Spoiler, man hat keine Lösung gefunden als Alucard wieder zurückgekommen ist. „Ich hab nur einen einzigen Vorschlag aber der wird abgeschmettert." Alexandra sieht die beiden Männer an und kann das ‚NEIN!' schon hören ohne dass sie die Idee ausgesprochen hat. „Ich gehe da hin, räume uns erst einmal alles waffentechnische aus dem Weg und ich führe euch durch den Mist. Auch wenn- Oh man das klingt scheiße. Auch wenn ihr an sich nur Ballast wärt weil ihr nichts sehen könnt und die Gefahr besteht dass eine andere Illusion euch härter fickt als es jemand von euch könnte." Ihre Augen gehen vor allem zu Alucard, der nur die Lippen aufeinander presst und auf den Boden starrt. Der Pater mustert ihn auch noch einmal kurz und dreht seinen Kopf zu Alex. „Bist du dir sicher dass du das packst? Ich meine... ja wir sind vielleicht nicht die effektivsten im Moment aber wir können und werden dich nicht allein lassen." Ein amüsiertes Schnauben der blauhaarigen, ehe sie die Arme verschränkt. „Ich weiß und ihr solltet wissen dass ich nicht ohne euch gehen würde." Skeptisch gehen Alucards Augen zu ihr. „Sorry, Prinzessin. Aber wieso sollten wir uns da so sicher sein?" Sie wiederum sieht zu Schrödinger und schmunzelt. „Weil ich schon längst mit Schrödinger abgehauen wäre wenn ich es nicht ernst meinen würde." Punkt für sie. „Aber pass auf, verstanden?" Alexandra nickt lächelnd und tritt einen Schritt zurück, ehe sie zu Anderson sieht. „Ich gebe euch bescheid wenn ihr kommen könnt. Lauft dann in einer geraden Linie zu mir während ich euch sage wo ihr hin müsst weil ihr mich nicht sehen werdet und dann machen wir weiter." Ein zögerliches Nicken, ehe sie ihre Hand zu Schrödinger ausstreckt. „Wenn ich den Herrn um eine Kooperation bitten dürfte?" Der Kater grinst breit und nimmt ihre Hand. „Endlich wird es wieder spannender." Mit diesen Worten verschwindet er in ihrem Körper und die Männer können dabei zusehen wie die Wandlung von statten geht. Schlussendlich zucken die Ohren und Alex sieht sie an, oder Schrödinger. „Dann wollen wir mal." Sie schüttelt den Kopf und atmet tief durch. Schrödinger leiht ihr seine Fähigkeiten, mit denen sie trainiert hat. Aber an sich hat sie die Kontrolle über den gesamten Körper und die Funktionen. Ihr Blick geht zu dem Gebäude und somit zu dem Punkt zu welchem sie möchte. Zwar hat sie mit Schrödinger die Fähigkeiten trainiert, aber sie wird sie nie so beherrschen wie er es eben kann. Sie muss die Orte sehen zu denen sie sich teleportieren kann, im Gegensatz zu dem Werkater. Um nur einmal ein Beispiel zu nennen. Die Ohren sind gespitzt während sie jede Möglichkeit im Kopf durchgeht wo sie am taktisch besten ansetzen könnte. Alucard sieht ein wenig irritiert zu Anderson. Sollten sie nicht langsam aber sicher einmal los? Doch der Pater hält sich dahingehend komplett raus. Da wird er sich sicherlich nicht einmischen und vielleicht haben die beiden ja gerade innerlich eine Konversation oder so? Innerliche Lagebesprechung? Teambesprechung? Gegenseitiges Aufmuntern dass man das schafft? Anfeuern, oder so? Er weiß es nicht und will einfach nur dass es vorbei ist.
Überrascht zucken sie zusammen als Alex mit einem Mal verschwindet und sie sehen zu der freien Fläche. „Ich habe Angst um sie.", brummt Anderson und presst danach die Lippen aufeinander. Alucard nickt nur, auch er fühlt sich alles andere als wohl mit dem Fakt dass sie da ganz allein draußen ist. Alexandra hingegen lässt erst einmal Schrödinger im Nahkampf kämpfen da er es trotz ihres intensiven Trainings einfach besser kann. Die ersten Wachen werden umgebracht ohne dass sie einen Laut von sich geben können. Sie sind in einem Computerraum gelandet der für diese Zeiten viel zu modern ist. Viel zu neu. „Das sind Computer und Systeme aus meiner Zeit und meiner Dimension...", murmelt Alex nachdem sie wieder übernommen hat. Sicherheitshalber kontrolliert sie den Raum noch einmal, bevor sie sich an den PC setzen kann. Es wirkt wie ein Sicherheitssystem und scheinbar kontrolliert man von hier aus irgendwelche Antennen. Schadet sicherlich nicht wenn man sie ausschaltet, so ihre eigenen Gedanken und auch Schrödinger stimmt dahingehend zu. Nur wie? Es ist alles Passwortgeschützt und wenn man das Passwort nicht hat, dann braucht man- Langsam dreht sie den Kopf und sieht zu dem menschlichen Kerl hinunter den sie umgebracht haben als er am PC saß. Es braucht ein wenig, doch dann ist es schon vorbei und sie kann ohne Passwort weiterarbeiten. Auf dem Abdruckscanner liegt die abgetrennte Hand des Kerls und blutet vor sich hin. Und du bist dir sicher dass du dich damit auskennst? Schrödinger ist sich nicht sicher warum sie sich mit dem hier jetzt auskennen sollte. Schnaubend klickt sich Alex durch die verschiedenen Ordner und grinst. „Das hier ist alles selbsterklärend, da muss man sich nicht wirklich super gut damit auskennen. Du brauchst nur ein... gewisses Grundverständnis dafür." Eines welches man in ihrer Generation und ihrer Dimension jedem Kind eingeprügelt hat. Sie wählt die einzelnen Antennen aus, deaktiviert sie für ihre eigentlichen Zwecke und sieht sich an weswegen sie eigentlich wirklich eingeschaltet wurden. Komplett von den Socken starren Anderson und Alucard vom Waldrand aus auf die freie Fläche, auf der sich nun immer mehr Stücke eines richtigen Gebäudes zeigen. „Was auch immer sie gerade gemacht hat... sie ist ein Genie." Der Pater sieht es nun erst richtig was sie wohl die gesamte Zeit gesehen haben muss. Auch der Urvampir starrt auf das sich immer mehr enthüllende Gebäude und schmunzelt. Dieses verdammte Weib... ohne sie wären sie nie darauf gekommen, geschweige denn hätten sie es gefunden. Sie hätten die leere Fläche gesehen und das wars. Denn erst als diese Art ‚Feld' abgestellt wird ist es für den Urvampir spürbar. Die Macht die sich darin befindet und die dazugehörige Person die sie hoffentlich bald dem Erdboden gleich machen können. „Ich hoffe sie kommt bald wieder raus. Ich spüre den General bis hier hin und ich will verdammt sein wenn es nicht sogar für mich eine Herausforderung wird ihn zu töten." Mit einem besorgten Gesicht mustert Alexander seinen Partner und sieht dann wieder nach vorn. Inzwischen ist alles freigelegt und die blauhaarige hat alle Antennen abgestellt die das Signal des Generals verstärken sollen. Erst jetzt macht sie weiter und kümmert sich mithilfe Schrödingers weiter um die Wachen die sich ihnen in den Weg stellen wollen. Wofür diese Antennen sind, davon hat sie an sich keine Ahnung und somit weiß sie auch nicht, dass Alucard und Anderson nun auf dem Weg sind um die nun sichtbare Basis zu stürmen.
DU LIEST GERADE
Die drei A's
FanfictionMitten in der Vampirpandemie entscheiden sich der Urvampir Alucard, der Regenerator Anderson und die junge Frau aus einer anderen Dimension Alexandra dafür, eine Dreiecksbeziehung einzugehen. Bis auf die eine oder andere kleine Streiterei funktionie...