"Hermine! Weißt du, was ich besser kann als du?" "Nein." "Quidditch spielen."
Hermine erinnerte sich noch genau an Rons Worte. Natürlich konnte er besser Quidditch spielen als sie. Doch das wollte Granger jetzt ändern, denn sie hasste es, wenn jemand besser war als sie.
Sie hatte einen Besen und außerdem alle Bücher, die sie zum Thema Quidditch gefunden hatte, gelesen. Nun stand sie mir einem Buch in der Hand auf dem Quidditchfeld. Irgendwie musste das doch gehen.
Hermine befolgte ganz genau die Anweisungen aus einem Buch für Quidditchanfänger.
Immer wieder dachte Hermine an den Stress. Ihr blieb nur 1 Schuljahr, das 7. Schuljahr, bis sie Harry und Ron wiedersah und ihnen zeigen konnte, dass sie selbst Quidditch konnte. Endlich befand sich Hermine in der Luft und flog. Es dauerte aber nicht lange, bis Hermine es irgendwie schaffte, abzustürzen. Nun sauste sie mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde zu.Draco Malfoy, welcher zufällig gerade trainieren wollte, sah Hermine Grangervom Himmel fallen, stieg auf seinen Besen und fing Hermine auf seinen Armen auf. Hermines Besen schlug irgendwo unter ihnen ohne Schaden auf den Boden auf und auch Hermine ging es nach ein paar Sekunden wieder blendend.
"Ähm danke, Draco." "Gern geschehen, Herminchen." "Du Draco, sag mal, kannst du mir nicht beibringen, auf einem Besen zu fliegen und Quidditch zu spielen?"
Hermine schaute ihn mit ihrem Hundeblick an und Draco konnte dem süßen Mädchen in seinen Armen nicht widerstehen.1 Jahr später
Harry und Ron gingen nichtsahnend zu Hermine, da sie von ihr eingeladen worden waren. Ein paar Minuten später saßen sie auf einer riesigen Wiese, in der Nähe von Hermines Wohnort.
Auf der Wiese waren Quidditchringe aufgestellt und neben Hermines besten Freunden saßen auch noch ein paar andere Leute wie z. B. Luna Lovegoods Vater.
Als Harry und Ron ein paar Augenblicke später in die Luft schauten, erkannten sie Hermine auf einem Besen. Auch Draco, Luna, Blaise und andere flogen auf Besen und begannen richtiges Quidditch zu spielen. Richtig gutes Quidditch.Am Ende hatte Hermines Team knapp gewonnen, indem Hermine als Sucherin den Goldenen Schnatz gefangen hatte. Nun begannen Harry und Ron Hermine zu bewundern.
Wenn sie selbst Quidditch spielen konnte, was konnte sie dann nicht?Nach dem Spiel fand Hermine den Weg zu den beiden.
"Wer hat dir das beigebracht?", fragte Harry neugierig.
"Mein fester Freund Draco Malfoy, Bücher und teilweise auch die anderen von unserem Alle-Häuser-Team, welches übrigens im 7. Schuljahr den Quidditchpokal gewonnen hat."
Harry und Ron schauten Hermine nur mit offenen Mündern an, während jene ging, um ihrem festen Freund ihren Egal-ob-gewonnen-oder-nicht,-wir-waren-dabei-Kuss wie nach jedem Spiel zu geben.
DU LIEST GERADE
Dramione Oneshots
RomanceHermine Granger und Draco Malfoy aus der Harry-Potter-Welt stellen für viele ein außergewöhnliches Paar dar, da sie beide sehr verschieden sind. In diesem Buch gibt es Kurzgeschichten, auch genannt Oneshots, über die beiden. Es kann vorkommen, das...