Die Hitze erschlägt sie schon fast als Schrödinger sie auf Kuba gebracht hat und wieder aus ihrem Körper geht. Skeptisch sieht sie sich ein wenig um. Eine Seitengasse, kein einziger Mensch ist hier zu sehen. Trotz des Schattens hat sie das Gefühl dass die Hitze ihr das Fleisch von den Knochen brennt und hoffentlich wird sie sich daran schnell gewöhnen. Alucard steigt mit Anderson aus ihrem eigenen Schatten und die beiden sehen sich ebenfalls um. „Jetzt sind wir in Kuba, aber wo genau?" Der Pater sieht fragend zu Schrödinger, der kurz die Stirn runzelt. „Habe ich nicht erwähnt dass der Stützpunkt nähe Estacadero sein soll?" Langsam dreht Alucard seinen Kopf und starrt den Werkater an. „Nein?! Nicht ein beschissenes WORT hast du hören lassen!" Daraufhin legt sich Schrödinger entschuldigend grinsend eine Hand auf den Hinterkopf. „Ups, tut mir leid! Ich dachte ich hätte es erwähnt!" Das linke Auge zuckt gefährlich bei dem Urvampir und er ballt seine rechte Hand zu einer Faust. Wie scheiße es jetzt für ihn ist dass er Schrödinger nicht schlagen kann. Das nervt ihn gerade tierisch! „Wie auch immer! Wir sind jetzt hier und irgendwo in der Nähe soll der Stützpunkt sein. Ich gehe davon aus unterirdisch wenn man Deutschland betrachtet." Anderson legt dem schwarzhaarigen eine Hand auf die Schulter und schüttelt nur leicht den Kopf. Nun die Energie einfach so zu verschwenden bringt überhaupt nichts und sie sollten sich auf das einzig wichtige im Moment konzentrieren. „Sonst noch irgendetwas was du uns vergessen hast zu sagen?!" Der Kater denkt kurz nach, doch ihm fällt eigentlich nichts mehr so wirklich ein. Kopfschüttelnd erwidert er den Blick Alucards der sich wenigstens ein bisschen beruhigen kann. Zwar will er gleich bei der Lady anrufen, aber die Gefahr dass man ihn orten könnte wäre zu groß. Genau deswegen haben sie vor der Verabschiedung alle Handys im Anwesen gelassen, sodass sie auch nicht verfolgt werden könnten. Ein Tipp von Alexandra, die diese Methode der Verfolgung aus ihrer Dimension kennt. „Machen wir es wie in jedem schlechten Horrorfilm und teilen uns auf oder wie genau wollen wir das machen. Ich kenne Kuba geographisch nicht und habe keinen Plan wo hier was sein soll." Alucard winkt aber nur ab und schnaubt. „Wir besorgen uns Landkarten, dann geht das schon." In solchen Zeiten vermisst Alex dann doch Google Maps aus ihrer Dimension und das sagt sie auch. „Was ist... ‚Google Maps'?" Die Frage kommt von Schrödinger und sie erklärt es ihm als eine Art modernes Navi auf dem Handy. Ist ja an sich nichts anderes wenn man es streng nimmt. „Und das gibt es bei dir? Und später auch in dieser Dimension?" Die blauhaarige zuckt mit den Schultern, sicher ist sie sich nämlich nicht. „Keine Ahnung. Jetzt müssen wir eh erst einmal sehen dass diese Dimension so bleibt wie sie ist und wenn es ungefähr der gleichen Zeitschiene folgt wie bei mir, dann ja! Aber... es ist und bleibt eine andere Dimension, versprich dir nicht zu viel davon." Lieber einmal den Hype ein wenig eindämmen, bevor die Dinge hier nie erscheinen werden.
Um das alles so schnell wie nur irgendwie möglich hinter sich zu bringen, besorgen sie sich Karten, teilen Suchgebiete ein und trennen sich um mehr Gebiete in kürzerer Zeit absuchen zu können. Schrödinger übernimmt wieder Alexandras Körper, damit sie unauffällig durch die Gegend laufen und im Notfall abhauen kann. Alucard benutzt seine Kurzstreckenteleportation um an Orte zu kommen an die man normalerweise nicht hinkommt und durch seine Fähigkeit ein paar der Seelen raus zu bringen, hat er auch den größten Suchradius bekommen. Anderson hingegen muss sich auf seine eigenen normalen Augen und die eigenen normalen Beine verlassen, weswegen er auch den kleinsten Suchradius von allen bekommen hat. Habt ihr was?Habt ihr was? Der Pater sieht sich um und ist froh dass er die ländlicheren Gebiete bekommen hat. Denn an sich ist er der auffälligste der drei da er sich nicht wandeln oder nicht verschwinden kann. Negativ! Hier ist noch nichts! Aber ich bekomme langsam Hunger... Macht es was aus wenn ich mir was zu futtern hole? Alex und Schrödinger halten sich für einen kurzen Moment hinter einem der Häuser auf, ehe der Kater sie auf das Dach bringt und sie sich umsehen können. Auch sie sehen oder spüren nichts auffälliges, sie sind nicht einmal auf übernatürliche Wesen getroffen! Alucard schnaubt amüsiert und geht durch den nächsten Kopf in der Hoffnung etwas zu finden. Überfriss dich nicht, klar? Wir brauchen dich bei vollem Bewusstsein und nicht im Koma. Aber hier ist bis jetzt auch noch nichts und ich lasse einige Seelen nebenher arbeiten. Der schwarzhaarige löscht nach dieser Durchsuchung den Kopf des Vampirs nicht, sondern bringt ihn gleich um. Was aus dem Weg ist, ist aus dem Weg und kann sie im Nachhinein nicht mehr angreifen. So baut man richtig für die Zukunft vor und nicht anders. Alex grinst innerlich breit, da Schrödinger die Kontrolle über ihren Körper besitzt. Die Selbstbeherrschung verliere ich nur bei euch beiden. Anderson legt sich während des Gehens eine Hand auf das Gesicht und schüttelt leicht den Kopf. Das ist nicht die Zeit zum flirten! Daraufhin kommt von Alex nur ein: Es ist die Wahrheit!, was ihn noch einmal die Augen verdrehen lässt. Lächeln muss er aber so oder so. Allein durch diese paar Stunden Suche scheint sie besser gelaunt zu sein als die letzten Monate! Lass uns das nicht zu oft hören, ansonsten könnten sich die nächsten Babys ankündigen. Oder ihr nutzt mal zur Abwechslung Kondome! Der Kommentar lässt den Urvampir komplett verstummen, denn ein Freund von diesen Dingern ist er jetzt nicht unbedingt. Vielleicht sollten wir uns wirklich weiter auf die Suche konzentrieren, wie weit seid ihr schon? Diesmal grinst Anderson breit, denn im Gegensatz zu ihm hat er jetzt nicht das Problem damit. Er holt seine eigene Karte raus und bleibt kurz stehen um sich umzusehen und das alles abzugleichen. Ungefähr... die Hälfte dürfte ich schon durch haben. Zumindest würde er es so behaupten. Schrödinger holt die eigene Karte raus und gibt durch, wie viel sie schon haben. Sind auch ungefähr bei der Hälfte! Zufrieden nickt Alucard und bleibt kurz stehen um den Raum näher zu betrachten, aber nichts auffälliges. Ich bin bei meinem Gebiet ungefähr zu dreivierteln fertig. Leicht irritiert runzelt Anderson die Stirn bis ihm wieder einfällt was er kann und dass ihm die Seelen auch noch bei der Suche helfen. Cheater...
DU LIEST GERADE
Die drei A's
FanfictionMitten in der Vampirpandemie entscheiden sich der Urvampir Alucard, der Regenerator Anderson und die junge Frau aus einer anderen Dimension Alexandra dafür, eine Dreiecksbeziehung einzugehen. Bis auf die eine oder andere kleine Streiterei funktionie...