Das ist eine andere Fortsetzung von "23. Abschied...oder?". Diese hat nichts mit "Beste Entscheidung (Version 1)" zu tun.
Seine dritte Entscheidung war,...
... sich sofort einen Flug nach Deutschland zu besorgen.
Er nahm seine gepackte Reisetasche, sprang aus dem Haus und rannte zum nächsten Flughafen.
Nach ein paar Stunden hatte Draco es sogar irgendwie geschafft, ein Flugticket zu ergattern und so flog er nach Deutschland.
Draco war sehr froh, dass er mit Hermine schon oft über ihr Auslandsjahr in Deutschland gesprochen hatte und er somit wusste, wo Hermines Gastfamilie wohnte.
Während des Fluges betrachtete er das schlicht gestaltete Kästchen in seiner Hand. Darin befand sich ein Ring. Genauer gesagt ein Verlobungsring.
Eigentlich wollte Draco Hermine schon länger sagen, dass er heiraten wollte, doch wegen des Stresses mit Deutschland hatte sich die Gelegenheit nicht ergeben.
Draco landete in Berlin und rief ein Taxi.
Dieses fuhr ihn dann in die Stadt Berlin und hielt irgendwann vor der genannten Adresse.
Draco bezahlte schnell und stieg aus.
Ein weiterer Vorteil, als Hermine und er immer über Deutschland geredet hatten, war, dass sie gemeinsam die deutsche Sprache gelernt hatten, da Draco seine Freundin unterstützen wollte.
So verstand er fast alles von dem, was der Taxifahrer sagte.
Draco ging auf das Haus von Hermines Gastfamilie zu und klingelte schnell, bevor er einen Rückzieher machen konnte.
Er war ziemlich aufgeregt und nervös.
Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür.
"Guten Tag. Ich bin Draco Malfoy und ich wollte fragen, ob ich Hermine Granger besuchen könnte."
Nach einer kurzen Vorstellung von Nadine, Hermines Gastmutter, ließ diese Draco hinein.
"Hermine hat schon von ihrem tollen Freund Draco Malfoy geschwärmt."
Die Frau lächelte und Draco fand Nadine sympatisch.
"D....Draco?!", rief eine Stimme hinter Draco und Nadine und beide drehten sich um.
Hermine stand ungläubig auf einer Treppe.
Als sie bemerkte, dass es wirklich Draco war, rannte sie auf ihn zu und sprang in seine Arme.
Draco wirbelte seine Freundin einmal herum und setzte sie dann auf dem Boden ab.
"Bist du von England nach Deutschland geflogen? Wegen mir?"
"Ja, Hermine. Ich habe dich so sehr vermisst und ich möchte nicht ein ganzes Jahr so weit von dir weg leben.
Du bist so toll, Hermine. Du siehst hübsch aus, bist lustig und süß.
Du bist einfach nur perfekt. Ja, du bist mein Leben, Hermine. Und deshalb möchte ich dich fragen," Draco kniete sich vor Hermine und holte das Kästchen heraus. "ob du, Hermine Jean Granger, meine Frau werden willst."
Der überforderten Hermine rollten Tränen über das Gesicht. Doch es waren nicht Tränen der Trauer, sondern die der Freude.
"Ja, Draco Lucius Malfoy. Ich möchte deine Frau werden."Gewidmet an littlegurl1010
DU LIEST GERADE
Dramione Oneshots
RomanceHermine Granger und Draco Malfoy aus der Harry-Potter-Welt stellen für viele ein außergewöhnliches Paar dar, da sie beide sehr verschieden sind. In diesem Buch gibt es Kurzgeschichten, auch genannt Oneshots, über die beiden. Es kann vorkommen, das...