93. Auf einer einsamen Insel

659 45 1
                                    

„Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?", fragte Blaise.

„Ein Boot natürlich. Und meinen Zauberstab. Außerdem Essen und Trinken sowie alles, was man braucht, um Boot zu fahren. Ach so und Ersatzkleidung. Und Krummbein, damit ich nicht so alleine bin. Und vielleicht einen Walkman. Ach, du weißt gar nicht, was das ist.  Na ja, ist ja auch egal. Ich glaube, ich würde dann noch, falls die Bootsfahrt länger andauern sollte, Gesellschaft mitnehmen. Also zum Beispiel Harry und Ron als meine besten Freunde und Ginny und Luna eventuell auch. Und vielleicht auch ..." Draco. Hermine unterbrach ihren letzten Satz. Sie wollte nicht, dass jemand anderes als ihre besten Freunde von ihrer Verliebtheit wussten. „...meinen Schwarm. Ja, ich glaube, das war's. Das war alles, was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde."

„Aha, also danke. Darf ich wissen, wie dein Schwarm heißt?"

Hermines Wangen färbten sich rot. „Nein." Sie schüttelte heftig den Kopf. 

Blaise seufzte und drehte sich um. Er wollte gerade losgehen, als er Draco entdeckte. „Hey Draco! Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?"

„Ganz einfach: meine große Liebe, Hermine."

Draco sah Hermine an. Beide lächelten verliebt.

„Du bist auch meine große Liebe, Draco."

Dramione OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt