75. Krummbein und Minou

1K 63 16
                                    

"Hey, Krummbein, bleib stehen!" Hermine rannte schneller, um mit ihrem Kater mithalten zu können."Wo willst du denn hin? Bleib jetzt stehen, Krummbein!" Doch so sehr Hermine sich auch bemühte, Krummbein blieb nicht stehen.
Also gab Hermine auf und beschleunigte ihr Tempo nochmal, um ihren Kater nicht aus den Augen zu verlieren. Nach ein paar Minuten blieb Krummbein unter einer Linde am See abrupt stehen, so dass Hermine gegen einen Schüler knallte.
Sie verlor ihr Gleichgewicht und fiel nach hinten, doch der Schüler hielt den Fallvorgang auf, indem er seine Hand auf Hermines Rücken legte und sie somit stoppte.

Diese schaute dem Slytherin nun von unten in die Augen.
"Danke."
"Gerne."
"Was wollte Krummbein von dir?", fragte Hermine.
"Wer ist Krummbein?"
Hermine blickte nach unten, wo ihr Kater mit einer weißen Katze spielte.
"Ist das deine Katze?" Hermine fiel auf, dass sie immer noch halb auf dem Boden stand und zur Hälfte in Dracos Armen lag, doch das störte sie nicht.
"Ja, das ist meine Katze. Sie heißt Minou."
"Heißt das nicht übersetzt kleine Katze?" "Nein, kleines Kätzchen."
Draco grinste, als er bemerkte, wie absurd diese Situation war. Sie führten ein ernstes Gespräch, während er Hermine festhielt. "Wow. Der Name ist total einfallsreich", meinte Hermine.
"Weißt du was? Ich sollte die Situation ausnutzen, dass du so in meinen Armen liegst."

Bevor Hermine den Themenwechsel oder gar die Bedeutung der Worte begriff, beugte sich Draco hinunter und küsste sie. Draco und Hermine verloren ihr Gleichgewicht und schlugen hart auf den Boden auf, doch sie waren zu sehr in ihren Kuss vertieft, als dass es sie interessierte.
Beide Katzen schauten auf und sahen, wie sich zwei komische Zweibeintiere immer wieder küssten. Komische Zweibeintiere, dachten sie und wandten sich danach ab,  um weiterzuspielen.

Dramione OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt