat er es nämlich auch nicht verstanden, immerhin war er gerade mit dem Kopf woanders. Alucard stößt sich von dem Türrahmen ab und kniet sich vor ihn hin. „Ich sagte..." Sein Blick geht kurz nach unten, ehe er schmunzelnd in die grünen Augen blickt. „Wunderbare Aussicht, mein bester." Zwar schüttelt Alexander den Kopf, grinst aber ein wenig. Für beide ist es schwierig sich zurückzuhalten was Intimität angeht. Von Alexandra lassen sie eh die Finger, da sie im Augenblick wirklich andere Dinge zu tun hat als einen dann doch eventuell körperlich auslaugenden Dreier. Und um ihr auch das passive Gefühl nicht zumuten zu müssen, haben sich die beiden zurückgehalten. Immerhin wissen sie nicht was so etwas bewirken könnte, besonders jetzt! Aber Zurückhaltung ist langsam aber sicher nicht mehr möglich und bei beiden brennt das Verlangen nach dieser einen speziellen Erlösung und der entspannenden Ruhe danach. Die blauhaarige wird fast von diesen Gefühlen überschwemmt und seufzt. Es hat sie gewundert dass die beiden nicht schon länger gevögelt haben, immerhin ist das Verlangen öfters vorhanden. Der Lust nach Sex. Sie hat aber nicht wirklich die Lust oder die körperliche Eignung dafür, während die Männer sich wohl wegen irgendetwas zurückhalten. Ihre einzige Erklärung ist das Band, über welches die Gefühle und Emotionen eben übertragen werden. Langsam lehnt sie sich zurück und legt die Beine hoch, die wieder das Schmerzen anfangen. Meine Fresse... vögelt doch endlich! Ein wenig überrascht blickt Alucard den Geistlichen an und schnaubt amüsiert. „Wenn man sogar die Erlaubnis der Frau hat..." Alexander verdreht zwar die Augen, leckt sich aber über die Lippen. Er könnte das wirklich gebrauchen! Dennoch blickt er kurz auf die Seite. Was ist, wenn ihr irgendetwas passiert? So einfach werden sie nicht aufhören können, auch wenn sie es mit viel Gemurre tun würden. „Sie ist die Medizinerin von uns, Alex. Sie wird schon wissen was sie kann und was sie nicht kann. Beziehungsweise was sie aushält und was nicht." Alucard legt langsam eine Hand unter das Kinn des Paters und dreht den Kopf zu ihm. Immer noch ist ein wenig Zweifel darin zu sehen, doch die vertreibt der Urvampir mit seinen Lippen auf den seinigen. Anderson spürt wie er sich auf seinen Schoss setzt und legt ihm seine Hände auf den Rücken, um ihn noch näher zu ziehen. Das Verlangen, welches sich nun gefühlt eine Ewigkeit aufgebaut hat wartet sehnsüchtig darauf befriedigt zu werden und so wie er sich und ihn kennt, so wird das alles hier auch nicht eher aufhören. Alucard hebt den Kopf um mit leicht geöffnetem Mund zuzulassen, dass die Lippen des Paters an seinem Hals entlang gleiten und kleinere Küsse auf der empfindlichen Haut hinterlassen werden.
DU LIEST GERADE
Die drei A's
FanfictionMitten in der Vampirpandemie entscheiden sich der Urvampir Alucard, der Regenerator Anderson und die junge Frau aus einer anderen Dimension Alexandra dafür, eine Dreiecksbeziehung einzugehen. Bis auf die eine oder andere kleine Streiterei funktionie...