Sprachlos. Wie funktioniert das? „Ist das noch der den wir kennen...?", flüstert Yumiko und hat sich zu Heinkel rübergelehnt. Die beiden sind zu Besuch gekommen nachdem Alex sie eingeladen hat. Eigentlich auch mit dem Papst, Renaldo und Makube! Aber die drei konnten nicht also sind nur die beiden gekommen. Die starren aber im Moment auf einen am Boden sitzenden Urvampir der mit der größten Geduld mit den beiden Kindern spielt. Auf der linken Wange hat er ein paar bunte Striche mit Wasserfarbe, da sie vorher eben mit denen herumhantiert haben. „Man gewöhnt sich an den Anblick schneller als gedacht.", gibt Anderson von sich und hat die Arme verschränkt. Sie sind eigentlich zum ersten Mal hier und kommen aus dem Staunen schon fast nicht mehr raus. „Ich- Ich will ihn nicht einmal mehr umbringen..." Heinkel weiß einfach nicht was sie noch fühlen soll, denn so sanft und liebevoll wie er mit den Kleinen umgeht ist es einfach selbst für sie herzzerreißend niedlich! „Wir haben geschworen ihn zu töten und jetzt- Ich könnte es nicht mehr." Innere Krise, wenn man das einmal behaupten darf. Mit einem Mal dreht Luminia ihren Kopf, sieht die beiden Frauen und steht umständlich auf, ehe sie zu ihnen läuft und vor ihnen einfach stehen bleibt. Sie starrt sie an, während Loki es erst jetzt mitbekommt und schüchtern Zuflucht bei seinem Vater sucht. Dieser hebt ihn schmunzelnd auf seinen Schoss und beobachtet ein wenig skeptischer, wie die beiden Frauen Iskariots mit Lumi umgehen. Sie haben schnell herausgefunden dass sie die aufgeschlossenere ist, während Loki sich gern zurück hält und aus einer sicheren Entfernung beobachtet. Yumiko geht in die Hocke und lächelt das schwarzhaarige Mädchen an. „Hallo, Lumi! Mein Name ist Yumiko!" Die Kleine legt den Kopf schief und mustert sie mit großen Augen, ehe sie ihr kleines Patschehändchen hebt. „Umi!" Sie wiederholt es ein paar Mal, während ihre Stimme immer aufgeregter wird. Yumiko legt sich eine Hand auf die Brust und findet es unheimlich süß wie dieses kleine Mädchen versucht ihren Namen auszusprechen. Oder sie hat gleich einen Spitznamen bekommen, das kann auch sein. „Genau! Ich bin Yumi und das ist Heinkel!" Lumi folgt der Hand von Yumiko und sieht zu Heinkel hoch, die sie skeptisch ansieht. Ihre Augenbrauen gehen hoch als das kleine Mädchen sich vor sie stellt und die Arme ausstreckt als wolle sie hochgehoben werden. Währenddessen steht Alucard selbst auf und gibt Loki an Anderson weiter, um sich im Gesicht einmal sauber zu machen. Die Farbe bekommt man echt scheiße runter und wenn die beiden jetzt beschäftigt sind, kann er ja auch einmal kurz nach Alexandra sehen. Die hat sich kurz zurückgezogen um ‚etwas zu trinken', doch er spürt sie in ihrem Schlafzimmer. Zuerst wäscht er sich das aber alles ab, bevor er in das Schlafzimmer geht und diesmal sogar die Tür benutzt an der er vorher angeklopft hat. Diese schließt er langsam hinter sich und sieht die junge Frau mit dem Rücken auf dem Bett liegen und an die Decke starren. „Hey, was ist los?"
Alex atmet einmal tief durch und dreht ihren Kopf. „Ich- Keine Ahnung. Ich hab einfach nur einmal Ruhe gebraucht." Schrödinger sieht sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und blickt dann zu Alucard. Schüttelt nur langsam den Kopf um zu signalisieren dass das nicht alles ist. Seufzend setzt sich Alucard neben sie auf das Bett und legt sich schlussendlich ebenfalls hin. „Du weißt dass du mit uns reden solltest wenn was ist, oder?" Sie rutscht zu ihm rüber und legt ihren Kopf auf seine Brust. Stille breitet sich aus. Stille, die aber nicht wirklich angenehm ist. Auch wenn er jetzt gern von A bis Z alles fragen würde, so muss er jetzt erst einmal seine Klappe halten ansonsten rückt sie nie mit der Sprache raus. Er kennt sie schon lange genug um das zu wissen. „Das alles... ich will nicht mehr." Ihm sackt dann doch so ein wenig das Herz in die Hose nachdem sie das so ausgesprochen hat. „Was... meinst du?" Alex kann ihm nicht ganz in die Augen blicken, starrt deswegen einfach nur auf die Tür. „Dieses ganze... Hausfrauengedöns! Ich kann nicht mehr, Alucard. Ich liebe unsere Kinder, wirklich! Aber ständig daheim sein, sich um die beiden kümmern und keine Abwechslung haben... Das ist für mich die Hölle! Aber andererseits kann ich sie gerade einmal ein paar Stunden abgeben bevor ich mir denke dass ich sie wieder bei mir haben will. Ich- Ich weiß nicht mehr was ich will und was nicht, aber ich weiß auch dass das Leben jetzt extrem langweilig ist und nichts für mich ist! Ich- Ich weiß das klingt scheiße..." Erleichtert dass sie die Schnauze weder von ihm, Anderson noch den Kindern wirklich voll hat, dreht er sich auf die Seite und nimmt sie in den Arm. „Ziehst du dich deswegen so zurück?" Ein leises, zustimmendes Brummen. Spontan fällt ihm aber keine Lösung für dieses Dilemma ein welches sich nun entfaltet hat. Sie ist unglücklich, das spürt er mehr als deutlich. Aber bis der General Geschichte ist, wird das leider nicht anders gehen! Aber sie können sie doch nicht so extrem unglücklich lassen. Beschissene Zwickmühle in welcher sie sich gerade befinden. „Wir werden eine Lösung finden, in Ordnung? Irgendwie schaffen wir das schon. Wir schaffen alles, klar?" Nun sieht sie ihm endlich in die Augen und nickt nur leicht, während er lächelnd auf sie blickt und sich wohl wirklich etwas überlegen darf. Sanft legt er seine Lippen auf ihre um ihr einen gewissen Rückhalt zu vermitteln, ehe er etwas spürt was ihn irritiert den Kopf heben lässt. Stirnrunzelnd blickt er auf Alex. „Hast du noch jemanden eingeladen außer die beiden? Erwartest du noch jemanden?" Sorge breitet sich bei den beiden aus und springt somit auch auf Anderson über der leicht nervös wird. Was passiert bei den beiden nur? „Nein... wieso?" Alucard steht auf und richtet sich seine Kleidung, ehe er sie noch einmal ansieht. „Ich schau mal nach und gebe dir bescheid." Unsicher setzt sich Alexandra auf und nickt, ehe er verschwindet. Mit leichter Angst sieht sie zu Schrödinger, der nur abwehrend die Hände hebt. „Ich habe keine Ahnung was da draußen vor sich geht!" Alucard hingegen steht auf dem Haus und kneift die Augen zusammen. Wir haben ein großes Problem. Schafft alle nach draußen, ich hol uns noch Zeit raus, LOS! Millenium.
DU LIEST GERADE
Die drei A's
FanfictionMitten in der Vampirpandemie entscheiden sich der Urvampir Alucard, der Regenerator Anderson und die junge Frau aus einer anderen Dimension Alexandra dafür, eine Dreiecksbeziehung einzugehen. Bis auf die eine oder andere kleine Streiterei funktionie...